• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

In meinem Kater Blubbert es

Diskutiere In meinem Kater Blubbert es im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, habt ihr einen Tipp was ich Felix geben kann? Er hat heute morgen 2 mal geközelt und in Ihm Blubbert es. Ich scheint es aber nicht...
  • In meinem Kater Blubbert es Beitrag #1
Felix Mami

Felix Mami

Hallo,

habt ihr einen Tipp was ich Felix geben kann?

Er hat heute morgen 2 mal geközelt und in Ihm Blubbert es. Ich scheint es aber nicht schlecht zu gehen er will sogar sein Futter. Durchfall hat er nicht. Er wollte auf dem Balkon die Lavendelstummel fressen das macht er eigentlich nur wenn er was Magenprobleme hat.

Da hier eh schon alle Tierärzte zu haben wollte ich abwarten obs nun schlimmer oder besser wird, dann kann ich immer noch zum Nottierarzt.

Aber vielleicht kann man ja was geben oder auf diät setzt?

• In meinem Kater Blubbert es Beitrag #2
Auf Diät sollte man Katzen nicht setzen.

Schonkost könntest du ihm anbieten und sonst eben Tierarzt, sollte es ihm schlecht gehen.

Gute Besserung.

• In meinem Kater Blubbert es Beitrag #3
Ok, dann bekommt er gleich etwas gekochtest hühnchen. :)

Mal beobachten, er knatscht zumindest nach futter. Sein bauch bluttert auch nicht mehr, er hatte eben eine halbe pantopropazol bekommen, die schein zu helfen. Im klo hab ich auch nochmal nachgeschaut, kein durchfall.

• In meinem Kater Blubbert es Beitrag #4
Felix ist wieder fit :)

Thema:

In meinem Kater Blubbert es

In meinem Kater Blubbert es - Ähnliche Themen

Katze mit Durchfall: Hallo, Ich hatte vor knapp einem Jahr eine Katze aus dem Tierheim geholt, womöglich hatte sie da auch schon giardien( wurde aber wohl nie...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Durchfall durch Psychischen Stress ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und langsam wirklich verzweifelt. Ich habe 2 Katzen. Eine davon (Kiwi) war schon immer sehr anfällig für...
Oben Unten