Wo bleibt nur immer das Spielzeug

Diskutiere Wo bleibt nur immer das Spielzeug im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Top 3 von Cookies "Schatzorten": 1. Der hinterletzte Platz unter der Eckbank, unter der sie sich auch gerne versteckt. (Tja meine Liebe, da...
  • Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #41
Die Top 3 von Cookies "Schatzorten":

1. Der hinterletzte Platz unter der Eckbank, unter der sie sich auch gerne versteckt. (Tja meine Liebe, da hab ich dich erwischt ;) )
2. Unter dem Sofa, auch ein Ecksofa x)
3. Unter meiner Matratze im Bett o_O, wie sie das nur schafft :?:

Allerdings gibts noch so einiges, das nicht wieder auftauchen will...

• Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #42
Ich habe gestern Abend beim Aufräumen doch tatsächlich die Pipmaus wieder gefunden :-D
Bin ja immernoch der Meinung da auch schon 100 mal nachgesehen zu haben aber scheinbar hatte ich sie da übersehen *schulterzuck*

• Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #43
Meine Katzen habe auch viel mehr Spielzeug als offen rumliegt, weil es leider an vielen Orten verschwindet, um dann Wochen später auf einmal wieder aufzutauchen, teilweise völlig verstaubt, gebe zu die Über-Hausfrau bin ich nicht und ich rücke nicht ständig Schränke, Sofa usw. um da in jede Ecke beim Saugen zu kommen. :oops:

Felix hat als er noch kleiner war, jetzt kommt es nur noch selten vor, seine "Beute" lange Zeit immer im Bett unter meiner Bettdecke gebunkert. Ihr ahnt nicht was ich da schon alles in meinem Bett hatte, vorallem so Sachen wie Kugelschreiber, Wäscheklammer, allmögliche Verschlüsse machen sich ganz toll im Bett, bei so harten Gegenstände bin ich regelmässig nachts aufgewacht, wenn ich mich umgedreht habe, nur weil ich das Bett nicht jeden Abend vor Benutzung kontrolliert habe. :roll:

Ich krabbel auch regelmässig unters Bett oder hebe die Matratzen hoch, weil da alle drei ihre gerne ihr Spielzeug ablegen.

Leider passt auch einiges unter die Coach, so eine schwere Sitz-Ecke welche ums Eck geht, die wuchte ich dann so alle 2-3 Monate immer wieder mal beiseite und da kommen mindesten 10 oder mehr Bälle, Mäuse, Gummis, Wäscheklammern usw. zum Vorschein, welche ich dann vor dem Saugen einsammel und je nach Zustand gleich entsorge oder nach gründlicher Säuberung doch wieder den Katzen überlasse.

In der Küche ist ein Schrank wo einiges drunter passt, aber da kann man gut drunter greifen und ansonsten müssen da noch ein paar Spezialverstecke vorhanden sein, weil egal wie gründlich ich suche, manche Sachen bleiben einfach eine gewisse Zeit verschollen, da muss ich dann warten bis sie auf wundersame Weise eines Tages wieder auftauchen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #44
Ich habe einfach unter alles was zum Spielzeug drunterspielen geeignet ist, einen Schaumstoffstreifen o.ä. geschoben. Also soweit drunter, das man es nicht sieht, wenn man nicht gerade davor auf dem Boden liegt. So kann ich ganz einfach die Bälle oder Mäuse wieder rausholen bzw. es gelingt auch den Miezen sie wieder rauszuangeln. Also hier verschwindet nicht wirklich was...

super idee das mach ich doch auch gleich!! Bei uns ist immer alles unter dem Sofa oder dem alten Bauernschrank...
Oder in meinen Skischuhen :roll:

• Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #45
Ohja, in den Schuhen dass hatte ich auch schon, ganz toll so ein extra harter Gummiball mit Noppen, kommt gut wenn man da morgens mit ganzen Gewicht draufsteigt.

• Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #46
Gestern hatten die Miezen doch tatsächlich die Fleecedecke welche ich tagsüber auf mein Bett lgege, quer durch die Wohnung geschleppt und im Bad deponiert... War das ein Hinweis dass ich die Decke mal wieder waschen sollte???? Das Ding ist ca. 150x60cm gross... Hätte ich ja zugern zugeschaut als die beiden das Ding abgeschleppt haben :roll:

Bei uns taucht auch immer wieder mal Spielzeug von Nachbars Katze auf... Das wird fix aus der Wohnung der Nachbarin geklaut wenn dort die Balkontür zum Lüften geöffnet ist...

• Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #47
Das "beste" Erlebnis, was ich mit Spielzeug mal hatte war noch in der alten Wohnung.

Dort hatte eine Miez eine Plüschmaus auf den Balkon verschleppt und im Eifer des Gefechts durch das Katzennetz nach unten auf den Bürgersteig geschnipst.

Eigentlich hätte ich das gar nicht mitbekommen, wenn nicht plötzlich von der Straße üble Beschimpfungen zu mir hoch geklungen wären (es war Sommer und die Balkontür sperrangelweit auf).

So in der Richtung: Sie da oben mit den Katzen! Haben Sie Ihre Tiere nicht im Griff?
Eins Ihrer Viecher hätte mich übel verletzen können usw. usw. :shock:

Ich war richtig geschockt und mir war natürlich sofort klar, dass nur ich gemeint sein konnte. Ich habe dann mal runtergeschaut. Dort stand ein älterer, ziemlich wütender Herr, der mir dann laustark erklärte, dass er gerade eine Maus auf den Kopf gekriegt hätte:-o und ja nur meine Katzen dafür verantwortlich sein können. Von Anzeige, wenn sowas nochmal vorkommt, grummelte er dann auch noch:oops:

Zum Glück ging dieser Anschlag nochmal glimpflich aus.:mrgreen:

• Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #48
Von Plüschmaus erschlagen, alles klar :lol:
Ich hatte auch schonmal zufällig was im Rasen wieder gefunden, seit dem herrscht stricktes Spielzeugverbot auf dem Balkon:evil:

• Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #49
Man glaub es nicht,gestern 4 Bälle gekauft,heute nur noch einer aufzufinden!:???::shock:
Zwei Mäuse habe ich heute beim sauber machen, oben auf unseren Küchenschrank gefunden:shock::shock:
Gruß Udo

• Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #50
Zwei Mäuse habe ich heute beim sauber machen, oben auf unseren Küchenschrank gefunden:shock::shock:
Gruß Udo

Danke für den Tipp. Da werde ich demnächst dann auch mal nachschauen:mrgreen::lol:

Thema:

Wo bleibt nur immer das Spielzeug

Wo bleibt nur immer das Spielzeug - Ähnliche Themen

Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten