Die beste Haushaltshilfe der Welt

Diskutiere Die beste Haushaltshilfe der Welt im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe die wohl beste und niedlichste Haushaltshilfe auf der Welt Beim Spülen, steht sie vor mir auf den Hinterbeinchen auf dem Mülleimer und...
  • Die beste Haushaltshilfe der Welt Beitrag #1
sunny020381

sunny020381

Ich habe die wohl beste und niedlichste Haushaltshilfe auf der Welt

Beim Spülen, steht sie vor mir auf den Hinterbeinchen auf dem Mülleimer und verteilt schön den Schaum auf Geschirr und umliegende Möbel.
Beim Wäsche abnehmen zupft sie vorher alle Klammer ab, damit ich nur noch abnehmen brauch.
Und beim Badkehren hilft sie mit ihrem Fellpopo fleißig mit und/oder jagt den Besen, damit er schneller macht.

>meine kleine Katze Lucy<

Habt ihr auch so tolle tatkräftige Haushaltshilfen?

Jetzt überleg ich, wie ich ihr beibringe, die Wäsche auch noch zusammen zu legen
:mrgreen:

• Die beste Haushaltshilfe der Welt Beitrag #2
Oh nein,wie süß :)
Gibt es da auch Fotos von?
Meine helfen zwar nicht,sind aber immer ganz interessiert dabei.

• Die beste Haushaltshilfe der Welt Beitrag #3
Ach ist das goldig :d078:
So fleißig sind meine nicht, sie machen lieber alles schmutzig, sodass ich beschäftigt bin :roll::-D

• Die beste Haushaltshilfe der Welt Beitrag #4
Hallo,
jaaaaaaaaa, ich brauche keine Wassereimer zum wischen schleppen, denn mein Pimpfel schippt mir aus seinem Wassernäpfen schon Wasser auf dem Boden, brauch also nur noch wischen, naja und die Wassernäpfe auffüllen, aber die sind ja lange nicht so schwer wie ein Eimer mit Wasser, also schweres schleppen gespart;-)

LG

• Die beste Haushaltshilfe der Welt Beitrag #5
Mein Micky hilft mir bei allem was ich tue. Er will mit mir Kartoffel und Gemüse schneiden.
Er ist immer da wo ich was mache.
Fleißiges Katerchen.

• Die beste Haushaltshilfe der Welt Beitrag #6
Ich glaube ich habe es irgendwann schonmal irgendwo gepostet, aber egal, nochmal. :-D

So sehen meine lieben Haushaltshilfen bei der Arbeit aus:
:d078::d078:

Anhänge

• 2013_11 062.JPG
    2013_11 062.JPG
    459,8 KB · Aufrufe: 7
  • 2013_11 064.JPG
    2013_11 064.JPG
    452,3 KB · Aufrufe: 7
  • Die beste Haushaltshilfe der Welt Beitrag #7
Helfen tun meine nicht, aber ich hab hier den absoluten Oberkontrolleur! ALLES was ich tue wird kontrolliert, kommentiert und ggf. beanstandet. Leni ist wirklich SEHR penibel. Das kann manchmal wirklich nervig sein!

• Die beste Haushaltshilfe der Welt Beitrag #8
Helfen tun meine nicht, aber ich hab hier den absoluten Oberkontrolleur! ALLES was ich tue wird kontrolliert, kommentiert und ggf. beanstandet. Leni ist wirklich SEHR penibel. Das kann manchmal wirklich nervig sein!

Sowas in der Art kenn ich nur, wenn ich das Katzenklo sauber mache. Das wird direkt kontrolliert und neu bepiesselt :mrgreen:

Leider gibts da noch keine Fotos von. Bin ja meiste selber mit vollen Händen dabei. Vielleicht schafft es ja mal mein Männe uns dabei zu fotografieren.

Soeben habe ich auch herausgefunden, dass die große Katze eher auf Brettspiele steht. Hab grad mit meiner Tochter gespielt und Finn hat das Würfeln übernommen.:p:mrgreen:

Thema:

Die beste Haushaltshilfe der Welt

Oben Unten