Biete Xbox 360 Slim mit Controller, DJ Hero, Guitar Hero etc.

Diskutiere Xbox 360 Slim mit Controller, DJ Hero, Guitar Hero etc. im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wir haben eine Xbox 360 Slim (schwarz) mit 250 GB abzugeben. Dabei ist ein Controller, DJ Hero (mit DJ-Pult), Guitar Hero (mit 2 Gitarren, eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xbox 360 Slim mit Controller, DJ Hero, Guitar Hero etc. Beitrag #1
Michiwisz

Michiwisz

Wir haben eine Xbox 360 Slim (schwarz) mit 250 GB abzugeben. Dabei ist ein Controller, DJ Hero (mit DJ-Pult), Guitar Hero (mit 2 Gitarren, eine davon hängt manchmal etwas) und FIFA09.

Bei Interesse bitte mal melden.

• Xbox 360 Slim mit Controller, DJ Hero, Guitar Hero etc. Beitrag #2
Ich rufe mal 175 EUR als VB auf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 360 Slim mit Controller, DJ Hero, Guitar Hero etc.

Xbox 360 Slim mit Controller, DJ Hero, Guitar Hero etc. - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Laya – wenn der Mut die Angst besiegt `*Verm. D-weit: Laya hat zusammen mit ihrer Mutter wild auf einem stark belebten Gewerbegelände gelebt. Sie hat sich größtenteils in kleinen Büschen und...
Oben Unten