12.03.2014 Katzen-husten ?? Beitrag #41 liebekatze Beiträge 525 Reaktionspunkte 1 @Frigida : Nö, also nach dem Hustenanfall von vor 3 Tagen hab ich nicht gesehen dass sie wieder gehustet hat :-D
@Frigida : Nö, also nach dem Hustenanfall von vor 3 Tagen hab ich nicht gesehen dass sie wieder gehustet hat :-D
12.03.2014 Katzen-husten ?? Beitrag #42 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 liebekatze schrieb: @Frigida : Ich gaub ich halte das Husten erst einmal unter Beobachtung und geh nicht direkt zum Tierarzt. Wenn ich es dann geschafft haben sollte die paar Sekunden aufzunehmen (was ja selten passiert), nimm ich Katze und Aufnahme mit zum Tierarzt. Und falls das Husten nicht wieder vorkommt, war es wahrscheinlich nur etwas temporäres und umso besser für meine Mieze :-D Oder ?! Zum Vergrößern anklicken.... So würde ich es auch machen. Wie gesagt, meine 9ne husten alle ab und zu mal so wie in dem Video. Und ich gehe nicht davon aus, dass sie Herzprobleme oder felines Asthma haben.;-) Wenn sich das Husten allerdings häuft oder sogar täglich auftritt, sollte man natürlich einen Tierarzt zu Rate ziehen und der Ursache auf den Grund gehen, keine Frage.
liebekatze schrieb: @Frigida : Ich gaub ich halte das Husten erst einmal unter Beobachtung und geh nicht direkt zum Tierarzt. Wenn ich es dann geschafft haben sollte die paar Sekunden aufzunehmen (was ja selten passiert), nimm ich Katze und Aufnahme mit zum Tierarzt. Und falls das Husten nicht wieder vorkommt, war es wahrscheinlich nur etwas temporäres und umso besser für meine Mieze :-D Oder ?! Zum Vergrößern anklicken.... So würde ich es auch machen. Wie gesagt, meine 9ne husten alle ab und zu mal so wie in dem Video. Und ich gehe nicht davon aus, dass sie Herzprobleme oder felines Asthma haben.;-) Wenn sich das Husten allerdings häuft oder sogar täglich auftritt, sollte man natürlich einen Tierarzt zu Rate ziehen und der Ursache auf den Grund gehen, keine Frage.