Katzen-husten ??

Diskutiere Katzen-husten ?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @Frigida : Nö, also nach dem Hustenanfall von vor 3 Tagen hab ich nicht gesehen dass sie wieder gehustet hat :-D
  • Katzen-husten ?? Beitrag #41
@Frigida : Nö, also nach dem Hustenanfall von vor 3 Tagen hab ich nicht gesehen dass sie wieder gehustet hat :-D

• Katzen-husten ??

Anzeige

• Katzen-husten ?? Beitrag #42
@Frigida : Ich gaub ich halte das Husten erst einmal unter Beobachtung und geh nicht direkt zum Tierarzt.
Wenn ich es dann geschafft haben sollte die paar Sekunden aufzunehmen (was ja selten passiert), nimm ich Katze und Aufnahme mit zum Tierarzt.
Und falls das Husten nicht wieder vorkommt, war es wahrscheinlich nur etwas temporäres und umso besser für meine Mieze :-D
Oder ?!

So würde ich es auch machen.

Wie gesagt, meine 9ne husten alle ab und zu mal so wie in dem Video. Und ich gehe nicht davon aus, dass sie Herzprobleme oder felines Asthma haben.;-)

Wenn sich das Husten allerdings häuft oder sogar täglich auftritt, sollte man natürlich einen Tierarzt zu Rate ziehen und der Ursache auf den Grund gehen, keine Frage.

Thema:

Katzen-husten ??

Katzen-husten ?? - Ähnliche Themen

Erdbeben: Weil es heute 7 Grad hatte, waren meine beiden Katzen schon ab halb elf draußen. Um zwanzig nach zwölf begann das ganze Haus zu schaukeln, es...
Allergischer Schock oder Tumor?: Hallo ihr Lieben .. Wir sind es mal wieder .. Mein Sorgenkind Garry lässt uns auch echt keine Ruhe :( Ich habe ja vor kurzem schon mal gefragt ob...
Katzen vielleicht erkältet?: Hallo, in einem anderen Beitrag von mir hab ich schon erwähnt, dass ich gestern mit meinen beiden Katzen beim Tierarzt war. Naja also davor ging...
Ein Abschied.. (?): Hallo ihr Lieben, vielleicht können sich einige noch an mein Kater-Katze Problem erinnern. Kurz zusammengefasst: zur Erstkatze zog ein Kater...
Hife HIlfe Hilfe keiner weis was meine Katze hat: Hallo liebe Katzen Community Ich stell mich und mein Riesen Problem kurz vor ich bin Nico Besitzer zweier Bkh, sie acht er sieben, es gut um...
Oben Unten