05.03.2014 Katze hat Nylonfaden gefressen Beitrag #21 N Nobel Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Also sie tobt wie immer zu dieser Zeit (von 17:00 bis 22:00) und hat eine normale Portion zu Abend gegessen (wobei die Malzpaste ihr nicht schmeckt). Der Faden hat sich wieder ein paar cm bewegt, wer auf dem Klo war sie noch nicht. Hab ihr eben den Bauch massiert und das fand sie richtig gut (also tut der auch nicht weh, da benimmt sie sich anders).
Also sie tobt wie immer zu dieser Zeit (von 17:00 bis 22:00) und hat eine normale Portion zu Abend gegessen (wobei die Malzpaste ihr nicht schmeckt). Der Faden hat sich wieder ein paar cm bewegt, wer auf dem Klo war sie noch nicht. Hab ihr eben den Bauch massiert und das fand sie richtig gut (also tut der auch nicht weh, da benimmt sie sich anders).
05.03.2014 Katze hat Nylonfaden gefressen Beitrag #22 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Gut dass Du Dich nochmal meldest. Wie sieht es denn morgen aus? Bist Du tagsüber zu Hause, um das beobachten zu können, falls es heute nicht klappt?
Gut dass Du Dich nochmal meldest. Wie sieht es denn morgen aus? Bist Du tagsüber zu Hause, um das beobachten zu können, falls es heute nicht klappt?
05.03.2014 Katze hat Nylonfaden gefressen Beitrag #23 N Nobel Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Also ich fahre in der Mittagspause her. Wenn es ihr aber offensichtlich schlecht geht kommt meine Mama (ihr "Nanny" kam am Montag ins Krankenhaus).
Also ich fahre in der Mittagspause her. Wenn es ihr aber offensichtlich schlecht geht kommt meine Mama (ihr "Nanny" kam am Montag ins Krankenhaus).
05.03.2014 Katze hat Nylonfaden gefressen Beitrag #24 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wenn es ihr offensichtlich schlecht geht muss sie sofort zum Tierarzt!
05.03.2014 Katze hat Nylonfaden gefressen Beitrag #25 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Alleine lassen würd ich sie definitiv nicht. Wenn sie irgendwelche Symptome bekommt bleibt Euch nicht viel Zeit, bis sie auf dem OP-Tisch liegt. Man kann nur hoffen, dass der Faden wirklich auf natürlichem Wege wieder kommt.
Alleine lassen würd ich sie definitiv nicht. Wenn sie irgendwelche Symptome bekommt bleibt Euch nicht viel Zeit, bis sie auf dem OP-Tisch liegt. Man kann nur hoffen, dass der Faden wirklich auf natürlichem Wege wieder kommt.
05.03.2014 Katze hat Nylonfaden gefressen Beitrag #26 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 CooCo schrieb: Keine Ahnung ob ich mich gerade zu sehr aufrege. Aber ich finde das ist keine Lappalie bei der man abwarten sollte. Zum Vergrößern anklicken.... Nein Du regst Dich nicht zu sehr auf, ich wäre mit der Katze auch längst beim Tierarzt. Schlimmsten Fall wird der Darm durch den Faden verletzt und das Risiko würde ich nicht eingehen, wenn schon die Katze beobachten, dann mit dem OK eines Tierarzt und evtl. in einer Klinik
CooCo schrieb: Keine Ahnung ob ich mich gerade zu sehr aufrege. Aber ich finde das ist keine Lappalie bei der man abwarten sollte. Zum Vergrößern anklicken.... Nein Du regst Dich nicht zu sehr auf, ich wäre mit der Katze auch längst beim Tierarzt. Schlimmsten Fall wird der Darm durch den Faden verletzt und das Risiko würde ich nicht eingehen, wenn schon die Katze beobachten, dann mit dem OK eines Tierarzt und evtl. in einer Klinik