Katername für OKH

Diskutiere Katername für OKH im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; claudi...Danke Curry ist notiert. :-) Wir haben grad folgenden Namen für einen roter Kater im Netz gefunden: Norbert Lehmann, der Hase Der...
  • Katername für OKH Beitrag #21
claudi...Danke

Curry ist notiert.

:)

Wir haben grad folgenden Namen für einen roter Kater im Netz gefunden:

Norbert Lehmann, der Hase

Der Hase weil er von der Besitzerin vorher schon immer Hase genannte wurde

Zuletzt bearbeitet:
  • Katername für OKH

Anzeige

• Katername für OKH Beitrag #22
Sinan- Wird geliebt

wie wäre es damit

es gibt noch Sina aber der ist nur in persien ein männer name im arabischen weiblich

• Katername für OKH Beitrag #23
Curry ginge für mich gar nicht, da ich einen Kater des Namens schon kenne und der sieht GANZ anders aus, ich wäre auch eher für Chilli, aber lass das doch auf dich zukommen, wenn der Kater erst mal eingezogen ist, fällt dir schon ein passender Kosename ein, wobei ich ja bei einem so "alten" Tier den Namen, den es kennt, übernehmen würde, schließlich wurde er sein ganze Leben damit angesprochen, warum also nicht bei "Fox" oder was auch immer bleiben?

Was mich etwas verwirrt, ist die Tatsache, dass auf der Tierheim-Seite steht:

[...] Red Fox und Esmeralda sind Geschwister und sollen zusammen vermittelt werden. [...]

Hat sich das geändert?

• Katername für OKH Beitrag #24
Curry ginge für mich gar nicht, da ich einen Kater des Namens schon kenne und der sieht GANZ anders aus, ich wäre auch eher für Chilli, aber lass das doch auf dich zukommen, wenn der Kater erst mal eingezogen ist, fällt dir schon ein passender Kosename ein, wobei ich ja bei einem so "alten" Tier den Namen, den es kennt, übernehmen würde, schließlich wurde er sein ganze Leben damit angesprochen, warum also nicht bei "Fox" oder was auch immer bleiben?

Was mich etwas verwirrt, ist die Tatsache, dass auf der Tierheim-Seite steht:

Hat sich das geändert?

sie werden jetzt nicht zusammen vermittelt da Esmeralda mit ihrer mama zusammen vermittelt wurde. der vermieter der leute hat einen kater nicht erlaubt und somit ist red fox noch über und darf , nach einem 3 stunden gespräch mit der besitzerin, zu uns ziehen da wir ja auch eine okh besitzen. Ja das klingt logischerweise verwirrend aber die SEite ist nicht auf dem neuesten Stand. Santana z.b. ist schon vermittelt und wie gesagt die Schwester und Mama ebenfalls.

Chili find ich auch richtig klasse und die Kombi Chili Pepper sogar noch besser. Red Hot Chili Pepper ;) auch

Stehen gerade ganz oben auf der Liste. Aber liebe saurier was sagst du zu seiner Farbgebung. Was genau ist es???? Ich wollte im heutigen Telefonat da nicht so genau nachfragen.:oops:

• Katername für OKH Beitrag #25
Ich kann auch nur raten, würde auch auf red-ticked-tabby tippen :wink:

• Katername für OKH Beitrag #26
Ich habe einen Red Silver Tabby Classic OKH. Also Classic ist dieser hier auf keinen Fall. Würde auch auf Rad Tabby Ticked tippen.

Meiner heißt Typhon, wie der griechische Gott, von dem der heutige Begriff Taifun abgeleitet ist.
Der Name passt auch zu ihm, da er ein Wirbelwind ist.

Ich würde erst mal kucken, wie der Kater sich bei dir entwickelt.

Chili Pepper ist gut und schön, wenn er aber altersbedingt wenig Pfeffer im hintern hat, wäre es irgendwie unpassend.

Ansonsten finde ich es echt toll, dass ihr dem Herrn ein Zuhause gebt.

• Katername für OKH Beitrag #27
CHILI ist heute bei uns eingezogen und ich bin total verliebt in ihn <3

Er ist viel zarter und heller als auf dem Foto. Nahla ist direkt auf ihn zugelaufen und sie standen für ein paar Sekunden NASE an NASE voreinander und haben sich kurz beschnuppert.

Kein Fauchen, Kein Beissen nichts. Nahla ist da wirklich ein Schatz und völlig offen. CHILI haben wir dann kurz gezeigt wo das Katzenklo ist und nun sitzt er unter unserem Bett und wird regelmäßig von Nahla besucht die sich wahrscheinlich riesig über seine Gesellschaft freut da sie ihn einfach nicht in Ruhe lässt.

Alles ingesamt total friedlich !!! Und wie gesagt ich bin sooo begeistert von meinem bildhübschen wunderschönen CHILI.
PS. Fotos folgen die Tage... unser kleiner Mann soll erstmal ankommen <3

• Katername für OKH Beitrag #28
Oh wie aufregend. Die Zusammenführung hört sich ja optimal an. Kein trennen und kein Gefauche, das kann ja nur gut gehen.

*ganz fest die Daumen drück*

Fooooooooootiiiiiiiiiiis!!!!! :mrgreen:

• Katername für OKH Beitrag #29
Jaaa das war total klasse. Die Dame von Tiere in Not kam rein mit ihm und die ganze Familie stand plötzlich im Flur incl. Nahla :shock::mrgreen:

Die Box öffnete sich und mein mein roter kleiner Schatz kam raus. Schaute sich ängstlich um und kam direkt in Kontakt mit Nahla die doch , muss ich mal ehrlich sagen, sehr aufdringlich ihm gegenüber war/ist :razz:

Wir hielten alle die Luft an weil wir gespannt waren was passiert.
NICHTS passierte! Sie haben sich beschnuppert und dann sind sie wieder getrennte Wege gegangen.

Sie rennt jetzt alle paar Minuten ins Schlafzimmer unters Bett und schaut nach ihm ;-)

Fotos gibt es sobald er sich ein wenig aus seinem Versteckt traut und angekommen ist. Ich möchte ihm erstmal die Zeit und Ruhe geben die er braucht .... hoffe das Nahla sich auch daran hält :p

Ich bin soooooo happppyyyyy

• Katername für OKH Beitrag #30
Glückwunsch, da habt ihr ja wirklich ein gutes Händchen gehabt. Wünsche euch für die nächsten Tage alles Gute. Da habe ich ein sehr gutes Gefühl.

Chili ist neu und muss erst mal ankommen, aber Nahla scheint sich sehr zu freuen. Das wird, da bin ich ganz sicher.

• Katername für OKH Beitrag #31
Glückwunsch, da habt ihr ja wirklich ein gutes Händchen gehabt. Wünsche euch für die nächsten Tage alles Gute. Da habe ich ein sehr gutes Gefühl.

Chili ist neu und muss erst mal ankommen, aber Nahla scheint sich sehr zu freuen. Das wird, da bin ich ganz sicher.

Danke das ist sehr lieb von Dir. Die Zeit wird es uns zeigen und ich bin schon sehr gespannt auf die kommenden Tage :)

• Katername für OKH Beitrag #32
Das glaube ich dir ;-). Ist bestimmt sehr aufregend, aber so wie du es bisher beschrieben hast braucht du dir absolut keine Sorgen zu machen.

Bin sehr gespannt auf weitere Berichte von dir.

• Katername für OKH Beitrag #33
uhiiiiiiii er ist gerade durchs wohnzimmer geschlichten..... Nahla liegt bei uns auf dem Schoß und beobachtet es ganz entspannt und extrem neugierig :mrgreen:

• Katername für OKH Beitrag #34
Du hast eine sehr kluge Nahla, sie lässt Chilli erst mal in Ruhe ankommen, sehr vorbildlich.

• Katername für OKH Beitrag #35
herrlich, wie er immer wieder reinkommt und sich stück für stück etwas weiter vorwaagt. eben war er schon fast am sofa.Nahla ist ganz artig sitzen geblieben und hat ihn beobachtet.

• Katername für OKH Beitrag #36
Zu Allererst: Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Sehr schön, dass alles so gut läuft.

Nur sehr schade, dass ich anderorts nichts mehr von dir gelesen habe... aber das ist OT.

• Katername für OKH Beitrag #37
Zu Allererst: Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Sehr schön, dass alles so gut läuft.

Nur sehr schade, dass ich anderorts nichts mehr von dir gelesen habe... aber das ist OT.

Whity?????

Danke Danke :) ich bin auch total happy mit unserem Neuzugang. Die NAcht war entspannt und ruhig. Klar geht Nahla immer wieder zu ihm hin und faucht auch mal aber alles relativ freundlich und mit aufgestellten Ohren.

Er lies sich heute von mir kraulen und verwöhnen und ist mir auch schon ein wenig entgegengekommen. Er ist sehr neugierig doch die ungewohnten Geräusche schrecken ihn halt doch immer wieder zurück. Das wird schon :) Ruhe und Geduld. Er ist soooooooo hübsch und sooooo lieb. Gegen ihn sieht unsere Nahla wie ein Pummelchen :mrgreen: aus.

Thema:

Katername für OKH

Katername für OKH - Ähnliche Themen

Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :): Hallöchen :) als ich meine Mietzi Omi gehen lassen musste, hab ich euch teilhaben lassen und ihr habt mich unterstützt... Das war Ende Juni. Ich...
Kitten abweisen: Folgendes Problem; Ich habe einen 4 Jahre alten BKH Kater in blue Point namens Ocean. Ocean hatte immer Mal wieder Spiel kompanen. Im letzter...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten