• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nach der Kastration?

Diskutiere Nach der Kastration? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, Lilli wurde ja wie im anderen Thread steht am Mittwoch kastriert. Nun wollte ich mal wissen, wann ich ihren 2m hohen Kratzbaum wieder...
  • Nach der Kastration? Beitrag #1
J

Jessieg

Hallo,

Lilli wurde ja wie im anderen Thread steht am Mittwoch kastriert. Nun wollte ich mal wissen, wann ich ihren 2m hohen Kratzbaum wieder aufstellen kann. Sie sucht sich nämlich schon andere sachen die sie zerstören und abkratzen kann(Tapeten, mein Sofa etc.). Sie ist ziemlich aktiv, auch jetzt so kurz nach der OP, aber sie ist schon ein paar mal bei Ihren 5 Minuten von Kratzbaum gefallen. Da mach ich mir natürlich sorgen das die naht wieder aufgehen könnte. Also was meint ihr? Könnte ih den schon wieder aufstellen oder sollte ich lieber warten bis die fäden gezogen sind?

LG Jessie

• Nach der Kastration? Beitrag #2
Meiner Meinung nach kannst Du ihn wieder aufstellen, aber ich könnte natürlich auch Mist erzählen. Weiss nicht :oops: , ich würd's machen!

LG,
Steffi

• Nach der Kastration? Beitrag #3
sie ist doch schon wieder fit oder? ich würde es auch machen.

• Nach der Kastration? Beitrag #4
Fit wien Turnschuh is sie. Ich denk auch mal. Wenn man n auge drauf hat passiert wohl nix.

LG Jessie

• Nach der Kastration? Beitrag #5
glaub ich auch! Balou ist direkt nach seiner kastration auf m Kratzbaum, ok bei Buben ist es auch nicht so wild...aber direkt danach...was soll deiner maus denn passieren? man soll sie ja nur nicht hin lassen, wenn sie noch betüdelt sind, damit sie nicht tief fallen :wink:

Thema:

Nach der Kastration?

Nach der Kastration? - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Freigang mit Wundnaht: Guten Abend liebes Forum, unser Kater hat sich auf seinem letzten Streifzug leider an der Pfote verletzt. Er kam am Mittwoch humpelnd und mit...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Wie ich zu Lilly und Lexi kam: Ich hatte von 2006 bis 2010 eine wirklich fürchterliche Beziehung. 4 Jahre hab ich durchgehalten und gehofft, dass es besser wird. Aber er lebte...
Überforderung mit meinen Katzen: Liebe Katzenfreunde, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich hoffe, hier etwas Hilfe zu bekommen. Meine beiden Bengel treiben mich nämlich...
Oben Unten