23.04.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #61 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das sind aber süße Fotos. So richtig kuschlig! Schön, dass die Zahn OP gut überstanden ist! [emoji4]
28.02.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Anzeige Schau mal hier:Der Gentleman und der Dorfschatz .
23.04.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #62 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ja, die Zahnsanierung hat er gut überstanden, auch wenn er an dem OP-Tag noch richtig taumelig war. Fressen ist auch alles kein Problem und alles andere kommt schon mit der Zeit. Momentan sind sie wirklich schmusig, was ich natürlich richtig gut finde. :-D Steini war heute mal fleißig am fummeln ;-)
Ja, die Zahnsanierung hat er gut überstanden, auch wenn er an dem OP-Tag noch richtig taumelig war. Fressen ist auch alles kein Problem und alles andere kommt schon mit der Zeit. Momentan sind sie wirklich schmusig, was ich natürlich richtig gut finde. :-D Steini war heute mal fleißig am fummeln ;-)
11.05.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #63 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Heute mal wieder ein paar Bildchen :-D Katzengras, es hat Seltenheitswert dass auch Paulchen mal daran knabbert
Heute mal wieder ein paar Bildchen :-D Katzengras, es hat Seltenheitswert dass auch Paulchen mal daran knabbert
12.05.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #64 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Die Jungs gestern :lol:
12.05.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #65 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Was für ein cooles Grimassenkino [emoji3] Diese rosa Näschen sind zum knutschen [emoji8]
12.05.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #66 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Isenbert schrieb: Was für ein cooles Grimassenkino [emoji3] Diese rosa Näschen sind zum knutschen [emoji8] Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Steini kann wirklich ganz unterschiedlich gucken, anders als Paulchen. Ich finde nicht nur rosa Näschen süß, sondern alle Katzennase. :-D
Isenbert schrieb: Was für ein cooles Grimassenkino [emoji3] Diese rosa Näschen sind zum knutschen [emoji8] Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Steini kann wirklich ganz unterschiedlich gucken, anders als Paulchen. Ich finde nicht nur rosa Näschen süß, sondern alle Katzennase. :-D
12.05.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #67 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Minke schrieb: Dankeschön! Steini kann wirklich ganz unterschiedlich gucken, anders als Paulchen. Ich finde nicht nur rosa Näschen süß, sondern alle Katzennase. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du recht. Ich find Näschen auch fast noch süßer als Pfötchen. Rosa Näschen hatte ich hier auch noch nie. Sieht aus wie Marzipan
Minke schrieb: Dankeschön! Steini kann wirklich ganz unterschiedlich gucken, anders als Paulchen. Ich finde nicht nur rosa Näschen süß, sondern alle Katzennase. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du recht. Ich find Näschen auch fast noch süßer als Pfötchen. Rosa Näschen hatte ich hier auch noch nie. Sieht aus wie Marzipan
12.05.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #68 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Isenbert schrieb: Da hast du recht. Ich find Näschen auch fast noch süßer als Pfötchen. Rosa Näschen hatte ich hier auch noch nie. Sieht aus wie Marzipan Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir genauso. Stimmt, wenn er gerannt ist, dann sieht sein Näschen immer so aus wie die Glücksschweinchen aus Marzipan die es zu Silvester zu kaufen gibt. Ganz süß finde ich das. :-D
Isenbert schrieb: Da hast du recht. Ich find Näschen auch fast noch süßer als Pfötchen. Rosa Näschen hatte ich hier auch noch nie. Sieht aus wie Marzipan Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir genauso. Stimmt, wenn er gerannt ist, dann sieht sein Näschen immer so aus wie die Glücksschweinchen aus Marzipan die es zu Silvester zu kaufen gibt. Ganz süß finde ich das. :-D
16.05.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #69 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Da es Paulchen diese Woche besser geht, sind wieder ein paar Aufnahmen entstanden. Porträts Bequem?!;-)
Da es Paulchen diese Woche besser geht, sind wieder ein paar Aufnahmen entstanden. Porträts Bequem?!;-)
12.06.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #70 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Das warme oder besser heiße Wetter haben die Jungs super überstanden. Sie haben viel gedöst und gefaulenzt. Dafür werden die Nächte zum Tag gemacht und abends fleißig Motten gefangen. :mrgreen: Ich will Leckerlies! ;-) So schlafen sie gerade. Ich finds süß ♥
Das warme oder besser heiße Wetter haben die Jungs super überstanden. Sie haben viel gedöst und gefaulenzt. Dafür werden die Nächte zum Tag gemacht und abends fleißig Motten gefangen. :mrgreen: Ich will Leckerlies! ;-) So schlafen sie gerade. Ich finds süß ♥
12.06.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #71 Angi54 Beiträge 745 Reaktionspunkte 2 Wunderschöne Fotos wieder.
13.06.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #72 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Merci. Gibt es von deinen Süßen eigentlich auch einen Thread?
13.06.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #73 Angi54 Beiträge 745 Reaktionspunkte 2 Nein gib es nicht.;-)
13.06.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #74 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Das ist aber Schade. Vielleicht bekommst du ja doch noch irgendwann Lust uns deine Beiden zu präsentieren. ;-)
Das ist aber Schade. Vielleicht bekommst du ja doch noch irgendwann Lust uns deine Beiden zu präsentieren. ;-)
08.07.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #75 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich merke gerade, dass ich den Thread ganz schön vernachlässigt habe, obwohl in der Zwischenzeit viele Fotos entstanden sind. Den Jungs geht es soweit gut. Paulchen nerven zwar die ständigen Tierarztbesuche, aber diese lassen sich leider nicht vermeiden. Ja und Steini ist eben Steini Immer recht viel Unsinn im Kopf, aber durch die Hitze und Schwüle der letzen Tage war sein Tatendrang etwas gehemmt. Im Moment dösen beide, was bei dem Regen auch nicht verkehrt ist. Damit schaffen sie auch wieder optimale Bedingungen, um in der Nacht allerlei Blödsinn anzustellen. ;-) Hier kommen nun die Bilder Steini bei der Fliegenjagdt Mein Süßer, aber immer Futter am Näschen Meine kleine Fellrolle ;-) Po an Po
Ich merke gerade, dass ich den Thread ganz schön vernachlässigt habe, obwohl in der Zwischenzeit viele Fotos entstanden sind. Den Jungs geht es soweit gut. Paulchen nerven zwar die ständigen Tierarztbesuche, aber diese lassen sich leider nicht vermeiden. Ja und Steini ist eben Steini Immer recht viel Unsinn im Kopf, aber durch die Hitze und Schwüle der letzen Tage war sein Tatendrang etwas gehemmt. Im Moment dösen beide, was bei dem Regen auch nicht verkehrt ist. Damit schaffen sie auch wieder optimale Bedingungen, um in der Nacht allerlei Blödsinn anzustellen. ;-) Hier kommen nun die Bilder Steini bei der Fliegenjagdt Mein Süßer, aber immer Futter am Näschen Meine kleine Fellrolle ;-) Po an Po
11.07.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #76 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Meine zwei Raufer :lol:
15.07.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #77 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Die zwei können aber auch sehr verschmust sein Pfötchenhalten ♥ Attacke von hinten
23.07.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #78 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Mein Pauli-Bärchen :-D Mein Lieblingsbild ♥
23.07.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #79 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.192 Reaktionspunkte 10.710 Tierarztbesuche? :-( Noch eine kranke Forenmiez? :-( Minke schrieb: Steini bei der Fliegenjagdt Anhang anzeigen 96113 Zum Vergrößern anklicken.... Gar nicht, zu den flausche Wolken will er, ganz weit hinaus. :mrgreen:
Tierarztbesuche? :-( Noch eine kranke Forenmiez? :-( Minke schrieb: Steini bei der Fliegenjagdt Anhang anzeigen 96113 Zum Vergrößern anklicken.... Gar nicht, zu den flausche Wolken will er, ganz weit hinaus. :mrgreen:
23.07.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #80 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Süsse zwei hast du da, immer wieder gerne Fotos....