16.03.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #21 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 ninabella schrieb: Ein ganz süßes Katerpärchen hast du da! Ich werde hier jetzt öfter mal vorbei schauen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, freut mich wenn dir die Bilder gefallen und du jetzt öfters vorbei schaust. :-D
ninabella schrieb: Ein ganz süßes Katerpärchen hast du da! Ich werde hier jetzt öfter mal vorbei schauen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, freut mich wenn dir die Bilder gefallen und du jetzt öfters vorbei schaust. :-D
28.02.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Anzeige Schau mal hier:Der Gentleman und der Dorfschatz .
16.03.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #22 Angi54 Beiträge 745 Reaktionspunkte 2 Tolle Fotosund der gleiche Kratzbaum wie bei uns:-D
16.03.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #23 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Hallo Angi54! Dankeschön. Ja, der Kratzbaum ist toll und stabiler als so manch anderer. Nur war seitdem wir ihn haben und das ist nun schon länger als ein 3/4 Jahr noch keiner der Beiden in der Höhle oder in der Hängematte. Deshalb habe ich vor einigen Tagen die Höhle demontiert, so haben sie nun eine zweite größere Ebene zum toben.
Hallo Angi54! Dankeschön. Ja, der Kratzbaum ist toll und stabiler als so manch anderer. Nur war seitdem wir ihn haben und das ist nun schon länger als ein 3/4 Jahr noch keiner der Beiden in der Höhle oder in der Hängematte. Deshalb habe ich vor einigen Tagen die Höhle demontiert, so haben sie nun eine zweite größere Ebene zum toben.
17.03.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #24 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich habe heute mal meine Fotos durchgeschaut und diese hier von Paulchen entdeckt. Ich fand sie so witzig und niedlich zugleich, dass ich sie einstellen wollte. Hast du mich doch gefunden! Paulchen schwimmt in Verpackungsmaterial Juhu
Ich habe heute mal meine Fotos durchgeschaut und diese hier von Paulchen entdeckt. Ich fand sie so witzig und niedlich zugleich, dass ich sie einstellen wollte. Hast du mich doch gefunden! Paulchen schwimmt in Verpackungsmaterial Juhu
31.03.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #25 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Mittlerweile hat Paulchen den Schock gänzlich überwunden nicht mehr Einzelkatze zu sein und genießt die Zweisamkeit. Auch ist er jetzt wieder so schmusig wie vorher. Viel Zeit verbringen die Beiden jetzt auf dem Balkon. Ansonsten wird gekuschelt, gerauft und geschlafen. Ich glaube die Beiden haben sich wirklich gesucht und gefunden. Wenn es Paulchen zu viel wird, faucht oder knurrt er auch mal, aber das hält sich sehr in Grenzen. Ich liebe es, wenn die Beiden durch die Wohnung rennen, sich raufen oder miteinander kuscheln. Steini mauzt häufig, um Paulchen zum spielen zu animieren oder besonders süß, wenn er ihn vermisst bzw. in der Wohnung nicht finden kann. Ich habe mal versucht die Beiden beim Raufen zu fotografieren. Aber leider ist es zum Teil etwas unscharf. Paulchen liebt es sich zu verstecken und wartet immer darauf von Steini gefunden zu werden :-D Steini ganz verträumt
Mittlerweile hat Paulchen den Schock gänzlich überwunden nicht mehr Einzelkatze zu sein und genießt die Zweisamkeit. Auch ist er jetzt wieder so schmusig wie vorher. Viel Zeit verbringen die Beiden jetzt auf dem Balkon. Ansonsten wird gekuschelt, gerauft und geschlafen. Ich glaube die Beiden haben sich wirklich gesucht und gefunden. Wenn es Paulchen zu viel wird, faucht oder knurrt er auch mal, aber das hält sich sehr in Grenzen. Ich liebe es, wenn die Beiden durch die Wohnung rennen, sich raufen oder miteinander kuscheln. Steini mauzt häufig, um Paulchen zum spielen zu animieren oder besonders süß, wenn er ihn vermisst bzw. in der Wohnung nicht finden kann. Ich habe mal versucht die Beiden beim Raufen zu fotografieren. Aber leider ist es zum Teil etwas unscharf. Paulchen liebt es sich zu verstecken und wartet immer darauf von Steini gefunden zu werden :-D Steini ganz verträumt
01.04.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #26 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Momentan ist hier Ruhe vor dem Sturm. :lol: Steini ist kaputt vom Spiel mit seinem absoluten Lieblingsspielzeug. Kommst du her! Hab dich Wo ist es hin? So sitzt Steini ganz oft da Pauli habe ich bisher noch nie so schlafen gesehen Bitte keine Fotos mehr
Momentan ist hier Ruhe vor dem Sturm. :lol: Steini ist kaputt vom Spiel mit seinem absoluten Lieblingsspielzeug. Kommst du her! Hab dich Wo ist es hin? So sitzt Steini ganz oft da Pauli habe ich bisher noch nie so schlafen gesehen Bitte keine Fotos mehr
01.04.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #27 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Minke schrieb: Bitte keine Fotos mehr Anhang anzeigen 89909 Zum Vergrößern anklicken.... Doch!!! Unbedingt noch mehr Fotos!!! :mrgreen:
Minke schrieb: Bitte keine Fotos mehr Anhang anzeigen 89909 Zum Vergrößern anklicken.... Doch!!! Unbedingt noch mehr Fotos!!! :mrgreen:
01.04.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #28 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Paulchen mag es nicht unbedingt fotografiert zu werden. Wahrscheinlich wegen des Blitzes, aber was soll man tun, wenn sie immer so süß daliegen, schlafen oder schauen?!
Paulchen mag es nicht unbedingt fotografiert zu werden. Wahrscheinlich wegen des Blitzes, aber was soll man tun, wenn sie immer so süß daliegen, schlafen oder schauen?!
02.04.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #29 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Gestern Namittag ging es wieder in die Sonne. Es wurde entspannt, die Sonne genossen und das Fell gepflegt Zwischendurch ein wenig Katzengras genascht... ... um genügend Energie für die Vogelbeobachtung zu haben. Nach einer Weile hatten sie genug Frischluft und sind wieder rein gegangen. Nach so viel Action...
Gestern Namittag ging es wieder in die Sonne. Es wurde entspannt, die Sonne genossen und das Fell gepflegt Zwischendurch ein wenig Katzengras genascht... ... um genügend Energie für die Vogelbeobachtung zu haben. Nach einer Weile hatten sie genug Frischluft und sind wieder rein gegangen. Nach so viel Action...
02.04.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #30 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Tolle Fotos. Du hast wirklich zwei ganz hübsche Jungs. ;-) Das letzte Bild ist ja cool. Wenn man die Perspektive nicht sofort versteht sieht es aus, als würde Steini im Stehen schlafen. :mrgreen:
Tolle Fotos. Du hast wirklich zwei ganz hübsche Jungs. ;-) Das letzte Bild ist ja cool. Wenn man die Perspektive nicht sofort versteht sieht es aus, als würde Steini im Stehen schlafen. :mrgreen:
02.04.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #31 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Danke, ich werde es an die Beiden weiterleiten. Das mit der Perspektive ist mir so noch gar nicht aufgefallen, aber du hast recht. Es wirk wahrscheinlich auch so, weil er weiß ist und auf einem weißen Kissen liegt. Total witzig. :-D
Danke, ich werde es an die Beiden weiterleiten. Das mit der Perspektive ist mir so noch gar nicht aufgefallen, aber du hast recht. Es wirk wahrscheinlich auch so, weil er weiß ist und auf einem weißen Kissen liegt. Total witzig. :-D
05.04.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #32 lillitschka Beiträge 203 Reaktionspunkte 0 Hallo Minke,ich oute mich mal als Steinifan :twisted: und schliesse mich Ninabellas Meinung an.Bezaubernd deine Beiden. Auch ich finde das letzte Bild total toll.Sieht wirklich aus als würden beide im Stehen schlafen.Hatte das Bild schon anderswo bei dir gesehen und hab es mir auf den Rechner gezogen um es zu vergrößern. Kam mit der Perspektive nicht klar:lol: aber dadurch ist es auch so skurril und besonders. LG Zuletzt bearbeitet: 05.04.2014
Hallo Minke,ich oute mich mal als Steinifan :twisted: und schliesse mich Ninabellas Meinung an.Bezaubernd deine Beiden. Auch ich finde das letzte Bild total toll.Sieht wirklich aus als würden beide im Stehen schlafen.Hatte das Bild schon anderswo bei dir gesehen und hab es mir auf den Rechner gezogen um es zu vergrößern. Kam mit der Perspektive nicht klar:lol: aber dadurch ist es auch so skurril und besonders. LG
05.04.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #33 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Minke schrieb: Paulchen mag es nicht unbedingt fotografiert zu werden. Wahrscheinlich wegen des Blitzes, aber was soll man tun, wenn sie immer so süß daliegen, schlafen oder schauen?! Zum Vergrößern anklicken.... Hmm..Blitz abschalten?
Minke schrieb: Paulchen mag es nicht unbedingt fotografiert zu werden. Wahrscheinlich wegen des Blitzes, aber was soll man tun, wenn sie immer so süß daliegen, schlafen oder schauen?! Zum Vergrößern anklicken.... Hmm..Blitz abschalten?
06.04.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #34 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 lillitschka schrieb: Hallo Minke,ich oute mich mal als Steinifan :twisted: und schliesse mich Ninabellas Meinung an.Bezaubernd deine Beiden. Auch ich finde das letzte Bild total toll.Sieht wirklich aus als würden beide im Stehen schlafen.Hatte das Bild schon anderswo bei dir gesehen und hab es mir auf den Rechner gezogen um es zu vergrößern. Kam mit der Perspektive nicht klar:lol: aber dadurch ist es auch so skurril und besonders. LG Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich zu hören und Steini ganz sicher auch. Die Beiden sind auch ganz lieb. Ja, das Bild ist wirklich cool. Ich musste es bereits an weitere Leute aus dem Freundeskreis per Mail versenden, weil sie es auch so speziell fanden. Morgen werde ich, wenn ich es schaffe mal neue Bilder einstellen. Bix schrieb: Hmm..Blitz abschalten? Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp. ;-) Aber auch ohne Blitz ist Pauli nicht unbedingt ein Foto-Fan.
lillitschka schrieb: Hallo Minke,ich oute mich mal als Steinifan :twisted: und schliesse mich Ninabellas Meinung an.Bezaubernd deine Beiden. Auch ich finde das letzte Bild total toll.Sieht wirklich aus als würden beide im Stehen schlafen.Hatte das Bild schon anderswo bei dir gesehen und hab es mir auf den Rechner gezogen um es zu vergrößern. Kam mit der Perspektive nicht klar:lol: aber dadurch ist es auch so skurril und besonders. LG Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich zu hören und Steini ganz sicher auch. Die Beiden sind auch ganz lieb. Ja, das Bild ist wirklich cool. Ich musste es bereits an weitere Leute aus dem Freundeskreis per Mail versenden, weil sie es auch so speziell fanden. Morgen werde ich, wenn ich es schaffe mal neue Bilder einstellen. Bix schrieb: Hmm..Blitz abschalten? Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp. ;-) Aber auch ohne Blitz ist Pauli nicht unbedingt ein Foto-Fan.
07.04.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #35 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Minke schrieb: Danke für den Tipp. ;-) Aber auch ohne Blitz ist Pauli nicht unbedingt ein Foto-Fan. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, dann musst du heimlich fotografieren. :mrgreen:
Minke schrieb: Danke für den Tipp. ;-) Aber auch ohne Blitz ist Pauli nicht unbedingt ein Foto-Fan. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, dann musst du heimlich fotografieren. :mrgreen:
07.04.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #36 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Bix schrieb: Tja, dann musst du heimlich fotografieren. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube das ist mir in der letzen Woche so gar ein paar Mal gelungen. :-D Aber schau selbst. Erst die Sonne in vollen Zügen genießen.... ...um sich dann entspannt in sein Häusschen zurückzuziehen. Zu wenig Platz Malzpasten Schleckspaß Putzorgie Der kleine Steini Zuletzt bearbeitet: 07.04.2014
Bix schrieb: Tja, dann musst du heimlich fotografieren. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube das ist mir in der letzen Woche so gar ein paar Mal gelungen. :-D Aber schau selbst. Erst die Sonne in vollen Zügen genießen.... ...um sich dann entspannt in sein Häusschen zurückzuziehen. Zu wenig Platz Malzpasten Schleckspaß Putzorgie Der kleine Steini
07.04.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #37 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 So, ich bin dann auch mal hier und schaue mir die vielen schönen Fotos an Die Schleckbilder sind ja echt süß
So, ich bin dann auch mal hier und schaue mir die vielen schönen Fotos an Die Schleckbilder sind ja echt süß
07.04.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #38 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Isenbert schrieb: So, ich bin dann auch mal hier und schaue mir die vielen schönen Fotos an Die Schleckbilder sind ja echt süß Zum Vergrößern anklicken.... Herzlich Willkommen! Schön dass du zu uns gefunden hast. :-D Ja, Malzpaste ist hier der absolute Renner. Wenn es Steini nicht schnell genugt geht, dann wird auch mal der Deckel ausgelckt oder in die Tube gebissen. Das kann man auch auf den Bildern sehen. Pauli hat sich dann doch mehr im Griff und wartet ganz brav.
Isenbert schrieb: So, ich bin dann auch mal hier und schaue mir die vielen schönen Fotos an Die Schleckbilder sind ja echt süß Zum Vergrößern anklicken.... Herzlich Willkommen! Schön dass du zu uns gefunden hast. :-D Ja, Malzpaste ist hier der absolute Renner. Wenn es Steini nicht schnell genugt geht, dann wird auch mal der Deckel ausgelckt oder in die Tube gebissen. Das kann man auch auf den Bildern sehen. Pauli hat sich dann doch mehr im Griff und wartet ganz brav.
08.04.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #39 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Gestern Nachmittag waren wir noch mit Paulchen beim Tierarzt, weil mir aufgefallen ist, dass er mit den Zähnen knirscht. Der Arme musste zwei Stunden in der Box ausharren, weil kein zeitnaher Termin zu bekommen war. Er hat richtig viel Zahnstein und zwei kleine Entzündungen, aber nichts Akutes. Gründonnerstag muss er dann zur Zahnsteinentfernung, wahrscheinlich müssen auch einige Zähne gezogen werden. Ich mag jetzt schon nicht dran denken, aber es muss ja gemacht werden. Wenigsten sind dann Feiertage und ich kann mich den ganzen Tag um ihn kümmern. Hier noch ein Foto von dem Patienten:
Gestern Nachmittag waren wir noch mit Paulchen beim Tierarzt, weil mir aufgefallen ist, dass er mit den Zähnen knirscht. Der Arme musste zwei Stunden in der Box ausharren, weil kein zeitnaher Termin zu bekommen war. Er hat richtig viel Zahnstein und zwei kleine Entzündungen, aber nichts Akutes. Gründonnerstag muss er dann zur Zahnsteinentfernung, wahrscheinlich müssen auch einige Zähne gezogen werden. Ich mag jetzt schon nicht dran denken, aber es muss ja gemacht werden. Wenigsten sind dann Feiertage und ich kann mich den ganzen Tag um ihn kümmern. Hier noch ein Foto von dem Patienten:
08.04.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #40 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ach man der Arme, was ich zur Zeit aber auch von Zahnproblemen bei Katzen lese, ist ja echt schlimm! Drücke die Daumen dass alles gut geht [emoji4]
Ach man der Arme, was ich zur Zeit aber auch von Zahnproblemen bei Katzen lese, ist ja echt schlimm! Drücke die Daumen dass alles gut geht [emoji4]