19.02.2014 Tipps gegen Überschwemmungen gesucht Beitrag #21 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wie gesagt, bei A-Team wurde der Napf ausgeschaufelt. Der Napf konnte noch so schwer sein. Aber sie hatte so eine große Matte drunter, die man unter Schreibtischstühle legt.
Wie gesagt, bei A-Team wurde der Napf ausgeschaufelt. Der Napf konnte noch so schwer sein. Aber sie hatte so eine große Matte drunter, die man unter Schreibtischstühle legt.
20.02.2014 Tipps gegen Überschwemmungen gesucht Beitrag #22 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Frigida schrieb: Wie gesagt, bei A-Team wurde der Napf ausgeschaufelt. Der Napf konnte noch so schwer sein. Aber sie hatte so eine große Matte drunter, die man unter Schreibtischstühle legt. Zum Vergrößern anklicken.... Das war übrigens das Video. Ich schaue es selbst immer wieder gerne an. ;-) https://www.katzen-forum.de/verhalt...h-benachteiligt-miese-kroete.html#post1295014 Hier ist gerade Ruhe, wieso weiß ich allerdings nicht. Ich habe eigentlich nichts geändert, den Tipp mit der großen, flachen Kiste habe ich selbst gerade erst wieder gelesen. Noch steht der selbe Napf an der selben Stelle. Anscheinend ist Patschen aktuell nicht mehr so interessant. :roll: Weniger Wasser einfüllen hat aber auch schon geholfen, insofern als dass nicht mehr so viel daneben ging. Die Kolon Bodenschutzmatte kann ich jedenfalls empfehlen. Eine solche habe ich auch unterm Essplatz.
Frigida schrieb: Wie gesagt, bei A-Team wurde der Napf ausgeschaufelt. Der Napf konnte noch so schwer sein. Aber sie hatte so eine große Matte drunter, die man unter Schreibtischstühle legt. Zum Vergrößern anklicken.... Das war übrigens das Video. Ich schaue es selbst immer wieder gerne an. ;-) https://www.katzen-forum.de/verhalt...h-benachteiligt-miese-kroete.html#post1295014 Hier ist gerade Ruhe, wieso weiß ich allerdings nicht. Ich habe eigentlich nichts geändert, den Tipp mit der großen, flachen Kiste habe ich selbst gerade erst wieder gelesen. Noch steht der selbe Napf an der selben Stelle. Anscheinend ist Patschen aktuell nicht mehr so interessant. :roll: Weniger Wasser einfüllen hat aber auch schon geholfen, insofern als dass nicht mehr so viel daneben ging. Die Kolon Bodenschutzmatte kann ich jedenfalls empfehlen. Eine solche habe ich auch unterm Essplatz.
20.02.2014 Tipps gegen Überschwemmungen gesucht Beitrag #23 F Frau-kuchen Beiträge 191 Reaktionspunkte 1 Seit der Wassernapf ( immer noch der Buddy Bowl) in der Badewanne steht, wurde er weder umgekippt noch drin rumgepanscht:twisted: Ist ja auch langweilig, muss die doofe Dosine ja nichts aufwischen:roll: Gehen wirklich nur zum trinken hin. Luigi ist schon immer so, wenn ein anderer am Napf ist, muss er auch hin. Er könnte ja was verpassen Aber zurückstellen trau ich mich noch nicht, wenn es in 2 Wochen immer noch langweilig ist, werd ich es mal mit einer kleinen Schale Wasser auf nem Tablett in der Küche versuchen.
Seit der Wassernapf ( immer noch der Buddy Bowl) in der Badewanne steht, wurde er weder umgekippt noch drin rumgepanscht:twisted: Ist ja auch langweilig, muss die doofe Dosine ja nichts aufwischen:roll: Gehen wirklich nur zum trinken hin. Luigi ist schon immer so, wenn ein anderer am Napf ist, muss er auch hin. Er könnte ja was verpassen Aber zurückstellen trau ich mich noch nicht, wenn es in 2 Wochen immer noch langweilig ist, werd ich es mal mit einer kleinen Schale Wasser auf nem Tablett in der Küche versuchen.
20.02.2014 Tipps gegen Überschwemmungen gesucht Beitrag #24 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Du kannst statt Tablett auch eine Pflanzunterlage nehmen, gibt's für 1-2 €, da ist etwas mehr Platz drauf. Sie ist wasserundurchlässig und dadurch das die Ränder hochgestellt sind, läuft es nur raus, wenn es mehrere Liter Wasser sind.
Du kannst statt Tablett auch eine Pflanzunterlage nehmen, gibt's für 1-2 €, da ist etwas mehr Platz drauf. Sie ist wasserundurchlässig und dadurch das die Ränder hochgestellt sind, läuft es nur raus, wenn es mehrere Liter Wasser sind.
23.02.2014 Tipps gegen Überschwemmungen gesucht Beitrag #25 Linus und Leo Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Als ich das Video gesehen habe musste ich kurz schmunzeln. Aber dann hatte ich den Eindruck, das deine Katze die Musterung (das Dekor) in dem Napf heraus haben wollte. Macht sie es denn auch wenn keine Pfötchen oder Blümchen drin sind?
Als ich das Video gesehen habe musste ich kurz schmunzeln. Aber dann hatte ich den Eindruck, das deine Katze die Musterung (das Dekor) in dem Napf heraus haben wollte. Macht sie es denn auch wenn keine Pfötchen oder Blümchen drin sind?
25.02.2014 Tipps gegen Überschwemmungen gesucht Beitrag #26 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Linus und Leo schrieb: Als ich das Video gesehen habe musste ich kurz schmunzeln. Aber dann hatte ich den Eindruck, das deine Katze die Musterung (das Dekor) in dem Napf heraus haben wollte. Macht sie es denn auch wenn keine Pfötchen oder Blümchen drin sind? Zum Vergrößern anklicken.... Ist ganz lieb, dass du nachfragst, aber das habe ich ja dann im Verlauf des anderen Threads schon erklärt. Sie tut das bei allem, egal ob Glas-Auflaufform oder flacher, weißer Teller. Kleiner Tipp an die Kuchenfrau. ;-) Ich habe ja jetzt schon drei IATA-zertifizierte Boxen für unseren Flug im Sommer hier stehen und mittlerweile auch schon mal die geforderten Plastiknäpfe zum Einhängen in die Gittertür angebracht. Queenie trinkt draus und Artemis versucht, zu randalieren, schafft es aber nicht, weil es zu hoch hängt. Vielleicht kannst du mit der Info irgendwas anfangen. :mrgreen:
Linus und Leo schrieb: Als ich das Video gesehen habe musste ich kurz schmunzeln. Aber dann hatte ich den Eindruck, das deine Katze die Musterung (das Dekor) in dem Napf heraus haben wollte. Macht sie es denn auch wenn keine Pfötchen oder Blümchen drin sind? Zum Vergrößern anklicken.... Ist ganz lieb, dass du nachfragst, aber das habe ich ja dann im Verlauf des anderen Threads schon erklärt. Sie tut das bei allem, egal ob Glas-Auflaufform oder flacher, weißer Teller. Kleiner Tipp an die Kuchenfrau. ;-) Ich habe ja jetzt schon drei IATA-zertifizierte Boxen für unseren Flug im Sommer hier stehen und mittlerweile auch schon mal die geforderten Plastiknäpfe zum Einhängen in die Gittertür angebracht. Queenie trinkt draus und Artemis versucht, zu randalieren, schafft es aber nicht, weil es zu hoch hängt. Vielleicht kannst du mit der Info irgendwas anfangen. :mrgreen: