was kann man alles als katzengras nehmen?

Diskutiere was kann man alles als katzengras nehmen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @Madame: Ui das sieht super aus. Tolle Idee mit der ganzen Box. Ich kaufe mein Katzengras fixfertig in unserem Lebensmittelladen. Ist sogar Bio...
  • was kann man alles als katzengras nehmen? Beitrag #21
@Madame: Ui das sieht super aus. Tolle Idee mit der ganzen Box.

Ich kaufe mein Katzengras fixfertig in unserem Lebensmittelladen. Ist sogar Bio.

Hab mal draussen auf dem aktuel nicht begrünten Garten aka Schlammgrube eine Tüte ausgeleert. Das wächst auch da, ohne Vorkenntnisse.

Thema:

was kann man alles als katzengras nehmen?

was kann man alles als katzengras nehmen? - Ähnliche Themen

Futterautomat PGZLL?: Hi! Ich hoffe, ich darf das so hier posten, sonst bitte Link entfernen 🙈 Ich suche einen Futterautomaten, dessen Hauptaufgabe es sein soll, das...
Suche gutes Katzengras: Hello ihr Lieben, ich bins nochmal. Ich bin schon länger auf der Suche nach gutem Katzengras um eine alternative zu meiner Monstera zu bieten, was...
Welche Halskrause kaufen?: Hi Leute, Susi war gestern beim Arzt und hat am hinteren Oberschenkel eine Wunde getackert bekommen. Jetzt sitzt das arme Tier in meinem...
Ist die Garnitur zu klein?: Unsere Katze lässt sich nun die Garnitur endlich freiweillig anlegen, allerdings fühlt sie sich nicht wirklich "frei" darin. Sie läuft ein...
Kerbl Wandkratzbäume Erfahrungen?: Ich schleiche nun schon länger um die Kratzbäume von Kerbl herum, bin mir aber wegen den Bewertungen unsicher. Hat den Jemand von euch zufällig...
Oben Unten