Biete Gigia möchte wieder ein schönes Leben haben

Diskutiere Gigia möchte wieder ein schönes Leben haben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Geboren: April 2008 Geschlecht: weiblich Rasse: EHK Kastriert: ja Gechippt: ja FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose): negativ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gigia möchte wieder ein schönes Leben haben Beitrag #1
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Geboren: April 2008
Kastriert: ja Gechippt: ja
FIV (Katzenaids):
negativ
FeLV (Leukose): negativ
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: mehr oder weniger
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: ja
Haltungsbedingungen:
Wohnung/Balkon
Pflegestelle: 97753 Karlstadt

Nun ist es nach langem rumprobieren leider soweit. Gigia ist wieder in der Vermittlung.
Meine Finja und sie verstehen sich überhaupt nicht. Sobald Gigia eine Pfote auf den Boden setzt wird sie bedrängt, verfolgt und verdroschen.
Sie führt schon einige Zeit ein Leben auf dem Schrank.
Ich sehe wie sie leidet und habe mich deshalb dazu entschlossen ihr ein Zuhause zu suchen wo sie keine Schrankkatze mehr sein muss.

Gigia ist eine pflegeleichte Katze die es genießt bei oder auf ihrem Menschen zu liegen. Bauchkraulen findet sie auch klasse, wenn es ihr zu viel wird zeigt sie das sehr deutlich durch Schwanzpeitschen.

Sie kann zu einer Katze/Kater vermittelt werden der/die sie absolut in Ruhe lässt und nichts von ihr fordert.
Denkbar wäre auch ein Einzelplatz denn sie sucht keinerlei Kontakt zu anderen Katzen und genießt es ihren Menschen für sich zu haben.

Ein gesicherter Balkon oder Fensterplatz wäre schön.

Anhänge

• Gigia.JPG
    Gigia.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 19
  • Gigia1.JPG
    Gigia1.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 15
  • Gigia3.JPG
    Gigia3.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 15
  • PICT0305.JPG
    PICT0305.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 11
  • PICT0434.JPG
    PICT0434.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 12
  • PICT0087.JPG
    PICT0087.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 14
  • Gigia möchte wieder ein schönes Leben haben Beitrag #2
Denkst du, sie würde mit einem Kater klar kommen der sie nicht verhaut und einfach nur gerne mit ihr kuscheln würde?

• Gigia möchte wieder ein schönes Leben haben Beitrag #3
Also generell kommt sie mit Katern ganz gut zurecht wenn die nicht mit ihr spielen möchten und sie nicht bedrängen. Kuscheln nur dann wenn sie es möchte. Wenn sie den Kater aber mag dann kuschelt sie auch mal gerne.

• Gigia möchte wieder ein schönes Leben haben Beitrag #5
Ich habe mich zu 75% irgendwie schon entschieden für die Süße.
Irgendwie habe ich das Gefühl, sie könnte toll zu meinen beiden rein passen.
Zwar wollte ich niemals mehr als zwei Katzen, aber damit meine zwei vielleicht glücklicher werden, gehe ich den Gedanken zu einer dritten Katze jetzt einfach mal ein.

Alles weitere per PN.

• Gigia möchte wieder ein schönes Leben haben Beitrag #6
Zwar wollte ich niemals mehr als zwei Katzen, aber damit meine zwei vielleicht glücklicher werden, gehe ich den Gedanken zu einer dritten Katze jetzt einfach mal ein.

Alles weitere per PN.

Ohhhh, das wäre s so schön!!!

• Gigia möchte wieder ein schönes Leben haben Beitrag #7

Alles weitere per PN.

Oh, dann drücke ich der süßen Maus mal die Daumen, dass sie bald mit deinen beiden Katzen und natürlich dir zusammen wohnen kann.

• Gigia möchte wieder ein schönes Leben haben Beitrag #8
Ich habe mich in die Süße schon richtig verliebt.
Aber es kommt mir grad noch alles so unwirklich vor, dass ich eine dritte Katze haben sollte. Das wollte ich nie.

Ich habe hier schon mal eine Katze aus dem Forum zu mir genommen. Und es war die absolut richtige Entscheidung, weshalb ich nun einen so wundervollen Kater hier habe.

Ich warte einfach mal auf die Rückmeldung von DjangosMAMA, und von der vorherigen Besitzerin von meinem Kater. Denn die vorherige Besitzerin, und die Pflegemama von Lucky-Pinki, können mich vielleicht noch ein wenig in meinem Nachdenken unterstützen.

Je mehr ich über die Süße nachdenke, desto mehr geht mein Level auf 100%, dass sie hier einziehen darf.

• Gigia möchte wieder ein schönes Leben haben Beitrag #9
Von meiner Seite sind es nun 100% den Versuch zu wagen.

Warte nur noch auf ein ok von DjangosMAMA.

• Gigia möchte wieder ein schönes Leben haben Beitrag #10
Ach wie toll für Gigia :-D

Ich drück die Daumen!

• Gigia möchte wieder ein schönes Leben haben Beitrag #11
:lol::lol:......
So eine süße....

Ich drück die Daumen, das sich deine beiden auch sofort in Gigia vergucken und sich super verstehn.

• Gigia möchte wieder ein schönes Leben haben Beitrag #12
:c020:
Leider kann man nie in die Zukunft sehen. :-(

Schweren Herzens muss ich leider sagen, dass Gigia erst mal nicht bei mir einziehen kann.

Bei mir ist etwas passiert, was ich so nicht vorhersehen konnte. Aus diesem Grund möchte ich der Süßen nicht eine ungewisse Zukunft antun.

• Gigia möchte wieder ein schönes Leben haben Beitrag #13
Persönliches geht immer vor. Drücke die Daumen dass sich alles schnell wieder gibt.

Ansonsten ist Gigia momentan extrem verkuschelt mit mir und auch mit Caprio. Heute morgen hat Gigia erstmal eine Putzorgie mit ihm veranstaltet und ich bin extrem überrascht.....
Gigia hat doch tatsächlich auch kurz Carlotta geputzt. Und das wo sie Katzen absolut nicht mag und normalerweise ignoriert.

• Gigia möchte wieder ein schönes Leben haben Beitrag #14
Gigia gehts momentan ganz gut. Sie genießt die Sonne auf ihrem Lieblingskissen liegend und lässt sich auch immer wieder gern zu spielen mit dem Federwedel verleiten.
Mit Caprio kommt sie super aus, die beiden liegen oft nebeneinander und Gigia putzt ihn öfter. Auch Carlotta darf ihr manchmal nahe kommen.

Anhänge

• PICT0302.JPG
    PICT0302.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 2
  • PICT0286.JPG
    PICT0286.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 2
  • PICT0280.JPG
    PICT0280.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 3
  • PICT0304.JPG
    PICT0304.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 2
  • PICT0307.JPG
    PICT0307.JPG
  • PICT0311.JPG
    PICT0311.JPG
  • PICT0330.JPG
    PICT0330.JPG
  • PICT0331.JPG
    PICT0331.JPG
  • PICT0333.JPG
    PICT0333.JPG
  • Gigia möchte wieder ein schönes Leben haben Beitrag #15
eins noch mit Caprio

Anhänge

• PICT0327.JPG
    PICT0327.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 2
  • Gigia möchte wieder ein schönes Leben haben Beitrag #16
Es hat sich nun ganz kurzfristig ergeben dass ein älteres Paar zwei ältere Katzen gesucht hat und die Wahl auf Gigia fiel.

Die Süße ist gestern ausgezogen und im Zuhause gleich schnurrend auf Schmusekurs gegangen.

Somit ist Gigia adoptiert und sucht nicht weiter.

• Gigia möchte wieder ein schönes Leben haben Beitrag #17
Das freut mich sehr für die Hübsche....alles Gute, kleine Gigia.....:razz:

• Gigia möchte wieder ein schönes Leben haben Beitrag #18
Oh wie schön! Das freut mich jetzt, endlich mal auch ne positive Nachricht.

• Gigia möchte wieder ein schönes Leben haben Beitrag #19
Das ist ja klasse!

Ich wünsche der Maus alles Gute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gigia möchte wieder ein schönes Leben haben

Gigia möchte wieder ein schönes Leben haben - Ähnliche Themen

Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Monty (geb. 04/2018) und Püppi (geb. 05/2015) möchten zusammenbleiben - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Monty & Püppi - Charakter Monty: sehr schüchtern, verspielt, sehr verschmust, sehr sozial mit anderen Katzen - Charakter Püppi...
Max (geb. ca. 2014, SDÜ) - Ex-Streuner sucht liebevolles Zuhause - 50129 Bergheim, Vermittlung D-weit: Name: Max - Charakter: neugierig, verspielt, neigt aber insbesondere bei Weibchen zu Dominanz - Geburtsdatum: 07/2014 - Rasse: Hauskatze -...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Oben Unten