Meine Katzen habe auch viel mehr Spielzeug als offen rumliegt, weil es leider an vielen Orten verschwindet, um dann Wochen später auf einmal wieder aufzutauchen, teilweise völlig verstaubt, gebe zu die Über-Hausfrau bin ich nicht und ich rücke nicht ständig Schränke, Sofa usw. um da in jede Ecke beim Saugen zu kommen.
Felix hat als er noch kleiner war, jetzt kommt es nur noch selten vor, seine "Beute" lange Zeit immer im Bett unter meiner Bettdecke gebunkert. Ihr ahnt nicht was ich da schon alles in meinem Bett hatte, vorallem so Sachen wie Kugelschreiber, Wäscheklammer, allmögliche Verschlüsse machen sich ganz toll im Bett, bei so harten Gegenstände bin ich regelmässig nachts aufgewacht, wenn ich mich umgedreht habe, nur weil ich das Bett nicht jeden Abend vor Benutzung kontrolliert habe. :roll:
Ich krabbel auch regelmässig unters Bett oder hebe die Matratzen hoch, weil da alle drei ihre gerne ihr Spielzeug ablegen.
Leider passt auch einiges unter die Coach, so eine schwere Sitz-Ecke welche ums Eck geht, die wuchte ich dann so alle 2-3 Monate immer wieder mal beiseite und da kommen mindesten 10 oder mehr Bälle, Mäuse, Gummis, Wäscheklammern usw. zum Vorschein, welche ich dann vor dem Saugen einsammel und je nach Zustand gleich entsorge oder nach gründlicher Säuberung doch wieder den Katzen überlasse.
In der Küche ist ein Schrank wo einiges drunter passt, aber da kann man gut drunter greifen und ansonsten müssen da noch ein paar Spezialverstecke vorhanden sein, weil egal wie gründlich ich suche, manche Sachen bleiben einfach eine gewisse Zeit verschollen, da muss ich dann warten bis sie auf wundersame Weise eines Tages wieder auftauchen. ;-)