Katzenbalkon OHNE Balkon ;)

Diskutiere Katzenbalkon OHNE Balkon ;) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe einen Katzenbalkon von katzennetze-NRW.de Der hat mich 300 Euro gekostet inklusive allem und wir einfach nur ins Fenster gehängt. Der...
  • Katzenbalkon OHNE Balkon ;) Beitrag #21
Ich habe einen Katzenbalkon von katzennetze-NRW.de

Der hat mich 300 Euro gekostet inklusive allem und wir einfach nur ins Fenster gehängt.

Der Rahmen ist aus Alu und ich habe den sicherheitshalber mit Draht statt mit Netz gemacht.

Meine Kater lieben ihren Balkon sehr. Es ist zwar nur eine kleine Erweiterung nach draußen aber um sich den Wind um die Nase wehen zu lassen reicht das und ist besser wie nichts ;-)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1.010 KB · Aufrufe: 30
  • Katzenbalkon OHNE Balkon ;) Beitrag #22
Der sieht super aus. Werd ich mir für den Sommer auch anschaffen :) wenn mein Vermieter (hoffentlich) einverstanden ist. Aber solang nirgends was gebohrt wird, ist es ja im Grunde ok.

• Katzenbalkon OHNE Balkon ;) Beitrag #23
Ich habe einen Katzenbalkon von katzennetze-NRW.de

Der hat mich 300 Euro gekostet inklusive allem und wir einfach nur ins Fenster gehängt.

Der Rahmen ist aus Alu und ich habe den sicherheitshalber mit Draht statt mit Netz gemacht.

Meine Kater lieben ihren Balkon sehr. Es ist zwar nur eine kleine Erweiterung nach draußen aber um sich den Wind um die Nase wehen zu lassen reicht das und ist besser wie nichts ;-)

• Katzenbalkon OHNE Balkon ;) Beitrag #24
Hallo zusammen. :)
Ich finde diese Teile schon sehr cool. Vor allem für Katzen, die nur in der Wohnung gehalten werden. :)
Wo ich allerdings manchmal Bedenken hätte, ist, dass die Katzen das Gitter zerstören könnten und herunterfallen könnten. Ist das schonmal passiert?
Ich finde allgemein, dass Katzen, die keine Freigänger sind, zumindest einen Balkon habn sollten. :) Man sieht diese sonst immer sehr viel am Fenster sitzen, meiner Erfahrungen nach.
Gruß Lukas

Thema:

Katzenbalkon OHNE Balkon ;)

Katzenbalkon OHNE Balkon ;) - Ähnliche Themen

Balkon nach oben offen: Hallo Zusammen Ich ziehe demnächst um und der Balkon in meiner neuen Wohnung ist ein wenig suboptimal. Freistehend, 3.6x3.8x3.6m und nach oben...
Stressbedingte Blasenentzündung - feline idiopathische Cystitis (FIC): Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit einem wenig schönen Thema. Weeki hat seit 1,5 Monaten Probleme mit ihrer Blase. Eines Abends fing es an -...
Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Balkon Katzenfreundlich gestalten: Huhu 😊 Ich wollte mal fragen, ob/wie ihr eure Balkone für eure Stubentiger her gerichtet habt. Wir wohnen jetzt seit über einem Jahr in einer...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Oben Unten