Trockner soll die Ideallösung sein, nur habe ich keinen und auch keinen Platz um einen aufzustellen. :evil:
Ich habe jetzt am Wochenende trotz Katzen einfach mal wieder einen schwarzen Wollpullover angezogen, jetzt ist er natürlich nicht mehr schwarz, habe nun mal keine schwarzen Katzen, leider gehen die Katzenhaare bei Handwäsche nicht so gut weg wie erhofft und auch beim Wollwaschprogramm der Waschmaschine, bleiben immer viele Haare zurück.
Ich versuche nämlich schon geraume Zeit, meine Wolldecke, welche ich abends auf der Wohnzimmercoach benutze, wieder wenigstens einigermaßen haarfrei zu bekommen, bisher ohne Erfolg. Ich habe es mit Bürsten, mit absaugen und mit waschen probiert.
Aber was die Kleidung anbetrifft, ich ziehe halt fast nur noch Kleidung an, wo Katzenhaare nicht so sehr dran haften, dass heißt auch im Winter mehr Sweatshirts als Pullover und nehme morgens die Katzen nicht auf den Arm bevor ich zur Arbeit gehe und wechsel die Klamotten, wenn ich von der Arbeit heimkomme, bevor ich mich den Katzen zuwende.
Naja, man gewöhnt sich an alles, ohne Katzenhaare fühle ich mich inzwischen schon gar nicht mehr richtig angezogen. ;-)