Hey ihr,
nachdem ich jetzt noch relativ Neu im Forum bin, hier auch gleich meine erste Frage!
Ich bin schon laenger am ueberlegen auf Barfen umzusteigen (Komplett), da dies allerdings einige Neuanschaffungen nach sich ziehen wird, wird dies erst in den naechsten Monaten geschehen. (In der Zeit wollte ich mich dann komplett zu dem Thema einlesen)
Nachdem ich nun schon den Kalki bestellt habe und mich fleißig ueber die Supplemente einlese (da kommen bestimmt auch noch einige Fragen :roll

, habe ich festgestellt.. Mein Froster ist ja eigentlich viel zu klein. :shock:
http://www.ikea.com/de/de/images/pr...kuhl--gefrierschrank__0132107_PE286862_S4.JPG
Diesen habe ich im Moment hier stehen, fuer zwei Personen vollkommen ausreichend, doch habe ich mir beim Umzug vor drei Monaten leider gar keine Gedanken darueber gemacht wie ich das eigentlich anstelle, wenn ich nun wirklich aufs Barfen umsteigen will. :?
Mehr Platz in der Kueche um einen großen Froster aufzustellen habe ich leider nicht.
Nun war ich etwas am Gruebeln, da ich einen großen Vorratsschrank zur Kueche dazu gekauft habe, (ganz unten steht im Moment das
Nassfutter,
Trockenfutter und Katzenstreu drin) mit den Maßen 60x60x211. Sollte theoretisch von der Breite und der Tiefe doch fuer einen Kleinen Zusatzfroster ausreichen, oder?
Kleine Froster findet man im Internet ja zu genuege (
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/...Onkjf35wdy8q6bNBZuTEa6HjN0V97XHvKYF3&usqp=CAE), aber wie viel Fleisch krieg ich dann in so ein Teil eigentlich rein? Ich wollte es eintueten um Platz zu sparen, da kann ich zwar ordentlich Tetris spielen wenn ich ihn voll ausfuellen moechte, aber immerhin.
Bin mir nur sehr unsicher weil ich eben nicht weiß wie viel ich rein bekomme, und ob sich das mit dem Stromverbrauch zusammen dann auch lohnt. :-(
Ich moechte aufgrund des Platzes im Gefrierschrank eigentlich nicht auf's Barfen verzichten, aber eine andere Idee habe ich im Moment leider auch nicht.
Vielleicht weiß sonst noch jemand eine Alternative?
LG
NeyCo