15.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #181 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich finde es auch schrecklich. [emoji20] Bisher haben die Halter auch nicht angerufen, obwohl sie unsere Nummer haben. Für mich ist das alles unverständlich.
Ich finde es auch schrecklich. [emoji20] Bisher haben die Halter auch nicht angerufen, obwohl sie unsere Nummer haben. Für mich ist das alles unverständlich.
28.02.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Anzeige Schau mal hier:Der Gentleman und der Dorfschatz .
15.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #182 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Für mich auch[emoji17]... Ich verstehe sowas nicht, aber nicht für jeden gehören die Tiere zur Familie...
Für mich auch[emoji17]... Ich verstehe sowas nicht, aber nicht für jeden gehören die Tiere zur Familie...
15.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #183 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Da kann ich nur zustimmen. Dann verstehe ich aber nicht warum man sich entscheidet ein Tier aufzunehmen. Ich meine er ist ungefähr 10 Jahre alt. Selbst im Winter darf er nicht in die Wohnung. Schon komisch. Vielleicht treffe ich heute jemanden an.
Da kann ich nur zustimmen. Dann verstehe ich aber nicht warum man sich entscheidet ein Tier aufzunehmen. Ich meine er ist ungefähr 10 Jahre alt. Selbst im Winter darf er nicht in die Wohnung. Schon komisch. Vielleicht treffe ich heute jemanden an.
15.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #184 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Er ist wieder da, aber er lahmt noch. Seine Pfote ist auch noch geschwollen und warm. Er hat mich total geköpfelt [emoji173] Wunde
Er ist wieder da, aber er lahmt noch. Seine Pfote ist auch noch geschwollen und warm. Er hat mich total geköpfelt [emoji173] Wunde
15.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #185 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Voll die Riesen Pfote oder kommt mir das nur auf dem Bild vor.
15.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #186 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Nein, dass ist denk ich die Wunde. Es schmerzt bestimmt noch, er setzt die Pfote gar nicht auf.
15.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #187 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Armer Kerl du kannst ihn nicht aufnehmen?
15.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #188 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Sie sieht echt komisch aus... Aber es wird ihm bald besser gehen. Bin gespannt was die Leute sagen..
15.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #189 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ach Mensch , hoff er hat bald keine Schmerzen mehr .
15.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #190 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich hoffe es auch. Wollte noch mehr Bilder hochladen, aber auch es klappt gerade nicht. Vielleicht später. Ich hab ihm ein Sitzpolster gegeben, nun schläft er und schnarcht. [emoji4]
Ich hoffe es auch. Wollte noch mehr Bilder hochladen, aber auch es klappt gerade nicht. Vielleicht später. Ich hab ihm ein Sitzpolster gegeben, nun schläft er und schnarcht. [emoji4]
15.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #191 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Süß, der wird schon noch überwandern zu euch [emoji6]
15.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #192 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Na da sagst du was. :smile: Hier sind noch weitere Bilder von ihm Angetroffen haben wir wieder niemanden. Die Nachbarn haben über Umwege erfahren, dass die Halter verreist sind. Die Mutter der Halterin soll sich um Tommy kümmern und sollte uns eigentlich anrufen... Denen ist Tommy echt egal :twisted: Einfach traurig. Ich überlege echt, ob wir das Vetrinäramt einschlaten, sowa sgeht doch nict.
Na da sagst du was. :smile: Hier sind noch weitere Bilder von ihm Angetroffen haben wir wieder niemanden. Die Nachbarn haben über Umwege erfahren, dass die Halter verreist sind. Die Mutter der Halterin soll sich um Tommy kümmern und sollte uns eigentlich anrufen... Denen ist Tommy echt egal :twisted: Einfach traurig. Ich überlege echt, ob wir das Vetrinäramt einschlaten, sowa sgeht doch nict.
15.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #193 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Er ist gut genährt dann werden die nix machen :-( Ein hübscher Kerl ist das
15.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #194 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Hmm :???: Aber es geht doch nicht, dass die sich nicht um ihn kümmern. Er darf anscheinend selbst im Winter nicht rein.
Hmm :???: Aber es geht doch nicht, dass die sich nicht um ihn kümmern. Er darf anscheinend selbst im Winter nicht rein.
15.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #195 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Das wird sie nicht interessieren. Wenn die Tier wohl genährt und gesund aussieht machen sie nichts. Die tierheime sind dafür zu voll.
Das wird sie nicht interessieren. Wenn die Tier wohl genährt und gesund aussieht machen sie nichts. Die tierheime sind dafür zu voll.
15.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #196 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich denke auch, das du damit wenig Erfolg haben wirst, höchstens Ärger mit den Nachbarn
15.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #197 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ihr habt schon recht. Wir wohnen nicht dort, sondern haben nur ein Stück Garten. Sonst wäre er schon längst in unserer Obhut. [emoji4] Trotzdem finde ich es komisch, dass niemand angerufen hat und sich erkundigt.
Ihr habt schon recht. Wir wohnen nicht dort, sondern haben nur ein Stück Garten. Sonst wäre er schon längst in unserer Obhut. [emoji4] Trotzdem finde ich es komisch, dass niemand angerufen hat und sich erkundigt.
15.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #198 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich finde das furchtbar und verstehen tue ich das ganz und gar nicht... Armer Kerl :/
16.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #199 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich auch nicht. Mittlerweile überlege ich wirklich ihn mit zu uns zu nehmen. Heute regnet es ja auch. Die Transportbox war am Dienstag so spannend wie nie zuvor. Pauli und Steini sind freiwillig hinein, das heißt hier sehr viel. Steini kam auch gar nicht sofort zum Futternapf, er blieb lieber in der Box. [emoji5] Allerdings markiert Tommy im Garten.
Ich auch nicht. Mittlerweile überlege ich wirklich ihn mit zu uns zu nehmen. Heute regnet es ja auch. Die Transportbox war am Dienstag so spannend wie nie zuvor. Pauli und Steini sind freiwillig hinein, das heißt hier sehr viel. Steini kam auch gar nicht sofort zum Futternapf, er blieb lieber in der Box. [emoji5] Allerdings markiert Tommy im Garten.
16.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #200 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 So ein hübscher Kerl, und auf dem Bild auf dem Stuhl schaut er stolz aus, finde ich. Wie kann man sich nur um so einen fantastischen Katermann nicht kümmern wollen...
So ein hübscher Kerl, und auf dem Bild auf dem Stuhl schaut er stolz aus, finde ich. Wie kann man sich nur um so einen fantastischen Katermann nicht kümmern wollen...