Ein ganz liebes Miau in die Runde, wir sind ein Plüschiges Trio aus NRW und möchten uns gerne vorstellen.
Ich heisse Trinity und wohne seit kurzer Zeit bei meinen gaaaaanz lieben Dosis, die mich (uns) liebevoll verwöhnen. Ich habe mir meine Menschen selber ausgesucht und es war Liebe auf den ersten Blick

Meine Dosimama hat uns mit ihrem Zwergendosi besucht und die Beiden waren mir auf anhieb Sympathisch, also habe ich mich an sie rangepierscht und mich so richtig schön in Szene gesetzt hihi...
Natürlich konnte sie mir nicht wiederstehen und hat mich die ganze Zeit beschmust. Nach 2 Std ist sie wieder verschwunden, habe schon gedacht das ich ihr nicht gefallen habe:-?, aber sie kam Abends zurück und hat mich mitgenommen juhuuuuu. Man war ich Happy und ich hatte den richtigen Riecher, die Wohnung meiner Dosis ist Riesig und eine grosse gesicherte Dachterrasse haben die auch rrrrrrrrrrrrr.
Ja so habe ich mir meine neue Residenz vorgestellt, nur das Beste für eine Cooni Prinzessin wie mich.
Mein Dosifrauchen hat irgendwas von Kumpel gefaselt und das er schon sehr bald hier einziehen würde?? Was meint sie nur damit??
Die Antwort bekam ich eine Woche Später und Neo wurde von seinen Dosis gebracht, ich machte grosse Augen und fauchte dieses Aufgebauschte freche Etwas an. Es lies ihn aber Kalt und er rieb sich unbeeindruckt an meinem frisch greinigten Haarkleid..Frecher Kerl:evil: mit seinen 12 Wochen..
Aber schnell merkte ich, das dieser Plüschterrorist ein gaaanz lieber Spielkamerad ist und ich mit ihm viel Mist machen kann. Nun waren wir zu Zweit. Ach ja Neo ist ein Main Coon -Perser Mix .
Letzte Woche hat Dosifrauchen dann noch eine Überraschung für uns im Schlepptau gehabt, sie hat einen Korb ins Wohnzimmer gestellt und die Türe geöffnet. Was ist denn da drin???? Unsere Neugierde wurde immer grösser und ich bekam einen Nasenstupser von einem schlacksigen Rüpel verpasst...
Hey was soll das und wer bist du??? Aus dem Korb stieg ein schlanker etwas schüchterner Kater, Frauchen nannte ihn Karuso, weil er er ständig am Maunzen war. Nun ja was soll ich sagen, ich teile meine Residenz jetzt mit Zwei Rüpelkatern und wir sind jetzt ein tolles Trio

Ich liebe meine Jungs, die raufen immer sehr Heftig miteinander und ich spiele lieber fangen und kuschel gerne.
Dosifrauchen will die Beiden sehr bald Kastrieren lassen Autschn, aber sie sagt, es sei Besser für alle.
Hihi dann singt Karuso sicher einige Octaven höher:lol:
Ach ja die Verpflegung hier ist Tippi Toppi und besteht aus Dosifrauchen sagt " hochwertigem Futter" Kein
Trockenfutter mehr Menno, soll wohl nicht sehr Gesund sein, meint sie.
Grau, Animonda vom Feinsten und noch einige andere Sorten bekommen wir.. Zwischndurch bekommen wir Putenherzen und Putenstreifen Roh..Hmmm das Schmeckt uns. Ja wir werden sehr verwöhnt und unsere Dosis achten sehr auf unsere Gesundheit und Pflege. Im März wird die Terrasse Gesichert und wir dürfen uns dann sonnen sagt Frauchen:-D...
So nun genug von uns, Bilder kommen heute Abend, Dosimama mus sie noch auf ihren Laptop ziehen sagt sie.
Liebe Grüsse von der Plüschbande aus NRW
Trinity 15 Wochen, Neo 14 Wochen, Karuso 14 Wochen