Wo bleibt nur immer das Spielzeug

Diskutiere Wo bleibt nur immer das Spielzeug im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin für das Wurm-Zeit-Loch xD
  • Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #22
Hm ,2Mäuse ein Ball gefunden,wo liegt nur das andere Zeuges:roll:

Wurmloch???????
Eine Spielangel war im Aussengehege:shock:
Wie ging das Ding nur durch die Katzenklappe?:roll:
Gruß Udo

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #23
  • Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #24
Das ist wie mit Socken, die in der Waschmaschine verschwinden, bzw. die Waschmaschine Socken frisst, vllt gibt es ein unheimliches etwas, das Katzenspielzeug verschlingt, hier taucht nämlich längst nicht alles wieder auf, ich sage Euch, egal, ob Bermuda Dreieck, Wurm oder schwarzes Loch-es lebt;-)

LG

• Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #25
Raum-Zeit-Anomalie (Wurmloch) öffnen sich nicht immer da zum zweiten Mal, wo sie das erste Mal entstanden sind......
Also: vll. sollten wir die unbekannten Spielsachen, die die Katzen anschleppen fotografieren und hier posten. Damit die ursprünglichen Besitzer sie wiedererkennen.
Wer weiss Ceilyn, vll. gehörte die von Dir gefundene Maus ja mal Scharly??

:mrgreen::mrgreen::-D:-D:lol::lol:8)

• Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #26
Bild hab ich online gestellt. ;)
Aber die behalte ich nun auch! Wüsste gerne woher die ist. Finde die toll und hätte gerne noch eine davon xD

• Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #27
Musste gerade Herzhaft lachen, bin gerade auf den Fred aufmerksam gemacht worden weil ich mich furchtbar aufrege. Hab jetzt ne halbe Stunde lang (oh nein war nicht die erste halbe Stunde heute) wie ne begaste nach dem Käfer und Maus von Mimi gesucht habe.
Der Käfer war ja schon oft verschwunden daran hab ich mich langsam gewöhnt aber die Maus, die war gerade frisch mit der Post angekommen und keine 5 Minuten und das schwarze Loch hat zugeschlagen :twisted:

Ich habe keine Ahnung wohin die zwei Sachen sind aber glaubt mir ich hab bald keinen Nerv mehr, sie spielt ja ausschließlich nur mit dem Blink- und Pipzeug. Alles andere ist langweilig und wehe sie muss mal nen Tag auf den Käfer verzichten dann ist das Gemecker groß also noch die Maus gekauft aber nein...Langsam gebe ich es auf.

Es ist hier ja schon viel verschwunden aber die Maus heute schießt den Vogel ab:?
Vor alle kann ich nicht nur auf den Unteren ebenen suchen, nein ich muss wirklich alles durchgehen, Mimi schleudert ihre Sachen immer Meterweit hoch, hätte die Lampe genug Landefläche würde ich es sicher auchnoch da finden *seufz*

• Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #28
Also ,heute wurde eine Maus in einer Palme in gut !,50m Höhe gefunden, 2 Bälle im Kramkeller!:mrgreen:
Nur wie die Maus in 1,50m Höhe in die Palme kam:roll:
So dann fehlen ja nur noch gut 8 Mäuse:mrgreen:
Gruß Udo

• Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #29
Dann hast du auch so spezialisten 1,50m ist für Mimi ja garnichts :roll:
Ich hab gestern den Käfer wieder gefunden, in einer Schublade, ich werde wohl nie erfahren wie er da rein gekommen ist, jedenfalls hab ich ihn da nicht rein.:shock:

Die Maus ist natürlich immer noch nicht aufgetaucht und sie bekommt nichtsmehr von mir, nichtsmehr es reicht, es verschwindet ja doch wieder *schmoll*

• Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #30
*sunburst das Kinn krault*
Guck in Mimis Augen, und sag nochmal, dass Du ihr nichts mehr schenkst::lol::lol:

• Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #31
*sunburst das Kinn krault*
Guck in Mimis Augen, und sag nochmal, dass Du ihr nichts mehr schenkst::lol::lol:

Geht nicht sind grad zu (schnarch) :mrgreen:

Im ernst ich bin grad echt am Rande meiner Nerven mit dem ständigen Spielzeuggesuche, da muntert mich der Fred regelrecht auf ;-)

• Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #32
Einfach einmal Umziehen. Da findet man Sachen an Orten... ich jedenfalls kaufen NIE wieder Spielzeug :roll:

• Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #33
Also einmal hab ich ja so ein schwarzes Loch tatsächlich gefunden, so zum Thema umziehen und so :mrgreen:
Bin zwar nicht umgezogen aber die Pflegekitten die ich damals hatte sind mir unter die Küche und ich hatte allergrößte mühe die scheuen Plüschkugeln da wieder raus zu bekommen im Zuge dessen hab ich dort ein wenig umgebaut so das jetzt niemand mehr drunter kommt. Als ich jedenfalls die Blenden vorgezogen habe siehe da ihr werdet es nicht glauben.

Unter der Küche waren all die Sachen dich ich schon 1 Jahr lang gesucht und als Spurlos verschwunden eingestuft habe.:shock:
Dazu muss ich sagen, meine erste Katze kam als Kitten da drunter und fingt wohl an zu bunkern, nur zu dumm das sie gewachsen ist und irgendwann nichtmehr drunter passte, als Filou dann einzog (auch als Kitten) muss er den Haufen wohl erweitert haben jedenfalls passte der auch irgendwann nichtmehr drunter. Tsja und den Rest der Geschichte kennt ihr ja jetzt :lol:

Nur eine Maus (Ronjas Lieblingsmaus) die habe ich nie wieder gefunden und ich glaube auch nicht das ich das jemals tue, es waren eines Tages nurnoch die Augen und die Nase (Filz) von der Maus übrig, der Rest ist und bleibt spurlos verschwunden.:a050:

• Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #34
Was ich auch immer wieder interessant finde: ich lege mich auf den Boden vor das Möbelstück, unter welchem vermutlich das Spielzeuggrab ist, angele mit einem langen Kochlöffel o.ä. bis ganz nach hinten, schiebe ihn vorsichtig wieder raus: Nichts!
Ich schieb den selben SChrank weg: Hurra, Mäuse, Leckerli, Haargummis etc.
Warum kommt das Zeug nicht beim danach angeln mit raus?

• Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #35
Heut Morgen ,bin ich fündig geworden,zwar nicht die 8 Mäuse,aber den Hexbug!
Unsere Sheela hatte die Bodenleiste,der Küche demontiert:roll::shock:
Und als ich beim montieren war ,sehe ich da lang der vermiste Hexbug
der lag unter der Spüle!:lol:
Natürlich haben alle drei Miezen sogetan na das wusten wir doch!:roll:
#Gruß Udo

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #36
Gucken eure Miezen euch auch immer so fordernd an wenn ihr nach dem Spielzeug sucht? Mimis Blick durchdringt mich jedesmal so nach dem Moto "Hast dus jetzt endlich?".
Ronja konnte das früher aus super aber die hat mir wenigstens gezeigt wo es drunter liegt da musste ich weniger suchen :mrgreen:

• Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #37
Meine stehen dann alle neben oder hinter mir, gucken mit, als würden sie fragen, was da denn so interessantes ist:-D

So nach dem Motto, da muß ja was spannendes unter sein:-D

LG

• Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #38
Spielsachen unterm Schrank oder Sofa hervorholen ist für die Katzen jedesmal ein Event - Frau Dosi liegt auf'n Bauch im Wohnzimmer, angelt mit einem Besenstiel rum, flucht laut :mrgreen: und jedesmal kommt ein Ball, eine Maus oder eine Schildkröte *zu Katzekratz schielt* dabei raus :f040:

• Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #39
Das Problem mit dem schwarzen Loch hat hier eine überraschende Wende genommen: Joschi kommt regelmäßig mit Spielzeug an, von dem ich mich kaum noch erinnern kann es mal gekauft zu haben :g035:. Dafür ist er aber auch der Einzige, der sich selbständig aus dem "Spielzeugsammelplatz" bedient ;-)

• Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #40
Wenn ich wieder auf allen Vieren durch die Wohnung krieche, Taschenlampe und Spielangel (zum rausfischen) in beiden Händen habe und unter allen Möbeln schaue, ist Luna keine 5 cm von mir entfernt und beobachtet.
Geht es ihr nicht schnell genug, wird direkt gemeckert. :roll: :mrgreen:
Ich habe - ungelogen - schon drei Jeanshosen an den Knien deswegen zerstört. :-(

Thema:

Wo bleibt nur immer das Spielzeug

Wo bleibt nur immer das Spielzeug - Ähnliche Themen

Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten