Dürfen katzen kidneybohnen fressen?

Diskutiere Dürfen katzen kidneybohnen fressen? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr lieben, Schon seit einer Woche bin ich am grübeln... Im Internet bin ich nicht wirklich fündig geworden. Deshalb frag ich hier mal die...
  • Dürfen katzen kidneybohnen fressen? Beitrag #1
L

_lilly_-

Hallo ihr lieben,
Schon seit einer Woche bin ich am grübeln... Im Internet bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Deshalb frag ich hier mal die Experten =)
Mein kleiner Findus liebte bis vor 2 Wochen tomaten... Das hat er dann auch bekommen, aber seit neustem fährt er total auf bohnen aus der Dose ab...(da ist kein Chili und zucker und sowas drin, da achte ich schon drauf...)

Kann ich ihm das ohne Bedenken geben?
Danke schonmal im Voraus ♡

• Dürfen katzen kidneybohnen fressen?

Anzeige

• Dürfen katzen kidneybohnen fressen? Beitrag #2
Ich glaube alles was bläht, also Bohnen, Erbsen etc. sollte man lieber nicht geben.

• Dürfen katzen kidneybohnen fressen? Beitrag #3
warum möchtest du denn, dass sie Kidneybohnen fressen? Oder haben sie dir welche vom Teller geklaut?

lg
Verena

• Dürfen katzen kidneybohnen fressen? Beitrag #4
  • Dürfen katzen kidneybohnen fressen? Beitrag #5
Gegenfrage: WOZU?!

Hm warum gibt man katzen Leckerlies oder Dinge, die sie lieben?
Vielleicht um ihn glücklich zu machen oder wenn er was gut gemacht hat? ;)

warum möchtest du denn, dass sie Kidneybohnen fressen? Oder haben sie dir welche vom Teller geklaut?

lg
Verena

Ja, ein Moment nicht aufgepasst und schon stand er auf der Küchenblage und hat ein paar Bohnen genascht :D dann war ich sehr verwirrt...

Liebe Grüße

• Dürfen katzen kidneybohnen fressen? Beitrag #6
Dann würde ich aber z.B. eher Trockenfleisch als Bohnen geben.

• Dürfen katzen kidneybohnen fressen? Beitrag #8
Gegenfrage: WOZU?!

Weil sie es können! :lol:

Naja, bei Bohnen sollte man mit den Folgen leben können. :lol::lol: Leo hat mir mal mördermäßig ins Gesicht gepupst, aus Versehen natürlich. Ich bin erstmal ins Koma gefallen. Aber da hat er keine Bohnen gefressen.

• Dürfen katzen kidneybohnen fressen? Beitrag #9
Hm warum gibt man katzen Leckerlies oder Dinge, die sie lieben?
Vielleicht um ihn glücklich zu machen oder wenn er was gut gemacht hat? ;)
Warum will man Katzen nur unbedingt so schädliche Leckerlies wie Pflanzen geben ?
Das verstehe ich einfach nicht.

Thema:

Dürfen katzen kidneybohnen fressen?

Dürfen katzen kidneybohnen fressen? - Ähnliche Themen

Katze bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin Neu hier. Schon seit langer Zeit wünsche ich mir eine Katze, jedoch waren meine Eltern immer dagegen. Nun beginnt...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Hilfe! Ich hab Angst, dass da was ganz Dummes einreißt!!: Bei meinem Kater Krümel und mir ist seit Mitte August der Anton eingezogen :d078: Anton kommt aus dem Tierheim und ist ein ganz zuckersüßer...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten