26.09.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #161 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Die beiden verstehen sich so gut, schön anzusehen [emoji173]️ Schöne Fotos [emoji2]
28.02.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Anzeige Schau mal hier:Der Gentleman und der Dorfschatz .
26.09.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #162 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich finde es auch schön. Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass sie im Moment noch mehr zusammen wachsen und ein richtiges Team werden. Das ist wirklich toll.[emoji7]
Ich finde es auch schön. Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass sie im Moment noch mehr zusammen wachsen und ein richtiges Team werden. Das ist wirklich toll.[emoji7]
26.09.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #163 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Da geht einem das Herz auf und du weißt dann auch, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast [emoji2]
Da geht einem das Herz auf und du weißt dann auch, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast [emoji2]
26.09.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #164 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Genau, dafür haben sich dann jeglicher Stress und alle Sorgen gelohnt. [emoji4]
26.09.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #165 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Es dauert meist seine zeit aber dann finden Sie zusammen und man kann die zeit einfach genießen
26.09.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #166 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Man muss sie halt zu ihrem Glück zwingen [emoji6] Ich bin aber auch froh, dass die Zusammenführung durch ist, obwohl alles gut gelaufen ist, hat's mich unheimlich gestresst und mitgenommen
Man muss sie halt zu ihrem Glück zwingen [emoji6] Ich bin aber auch froh, dass die Zusammenführung durch ist, obwohl alles gut gelaufen ist, hat's mich unheimlich gestresst und mitgenommen
26.09.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #167 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Na klar stresst das. Man will ja dass es funktioniert. Ich hätte Steini niemals zurück ins Tierheim bringen können. Zuletzt bearbeitet: 26.09.2014
Na klar stresst das. Man will ja dass es funktioniert. Ich hätte Steini niemals zurück ins Tierheim bringen können.
28.09.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #168 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Sonnenbad [emoji3] Putzige Liegeposition [emoji5]
28.09.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #169 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Sehr coole und lustige Fotos[emoji2][emoji173]️ macht richtig Spaß den Buben zuzuschauen
28.09.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #170 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Die raufbilder sind toll vorhalten scharf trotz Bewegung.
28.09.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #171 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 ludjo schrieb: Sehr coole und lustige Fotos[emoji2][emoji173]️ macht richtig Spaß den Buben zuzuschauen Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön [emoji4] Ich könnte sie auch den ganzen Tag beobachten. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sie miteinander umgehen. Lumynara schrieb: Die raufbilder sind toll vorhalten scharf trotz Bewegung. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir. [emoji4] Die Bilder habe ich heute mit dem Fotoapparat gemacht, da ist die Qualität einfach besser.
ludjo schrieb: Sehr coole und lustige Fotos[emoji2][emoji173]️ macht richtig Spaß den Buben zuzuschauen Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön [emoji4] Ich könnte sie auch den ganzen Tag beobachten. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sie miteinander umgehen. Lumynara schrieb: Die raufbilder sind toll vorhalten scharf trotz Bewegung. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir. [emoji4] Die Bilder habe ich heute mit dem Fotoapparat gemacht, da ist die Qualität einfach besser.
14.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #172 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Tommy unser Gartenkater humpelt [emoji20] Wir holen jetzt von zu Hause die Transportbox und fahren mit ihm zum Tierarzt. Leider sind die Halter nicht da.
Tommy unser Gartenkater humpelt [emoji20] Wir holen jetzt von zu Hause die Transportbox und fahren mit ihm zum Tierarzt. Leider sind die Halter nicht da.
14.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #173 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Der arme hat sich sicher vertreten :-/
14.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #174 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Schön, dass ihr euch kümmert.. Daumen sind gedrückt..
14.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #175 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Alles gute für den Bub[emoji4]
14.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #176 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Tommy ist so ein lieber Kerl. Er ist ohne weiteres in die Box und war im Behandlungszimmer sehr lieb. Höchstwahrscheinlich wurde er beim Kampf in die Pfote gebissen. Zum Glück ist nichts gebrochen. Da die Pfote geschwollen und heiß ist, hat er ein Schmerzmittel und ein Depotantibiotikum gespritzt bekommen. Jetzt haben wir ihm wieder in den Garten gebracht, weil die Halter nicht heim gekommen sind, werden sie wahrscheinlich auch nicht. Ich hätte ihn am liebsten mit zu uns genommen, aber das geht leider nicht. [emoji20]
Tommy ist so ein lieber Kerl. Er ist ohne weiteres in die Box und war im Behandlungszimmer sehr lieb. Höchstwahrscheinlich wurde er beim Kampf in die Pfote gebissen. Zum Glück ist nichts gebrochen. Da die Pfote geschwollen und heiß ist, hat er ein Schmerzmittel und ein Depotantibiotikum gespritzt bekommen. Jetzt haben wir ihm wieder in den Garten gebracht, weil die Halter nicht heim gekommen sind, werden sie wahrscheinlich auch nicht. Ich hätte ihn am liebsten mit zu uns genommen, aber das geht leider nicht. [emoji20]
14.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #177 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das ab hilft ihm sicher und ihm geht's schon bald wieder besser Wo sind denn die Halter? Und was sind das für Leute?
Das ab hilft ihm sicher und ihm geht's schon bald wieder besser Wo sind denn die Halter? Und was sind das für Leute?
14.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #178 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Keine Ahnung wo die Leute sind. Ich kenne sie nicht. Sie scheinen sich gar nicht um ihn zu kümmern. Selbst die Kinder die ihn füttern sollten und mit in dem Haus leben, waren nicht zu erreichen. Echt das letzte. Eine Nachbarin dort wollte ihn aufnehmen, doch sie hat keinerlei Katzenerfahrung und wir wissen auch nicht wie er sich in einer fremden Wohnung verhält. Auf jeden Fall schauen wir morgen wieder nach ihm.
Keine Ahnung wo die Leute sind. Ich kenne sie nicht. Sie scheinen sich gar nicht um ihn zu kümmern. Selbst die Kinder die ihn füttern sollten und mit in dem Haus leben, waren nicht zu erreichen. Echt das letzte. Eine Nachbarin dort wollte ihn aufnehmen, doch sie hat keinerlei Katzenerfahrung und wir wissen auch nicht wie er sich in einer fremden Wohnung verhält. Auf jeden Fall schauen wir morgen wieder nach ihm.
14.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #179 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Schön das es so aufmerksame Menschen gibt
14.10.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #180 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das ist echt lieb von euch. Ich finde das so furchbar traurig wenn sich Leute nicht anständig um ihre Tiere kümmern [emoji17]
Das ist echt lieb von euch. Ich finde das so furchbar traurig wenn sich Leute nicht anständig um ihre Tiere kümmern [emoji17]