Die neuen Zähne meiner Katze

Diskutiere Die neuen Zähne meiner Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Leute, jetzt, nach dem Frühstück meiner zwei Lieblinge, bin ich doch etwas beunruhigt... meine kleine wird bald 6 Monate und ist...
  • Die neuen Zähne meiner Katze Beitrag #1
P

Penny Mosby

Hallo liebe Leute,
jetzt, nach dem Frühstück meiner zwei Lieblinge, bin ich doch etwas beunruhigt... meine kleine wird bald 6 Monate und ist gerade im Zahnwechsel, die Milchzähne haben sich verabschiedet und die neuen wachsen langsam.
jetzt ist mir aufgefallen, dass sie beim Fressen ziemlich mit den zähnen knirscht.. und ich rede vom Nassfutter...:shock: es hört sich wirklich manchmal an, als ob sie auf trockfutter kaut/ bzw. wie auf Steinen.
ist das in der Zahnwechselphase vielleicht normal? oder muss ich mir da Sorgen machen?
lg Penny Mosby

Thema:

Die neuen Zähne meiner Katze

Die neuen Zähne meiner Katze - Ähnliche Themen

Katze knirscht beim Fressen mit den Zähnen: Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage an euch erfahrene Katzenbesitzer. Vor ein paar Tagen ist mir bei einer von meinen Katzen...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Hife HIlfe Hilfe keiner weis was meine Katze hat: Hallo liebe Katzen Community Ich stell mich und mein Riesen Problem kurz vor ich bin Nico Besitzer zweier Bkh, sie acht er sieben, es gut um...
Meine Liebste fehlt mir so sehr!!!: Hallo zusammen, ich bin durch Helmas Beitrag auf euch gestossen, weil sie auch eine ganz ausergewöhnliche Bindung zu Ihrerem Jerry hatte. Ich...
Giardien, lange Behandlung, noch kein Appetit: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin hier noch völlig neu und habe mich gerade erst registriert. Wie das immer so ist, kommt man meistens aus...
Oben Unten