Biete Paul die ulimative Verhaumaus

Diskutiere Paul die ulimative Verhaumaus im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Paul ist mit Schwanz ca. 25 - 25 cm groß, gehäkelt und mit Katzenmineinlage befüllt. Paul ist für kleinere Katzen oder auch Katzenbaby geeignet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Paul die ulimative Verhaumaus Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Paul ist mit Schwanz ca. 25 - 25 cm groß, gehäkelt und mit Katzenmineinlage befüllt.
Paul ist für kleinere Katzen oder auch Katzenbaby geeignet.
Preis pro Stück 2,50 € zzgl. 2,40 € Versand.

Andere Farbgestaltung auf Anfrage.

Anhänge

• Verhaumäuse 001.JPG
    Verhaumäuse 001.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 4
  • Verhaumäuse 002.JPG
    Verhaumäuse 002.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 4
  • Verhaumäuse 003.JPG
    Verhaumäuse 003.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 5
  • Verhaumäuse 004.JPG
    Verhaumäuse 004.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 4
  • Verhaumäuse 005.JPG
    Verhaumäuse 005.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 4
  • Verhaumäuse 006.JPG
    Verhaumäuse 006.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Paul die ulimative Verhaumaus

Paul die ulimative Verhaumaus - Ähnliche Themen

Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Katzenlaufrad - Welches ist das Richtige?: Hallo! Nach einigen Überlegen (unter anderem wegen des Platzbedarfs) möchte ich unseren Beiden Siam-Hauskatze-Mischlingen ein Katzenlaufrad...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Oben Unten