Der Gentleman und der Dorfschatz

Diskutiere Der Gentleman und der Dorfschatz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die beiden verstehen sich so gut, schön anzusehen [emoji173]️ Schöne Fotos [emoji2]
  • Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #161
Die beiden verstehen sich so gut, schön anzusehen [emoji173]️

Schöne Fotos [emoji2]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #162
Ich finde es auch schön. Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass sie im Moment noch mehr zusammen wachsen und ein richtiges Team werden. Das ist wirklich toll.[emoji7]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #163
Da geht einem das Herz auf und du weißt dann auch, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast [emoji2]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #164
Genau, dafür haben sich dann jeglicher Stress und alle Sorgen gelohnt. [emoji4]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #165
Es dauert meist seine zeit aber dann finden Sie zusammen und man kann die zeit einfach genießen :)

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #166
Man muss sie halt zu ihrem Glück zwingen [emoji6]

Ich bin aber auch froh, dass die Zusammenführung durch ist, obwohl alles gut gelaufen ist, hat's mich unheimlich gestresst und mitgenommen :oops:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #167
Na klar stresst das. Man will ja dass es funktioniert. Ich hätte Steini niemals zurück ins Tierheim bringen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #168
Sonnenbad [emoji3]
uploadfromtaptalk1411917394988.jpg
uploadfromtaptalk1411917404931.jpg
Putzige Liegeposition [emoji5]
uploadfromtaptalk1411917416244.jpg
uploadfromtaptalk1411917483830.jpg
uploadfromtaptalk1411917437653.jpg
uploadfromtaptalk1411917504641.jpg
uploadfromtaptalk1411917519877.jpg
uploadfromtaptalk1411917532908.jpg
uploadfromtaptalk1411917553030.jpg
uploadfromtaptalk1411917566110.jpg
uploadfromtaptalk1411917587479.jpg

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #169
Sehr coole und lustige Fotos[emoji2][emoji173]️ macht richtig Spaß den Buben zuzuschauen

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #170
Die raufbilder sind toll vorhalten scharf trotz Bewegung.

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #171
Sehr coole und lustige Fotos[emoji2][emoji173]️ macht richtig Spaß den Buben zuzuschauen
Dankeschön [emoji4] Ich könnte sie auch den ganzen Tag beobachten. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sie miteinander umgehen.
Die raufbilder sind toll vorhalten scharf trotz Bewegung.
Ich danke dir. [emoji4] Die Bilder habe ich heute mit dem Fotoapparat gemacht, da ist die Qualität einfach besser.

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #172
Tommy unser Gartenkater humpelt [emoji20] Wir holen jetzt von zu Hause die Transportbox und fahren mit ihm zum Tierarzt. Leider sind die Halter nicht da.

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #173
Der arme hat sich sicher vertreten :-/

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #174
Schön, dass ihr euch kümmert.. Daumen sind gedrückt..

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #175
Alles gute für den Bub[emoji4]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #176
Tommy ist so ein lieber Kerl. Er ist ohne weiteres in die Box und war im Behandlungszimmer sehr lieb. Höchstwahrscheinlich wurde er beim Kampf in die Pfote gebissen. Zum Glück ist nichts gebrochen. Da die Pfote geschwollen und heiß ist, hat er ein Schmerzmittel und ein Depotantibiotikum gespritzt bekommen.
Jetzt haben wir ihm wieder in den Garten gebracht, weil die Halter nicht heim gekommen sind, werden sie wahrscheinlich auch nicht. Ich hätte ihn am liebsten mit zu uns genommen, aber das geht leider nicht. [emoji20]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #177
Das ab hilft ihm sicher und ihm geht's schon bald wieder besser :)

Wo sind denn die Halter? Und was sind das für Leute?

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #178
Keine Ahnung wo die Leute sind. Ich kenne sie nicht. Sie scheinen sich gar nicht um ihn zu kümmern. Selbst die Kinder die ihn füttern sollten und mit in dem Haus leben, waren nicht zu erreichen. Echt das letzte. Eine Nachbarin dort wollte ihn aufnehmen, doch sie hat keinerlei Katzenerfahrung und wir wissen auch nicht wie er sich in einer fremden Wohnung verhält. Auf jeden Fall schauen wir morgen wieder nach ihm.

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #179
Schön das es so aufmerksame Menschen gibt :)

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #180
Das ist echt lieb von euch. Ich finde das so furchbar traurig wenn sich Leute nicht anständig um ihre Tiere kümmern [emoji17]

Thema:

Der Gentleman und der Dorfschatz

Der Gentleman und der Dorfschatz - Ähnliche Themen

Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Oben Unten