01.03.2014 My Kitty Darling - Kratzwelle & Kuschelplatz Beitrag #1 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Huhu Foris, ich habe hier diese tolle Kratzwelle stehen und meine Damen interessieren sich null dafür :roll: Siva nutzte sie (in ihren ersten Monaten) nur zum schlafen - ab und zu :roll: Zum kratzen wurde sie nie wirklich genutzt. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse dran. Finde die Welle vor allem für Kitten ganz süß
Huhu Foris, ich habe hier diese tolle Kratzwelle stehen und meine Damen interessieren sich null dafür :roll: Siva nutzte sie (in ihren ersten Monaten) nur zum schlafen - ab und zu :roll: Zum kratzen wurde sie nie wirklich genutzt. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse dran. Finde die Welle vor allem für Kitten ganz süß
01.03.2014 My Kitty Darling - Kratzwelle & Kuschelplatz Anzeige Schau mal hier:My Kitty Darling - Kratzwelle & Kuschelplatz .
01.03.2014 My Kitty Darling - Kratzwelle & Kuschelplatz Beitrag #2 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 So und hier die Bilder