Biete Versteigerung handgearbeitete Katzenhöhle....zugunsten Notfele OS....genehmigt

Diskutiere Versteigerung handgearbeitete Katzenhöhle....zugunsten Notfele OS....genehmigt im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe hier eine selbst handgearbeitete Katzenhöhle aus sehr stabiler Wolle. Sie ist ca 38cm im Durchmesser, ca 33cm (25cm) hoch. Der Erlös...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versteigerung handgearbeitete Katzenhöhle....zugunsten Notfele OS....genehmigt Beitrag #1
S

Schneeleopard

Ich habe hier eine selbst handgearbeitete Katzenhöhle aus sehr stabiler Wolle.
Sie ist ca 38cm im Durchmesser, ca 33cm (25cm) hoch.

Der Erlös geht komplett an die *Notfelle OS*

Startpreis ist 15,-Euro....

Versand 6,90 ( Paket) kommt extra........

Ende ist der 2. März 19 Uhr !!

Also, fleissig mit bieten, die Notfelle werden es euch danken ;-).........

17441385bb.jpg

17441384wf.jpg

*genehmigt von M 4 Kitz*

• Versteigerung handgearbeitete Katzenhöhle....zugunsten Notfele OS....genehmigt Beitrag #2
Dann biete ich mal 15... ;-)

• Versteigerung handgearbeitete Katzenhöhle....zugunsten Notfele OS....genehmigt Beitrag #3
:)......

Michiwisz 15,-euro

• Versteigerung handgearbeitete Katzenhöhle....zugunsten Notfele OS....genehmigt Beitrag #4
Die Höhle ist genial. Ich biete 20 Euro!

• Versteigerung handgearbeitete Katzenhöhle....zugunsten Notfele OS....genehmigt Beitrag #5
25€ :)

Habenmuss

• Versteigerung handgearbeitete Katzenhöhle....zugunsten Notfele OS....genehmigt Beitrag #6
ich biete 27,00 €.

• Versteigerung handgearbeitete Katzenhöhle....zugunsten Notfele OS....genehmigt Beitrag #7
:).......

Sahneschnitte 27,- euro

• Versteigerung handgearbeitete Katzenhöhle....zugunsten Notfele OS....genehmigt Beitrag #8
Das seh ich erst jetzt......:-D:-D

Ich biet dann mal 35 Euro......

• Versteigerung handgearbeitete Katzenhöhle....zugunsten Notfele OS....genehmigt Beitrag #9
:lol:....

Punkie 35,- Euro

• Versteigerung handgearbeitete Katzenhöhle....zugunsten Notfele OS....genehmigt Beitrag #10
2 Tage habt ihr noch Zeit ;-)............

• Versteigerung handgearbeitete Katzenhöhle....zugunsten Notfele OS....genehmigt Beitrag #11
Ein paar Stunden nur noch ;-)..........

• Versteigerung handgearbeitete Katzenhöhle....zugunsten Notfele OS....genehmigt Beitrag #12
Endspurt ........

Herzlichen Glückwunsch Punkie.
Die Katzenhöhle ist deine :).

Endspurt ........

:oops::oops::oops::oops:.......
Durcheinander

Die Versteigerung geht noch bis morgen.
Also, weiter fleissig mitbieten

SORRY !!!!!!

• Versteigerung handgearbeitete Katzenhöhle....zugunsten Notfele OS....genehmigt Beitrag #13
Andrea du Dussel... :p
Bestimmt finden sich bis dahin noch Bieter...

• Versteigerung handgearbeitete Katzenhöhle....zugunsten Notfele OS....genehmigt Beitrag #15
Danke Andrea für deine tolle Unterstützung! Danke natürlich auch an alle Bieter! Geht denn da noch was?:mrgreen:

• Versteigerung handgearbeitete Katzenhöhle....zugunsten Notfele OS....genehmigt Beitrag #16

PN hast du ja schon bekommen ;-)........

Zuletzt bearbeitet:
  • Versteigerung handgearbeitete Katzenhöhle....zugunsten Notfele OS....genehmigt Beitrag #17
Ich freu mich.....:razz::razz::razz: ja, Pn hab ich schon....:p:p:p

Wird das Geld heut noch überweisen.....

• Versteigerung handgearbeitete Katzenhöhle....zugunsten Notfele OS....genehmigt Beitrag #18
Oops, jetzt erst gesehen. Glückwunsch an Punkie, die Höhle ist echt schön.

Wenn es nochmal eine solche Höhle geben sollte, werde ich bestimmt mitbieten ;-):-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteigerung handgearbeitete Katzenhöhle....zugunsten Notfele OS....genehmigt

Versteigerung handgearbeitete Katzenhöhle....zugunsten Notfele OS....genehmigt - Ähnliche Themen

Biete Versteigerung *gefilzte Stinkis* zugunsten der Notfelle OS......genehmigt....: Ich habe für euch einige Einzelstücke......gefilzte Stinkis ! Sie sind sehr robust durch das filzen. Der Erlös geht komplett an die Notfelle OS...
Biete Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne: Ich habe ein ganz besonderes gefilztes Bettchen für Euch. Es ist aus Filzresten entstanden und damit ein absolutes Einzelstück. Der Erlös geht an...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, wir, die Notfelle OS-Land, möchten hier heute eine Versteigerung starten, um die Kosten für die Behandlung von Nemo und Leo...
Oben Unten