Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Diskutiere Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Danke. Blue hat sich in ihren Sessel gelegt und Kayla liegt gerade zum Streicheln neben mir. Vielleicht habe ich Glück und es wird gleich ruhiger...
  • Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.181
Danke. Blue hat sich in ihren Sessel gelegt und Kayla liegt gerade zum Streicheln neben mir.
Vielleicht habe ich Glück und es wird gleich ruhiger.

Hoffentlich kannst du dich auch gleich noch etwas ausruhen

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Anzeige

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.182
Ganz ehrlich: wären es nur zwei würde ich dringend versuchen sie umzuprogrammieren. Dann würde ich schnell meine Badezimmertür zumachen. Oder die Dusche an, spätestens dann sind sie weg. Was mich davon abhält ist dass sie sich dann zoffen. und jetzt mit den Medis gehts halt eh nicht mehr, weil Pongo dann einfach nach draußen verschwindet.
Bei Dusche an klettert Kayla noch hinter den Duschvorhang. Wasser ist zwar doof, aber was dahinter passiert ist spannender

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.183
Ich bin wirklich froh dass die meisten schon bei Dusche an flüchten. Nicht alle. Aber Benji legt sich da nn einfach friedlich im Bad ab. Dann kann er ja gerne bleiben. Besuch in der Dusche hatte ich allerdings auch schon vereinzelt :ROFLMAO:
Bad ist der einzige Raum wo ich theoretisch ne Tür zumachen kann und muss. Da liegen immer Joeys Leckerlis zum Inhalieren. Unbeaufsichtigt kann ich da niemanden lassen.

Davon abgesehen ist es schon so, dass alleine aufs Klo ein seltener Luxus ist. Wenn ich mich raus setze zum Rauchen steht sofort durchdringend jammernde Lilly da und will Aufmerksamkeit. Manchmal hab ich dann echt ein schlechtes Gewissen wenn ich fünf Minuten meine Bedürfnisse über die der Katzen stelle :h055:

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.184
Hin und wieder muss man auch mal die Bedürfnisse über die der Katzen stellen.
Ich habe gerade die Katzenklos sauber gemacht, hat schon wieder gereicht um beide zu aktivieren. Ich habe Vitaminpaste als Leckerli gegeben. Blue reicht das nicht. Kaum das ich auf dem Sofa sitze ist Blue angesprungen und schmiert ihren Kopf an meinen Arm. Sie will eindeutig noch was von mir.
Jetzt hab ich langsam keine Lust mehr. 🤪

Türen haben wir genug. Aber dann jammert vor allem Kayla so kläglich davor, das man freiwillig aufmacht, bevor die Nachbarn den Tierschutz rufen. Die wissen wie es geht.

Aber manchmal braucht man doch mal eine Pause für sich. Anders geht es nicht

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.185
Ja. Ich hätte nie für möglich gehalten dass einen kuschelbedürftige Katze mal nerven könnte. Natürlich ist es das, wo meine Katzen, oder zumindest ein Teil davon immer zu kurz kommen. Ich weiß das, weswegen ich auch fast immer darauf eingehe. Aber hin und wieder mal fünf Minuten einfach nur sitzen muss drin sein.
Wir hatten aber schon drittes Frühstück. Sobald einer ankommt, bei dem ich aus unterschiedlichen Gründen weich werden stehen hier auch sofort fast alle wieder da. Sie könnten ja was verpassen :h055:
Sobald ich mich hinlege ist aber meistens Ruhe. GsD. außer Peter findet wenn ich mich nachts endlich hinlege er könnte noch ne Schippe drauf legen und knurrendes Pünktchen unters Bett jagen.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.186
Nebenbei hatten wir gestern einen 100% trockenfutter freien Tag! Hat sich eher so ergeben. Finds trotzdem gut.

Thema:

Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten