Hallo...
Also ,Ich habe das noch nie gesehen das die Rottis Katzen reissen. Ansonsten wären hier schon Köpfe gerollt. Meine Nachbarin ,eine totale Katzennarrin(15 Katzen),hat es gesehen. Sie hat Ihn auch darauf angesprochen. Er sagt dazu nur,das Katzen nicht das Recht haben auf sein Grundstück zu kommen.
Wie gesagt Wir wohnen auf einem ganz kleinen Dorf. Mit vielleicht 300 Menschen. Aber sowas hab Ich noch nicht erlebt. Er hetzt die regelrecht auf die Katzen."Wo ist die Katze,wo ist die Katze? Hol sie Dir" das sind Seine Worte.
Das hört sich für Mich nicht als Revierverteidigung an.
Wie gesagt ,Ich wohne mit Meiner Familie und Meinen Tieren Direkt an denen Ihr Grundstück. Ich traue Mich mittlerweile gar nicht mehr Meine Kinder+Hunde raus zu lassen. Ich muss ja damit rechnen das ein Unglück passiert.
Ich habe selber 3 Hunde, in 1 Woche bekomme Ich den 4 Hund,habe 2 Katzen,2 Katzenwelpen. Aber Meine Hunde LIEBEN Katzen.Die jagen die auch,aber nur Spielerisch. Niemals würden die den Kätzchen was tun. Im Gegenteil,die schlafen+fressen zusammen.
Zur Nachbarschaft muss Ich noch anmerken,das Ich alleine bin. Wir sind erst hierher gezogen,weil Wir dachten dás es sowas auf einem Ort nicht gibt. Aber leider falsch gedacht. Und die Familie ist eine angesehene Familie.Da wird nichts unternommen.
Ich werde Morgen früh mal mit dem Mann vom Ordnungsamt reden. Der kommt zu Mir,zwecks Lagebesichtigung.