Schwarze Kruste in der Nase :( was ist das?

Diskutiere Schwarze Kruste in der Nase :( was ist das? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen liebe Foris, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen das Kid schwarze Kruste im Nasenloch hat. Als mein Freund mit ihm, wegen der...
  • Schwarze Kruste in der Nase :( was ist das? Beitrag #1
Sasi88

Sasi88

Hallöchen liebe Foris,

Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen das Kid schwarze Kruste im Nasenloch hat. Als mein Freund mit ihm, wegen der Impfe, beim Doc war hat er das angesprochen und der Tierarzt meinte vielleicht hat er beim Spielen eine Kralle abbekommen.

Naja wir haben das dann zu Hause mit einem feuchten Q-Tipp entfernt. Jetzt ist es aber wieder da und diesmal in beiden Nasenlöchern :( ich habe mal versucht Bilder zu schießen, ich hoffe man kann was erkennen. Was kann das denn nur sein :( sonst ist er aber wie immer, alles gut !!

ImageUploadedByTapatalk1393759829.630267.jpgImageUploadedByTapatalk1393759838.929218.jpgImageUploadedByTapatalk1393759855.645718.jpg

Danke fürs miträtseln und schönen, sonnigen Sonntag euch allen!

• Schwarze Kruste in der Nase :( was ist das? Beitrag #2
Meine haben das auch ab und zu, können auch einfach ganz stupide "Popel" sein ;)

• Schwarze Kruste in der Nase :( was ist das? Beitrag #3
:D an popel hab ich jetzt garnicht gedacht :D ich denk leider zu schnell immer das schlimmste :/ aber dank dir :)

• Schwarze Kruste in der Nase :( was ist das? Beitrag #4
nala hat immer ne saubere nase, aber simba muss in alles die nase stecken, er hat täglich n paar "dinger" in der nase, die ich ihm einfach wegstreiche :mrgreen:

Thema:

Schwarze Kruste in der Nase :( was ist das?

Schwarze Kruste in der Nase :( was ist das? - Ähnliche Themen

Schwarze Kruste an der Nase: Hallo zusammen, ich war nun schon bei einigen Ärzten, leider konnte mir bisher aber nie wirklich jemand helfen. Vielleicht habt ihr ja einen Rat...
Dreck in der Kittennase: Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, das Molly irgendwie Dreck in der Nase hat. Mein Freund hat immer gesagt, sie hat Nasenhaare :shock: Dem...
Kralle gezogen: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen, mich beruhigen, oder habt Ratschlaege fuer mich. Anhand des Titels kann man vielleicht...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Hilfe - Kitten krank?: Hallo liebe Foris, heute haben wir mal wieder unseren Familienzuwachs besucht :-) Die kleinen Racker sind nun schon fast 9 Wochen alt und...
Oben Unten