Biete My Kitty Darling - Kratzwelle & Kuschelplatz

Diskutiere My Kitty Darling - Kratzwelle & Kuschelplatz im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Huhu Foris, ich habe hier diese tolle Kratzwelle stehen und meine Damen interessieren sich null dafür :roll: Siva nutzte sie (in ihren ersten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • My Kitty Darling - Kratzwelle & Kuschelplatz Beitrag #1
Siva

Siva

Huhu Foris,

ich habe hier diese tolle Kratzwelle stehen und meine Damen interessieren sich null dafür :roll:

Siva nutzte sie (in ihren ersten Monaten) nur zum schlafen - ab und zu :roll:
Zum kratzen wurde sie nie wirklich genutzt.

Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse dran.
Finde die Welle vor allem für Kitten ganz süß :p

• My Kitty Darling - Kratzwelle & Kuschelplatz Beitrag #2
So und hier die Bilder
20140301_152803.jpg

20140301_152810.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

My Kitty Darling - Kratzwelle & Kuschelplatz

My Kitty Darling - Kratzwelle & Kuschelplatz - Ähnliche Themen

Gescheiterte erste Zusammenführung: Hallo alle miteinander, wie schon am Titel erkennbar, haben meine Mutter und ich Schwierigkeiten mit der Katzenzusammenführung. Vorneweg ein...
Gruß aus Münster von den Neuen :-): Huhu und hallöchen, ich weiß, es ist sehr spät aber meine Kopfschmerzen lassen mich gerade nicht schlafen. Ich möchte meine Maus und mich hier...
Unsauberer Kater mit Handicap: Hallo ihr lieben, Ich wende mich mal mit einem weit verbreiteten Problem bei euch. :roll: Erst einmal werde ich dafür ein bisschen ausholen und...
Massive Probleme bei der Zusammenführung, wer weiß Rag?: Hallo Zusammen, Wir, das sind mein Mann und ich, brauchen dringend Rat von anderen Katzendosenöffnern, für die Katzen nicht nur Haustiere sind...
Oben Unten