15.04.2014 Katzenbalkon OHNE Balkon ;) Beitrag #21 Inside_Out Beiträge 171 Reaktionspunkte 3 Ich habe einen Katzenbalkon von katzennetze-NRW.de Der hat mich 300 Euro gekostet inklusive allem und wir einfach nur ins Fenster gehängt. Der Rahmen ist aus Alu und ich habe den sicherheitshalber mit Draht statt mit Netz gemacht. Meine Kater lieben ihren Balkon sehr. Es ist zwar nur eine kleine Erweiterung nach draußen aber um sich den Wind um die Nase wehen zu lassen reicht das und ist besser wie nichts ;-) Anhänge image.jpg 1.010 KB · Aufrufe: 30
Ich habe einen Katzenbalkon von katzennetze-NRW.de Der hat mich 300 Euro gekostet inklusive allem und wir einfach nur ins Fenster gehängt. Der Rahmen ist aus Alu und ich habe den sicherheitshalber mit Draht statt mit Netz gemacht. Meine Kater lieben ihren Balkon sehr. Es ist zwar nur eine kleine Erweiterung nach draußen aber um sich den Wind um die Nase wehen zu lassen reicht das und ist besser wie nichts ;-)
20.04.2014 Katzenbalkon OHNE Balkon ;) Beitrag #22 Subrex Beiträge 248 Reaktionspunkte 0 Der sieht super aus. Werd ich mir für den Sommer auch anschaffen wenn mein Vermieter (hoffentlich) einverstanden ist. Aber solang nirgends was gebohrt wird, ist es ja im Grunde ok.
Der sieht super aus. Werd ich mir für den Sommer auch anschaffen wenn mein Vermieter (hoffentlich) einverstanden ist. Aber solang nirgends was gebohrt wird, ist es ja im Grunde ok.
26.08.2020 Katzenbalkon OHNE Balkon ;) Beitrag #23 L LizaRB Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Inside_Out schrieb: Ich habe einen Katzenbalkon von katzennetze-NRW.de Der hat mich 300 Euro gekostet inklusive allem und wir einfach nur ins Fenster gehängt. Der Rahmen ist aus Alu und ich habe den sicherheitshalber mit Draht statt mit Netz gemacht. Meine Kater lieben ihren Balkon sehr. Es ist zwar nur eine kleine Erweiterung nach draußen aber um sich den Wind um die Nase wehen zu lassen reicht das und ist besser wie nichts ;-) Zum Vergrößern anklicken....
Inside_Out schrieb: Ich habe einen Katzenbalkon von katzennetze-NRW.de Der hat mich 300 Euro gekostet inklusive allem und wir einfach nur ins Fenster gehängt. Der Rahmen ist aus Alu und ich habe den sicherheitshalber mit Draht statt mit Netz gemacht. Meine Kater lieben ihren Balkon sehr. Es ist zwar nur eine kleine Erweiterung nach draußen aber um sich den Wind um die Nase wehen zu lassen reicht das und ist besser wie nichts ;-) Zum Vergrößern anklicken....
06.10.2020 Katzenbalkon OHNE Balkon ;) Beitrag #24 Lukas123 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen. Ich finde diese Teile schon sehr cool. Vor allem für Katzen, die nur in der Wohnung gehalten werden. Wo ich allerdings manchmal Bedenken hätte, ist, dass die Katzen das Gitter zerstören könnten und herunterfallen könnten. Ist das schonmal passiert? Ich finde allgemein, dass Katzen, die keine Freigänger sind, zumindest einen Balkon habn sollten. Man sieht diese sonst immer sehr viel am Fenster sitzen, meiner Erfahrungen nach. Gruß Lukas
Hallo zusammen. Ich finde diese Teile schon sehr cool. Vor allem für Katzen, die nur in der Wohnung gehalten werden. Wo ich allerdings manchmal Bedenken hätte, ist, dass die Katzen das Gitter zerstören könnten und herunterfallen könnten. Ist das schonmal passiert? Ich finde allgemein, dass Katzen, die keine Freigänger sind, zumindest einen Balkon habn sollten. Man sieht diese sonst immer sehr viel am Fenster sitzen, meiner Erfahrungen nach. Gruß Lukas