Ralf Schmitz' Katze

Diskutiere Ralf Schmitz' Katze im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Ich lach mich grad schief und krumm :lol::mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=TQW3u1H_XWw
  • Ralf Schmitz' Katze Beitrag #2
Hast Du das Buch gelesen? Kann ich Dir nur empfehlen. Hab Tränen gelacht!

• Ralf Schmitz' Katze Beitrag #3
Ich kanns auch nur weiter empfehlen.... :mrgreen:

• Ralf Schmitz' Katze Beitrag #4
Der Ralf Schmitz ist echt der Burner, das Buch muss ich auch unbedingt noch haben, hab ja bald Geburtstag;-)

LG

• Ralf Schmitz' Katze Beitrag #5
Ich empfehle es als Hörbuch. Ist total lustig.

• Ralf Schmitz' Katze Beitrag #6
Ich habs als Hörbuch, ich sitz als in der Stadtbahn und bin mir nicht sicher was die Leute denken, wenn ich grins :)

• Ralf Schmitz' Katze Beitrag #7
Ich habs als Hörbuch, ich sitz als in der Stadtbahn und bin mir nicht sicher was die Leute denken, wenn ich grins :)

Ach die freuen sich das mal Jemand ein freundliches Gesicht macht und nicht nur so mies durch die Gegend schaut ;-).

Ich habe / hatte auch das Hörbuch. Hab es mal verliehen und nie wieder bekommen :evil:

• Ralf Schmitz' Katze Beitrag #8
@Limahl : Wer liest das Hörbuch denn vor ? Ralf Schmitz selber ? Wenn nicht, wär ja schade !

• Ralf Schmitz' Katze Beitrag #9
@Limahl : Wer liest das Hörbuch denn vor ? Ralf Schmitz selber ? Wenn nicht, wär ja schade !

Wollte auch schon fragen, hab dann aber nachgeschaut, wird von Ralf Schmitz gelesen, sonst würde es glaube ich auch die Wirkung nicht haben:mrgreen:

LG

• Ralf Schmitz' Katze Beitrag #10
Genau, Ralf Schmitz liest selber und er macht das toll!

• Ralf Schmitz' Katze Beitrag #11
  • Ralf Schmitz' Katze Beitrag #12
Ich habs auch als Hörbuch und hab mich totgelacht. Wollte es eigentlich zum Einschlafen hören - hat nicht funktioniert! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Thema:

Ralf Schmitz' Katze

Ralf Schmitz' Katze - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
20j Katze plötzlich unrein und verwirrt: Hallo, vor 3j zog die nun in 3 Wochen 20j Katze meiner Oma zu uns nach ihrem Tod. Naja eigentlich könnte man sagen wir werden seitdem von ihr...
Erdbeben: Weil es heute 7 Grad hatte, waren meine beiden Katzen schon ab halb elf draußen. Um zwanzig nach zwölf begann das ganze Haus zu schaukeln, es...
Katzen Streiten sich plötzlich: Hallo alle zusammen 🙂 Ich bin grad neu hier und hab seit knapp 5 Tagen das Problem, dass sich meine 2 liebchen plötzlich Streiten. Es fing...
Oben Unten