Beim Laufen "knackt" es ein wenig...
Diskutiere Beim Laufen "knackt" es ein wenig... im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben,
meine eine Kleine macht seit einigen Tagen beim Laufen eine Art "Knack-Geräusch". Da wir Laminat haben, habe ich erst gedacht...
-
-
Beim Laufen "knackt" es ein wenig... Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
meine eine Kleine macht seit einigen Tagen beim Laufen eine Art "Knack-Geräusch". Da wir Laminat haben, habe ich erst gedacht, sie hätte die Krallen vielleicht nicht eingezogen und "tippelt" quasi damit auf dem Boden herum. Aber gestern Abend habe ich dann gemerkt, dass es sich auch so anhört, wenn sie auf dem Sofa läuft.
Hat jemand das schon mal gehört?
Habe bei der Suche keinen ähnlichen Beitrag gefunden...
Viele Grüße
-
-
-
Beim Laufen "knackt" es ein wenig... Beitrag #2
Hallo,
bei meinem Capo hat es oft geknackt, wenn ich ihn hoch genommen hab. Es stellte sich dann heraus, daß er beidseitig Hüft-Arthrose hat und ein Beinchen dadurch oben nicht richtig in der Gelenkpfanne der Hüfte verblieb. Ab und zu springt es da raus.
Vielleicht sollest Du das bei
Tierarzt. checken lassen. Bis die Kleinen Schmerzen zeigen, das dauert und sie quälen sich ja aber trotzdem. Osteopathie wäre dann auch noch eine Möglichkeit, die evtl. schon helfen könnte. Oder wenn es tatsächlich Arthrose wäre, Goldimplantate setzen lassen. Hatte damals für Capo einen
Fred aufgemacht.
Ich wollte es Dir nur erzählen, ich hoffe ich mache Dich jetzt nicht ganz verrückt damit.
Vielleicht hat ja noch Jemand anderes so was schon erlebt.
Alles Gute für Deine Maus und liebe Grüße
Gabi
Thema: