10.03.2014 Catit Design Senses Beitrag #1 Catman13 Beiträge 110 Reaktionspunkte 2 Aus der Produktbeschreibung der 'Catit Design Senses Speed Circuit'-Spielschiene: ".... wurde speziell konstruiert, um Ihre Katze zu locken, zu beschäftigen und zu unterhalten, und so den natürlichen Jagdinstinkt Ihrer Katze zu befriedigen" Hmmmm..... :shock::?::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Anhänge stina-1.jpg 55,8 KB · Aufrufe: 222 stina-2.jpg 52,4 KB · Aufrufe: 219
Aus der Produktbeschreibung der 'Catit Design Senses Speed Circuit'-Spielschiene: ".... wurde speziell konstruiert, um Ihre Katze zu locken, zu beschäftigen und zu unterhalten, und so den natürlichen Jagdinstinkt Ihrer Katze zu befriedigen" Hmmmm..... :shock::?::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
10.03.2014 Catit Design Senses Beitrag #2 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Coole Bilder - Sinn verfehlt würd ich sagen, aber scheint gemütlich zu sein :mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Coole Bilder - Sinn verfehlt würd ich sagen, aber scheint gemütlich zu sein :mrgreen:
10.03.2014 Catit Design Senses Beitrag #3 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Diese Spielschiene hatte ich auch und einen Monat unserem Tierheim gespendet, da hat sich keiner meiner beiden Süßen für interessiert - nicht mal im Ansatz. Edward hat höchstens versucht den "Leuchtball" rauszupföteln, als er merkte, dass das nicht geht, hatte er keine Lust mehr :-( Habe so einen Online Shop für Naturkatzenspielzeug entdeckt, dort kann man so unbehandelte Korken aus 100%igen Naturkork bestellen, mit sowas spielen sie wir die Irren. Aber die Schiene ...? Hätte ich mir sparen können *schnief* :-(
Diese Spielschiene hatte ich auch und einen Monat unserem Tierheim gespendet, da hat sich keiner meiner beiden Süßen für interessiert - nicht mal im Ansatz. Edward hat höchstens versucht den "Leuchtball" rauszupföteln, als er merkte, dass das nicht geht, hatte er keine Lust mehr :-( Habe so einen Online Shop für Naturkatzenspielzeug entdeckt, dort kann man so unbehandelte Korken aus 100%igen Naturkork bestellen, mit sowas spielen sie wir die Irren. Aber die Schiene ...? Hätte ich mir sparen können *schnief* :-(
10.03.2014 Catit Design Senses Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Thesy schrieb: Habe so einen Online Shop für Naturkatzenspielzeug entdeckt, dort kann man so unbehandelte Korken aus 100%igen Naturkork bestellen, mit sowas spielen sie wir die Irren. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du Pfotenschatz?, die haben gute Ideen, aber auch ziemlich teuer, dabei kann man einiges bestimmt selber machen.
Thesy schrieb: Habe so einen Online Shop für Naturkatzenspielzeug entdeckt, dort kann man so unbehandelte Korken aus 100%igen Naturkork bestellen, mit sowas spielen sie wir die Irren. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du Pfotenschatz?, die haben gute Ideen, aber auch ziemlich teuer, dabei kann man einiges bestimmt selber machen.
10.03.2014 Catit Design Senses Beitrag #5 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Ja genau Pfotenschatz - diese Papierstäbchen sind der Knaller. Edward weiss genau, wo ich sie aufbewahre und steht vorm Schrank und maunzt :mrgreen: Bella liebt das kleine Filzherz. Teuer sind sie schon - ja das stimmt.
Ja genau Pfotenschatz - diese Papierstäbchen sind der Knaller. Edward weiss genau, wo ich sie aufbewahre und steht vorm Schrank und maunzt :mrgreen: Bella liebt das kleine Filzherz. Teuer sind sie schon - ja das stimmt.
11.03.2014 Catit Design Senses Beitrag #6 Catman13 Beiträge 110 Reaktionspunkte 2 Es ist ja nicht immer so, gespielt wird natürlich auch damit - allerdings Verhältnis Action/Relaxen vielleicht 30:70 ? ich hätte echt nicht damit gerechnet daß ausgerechnet dieses Plastikdingens als Schlafplätzchen auserkoren wird.... da kann der Leuchtball genau vor der Nase rumblinken - wenn wir dösen wollen, dösen wir ? So sind se, die Viecher - immer wieder für Überraschungen gut ? Die beliebtesten Spielzeuge sind eh meist die, die nix kosten - zerknülltes Papierchen das man wegwirft, ein vertrocknetes Blatt von ner Zimmerpflanze, leere Klopapierrolle..... Und eine bestimmte Sorte Fellmäuse vom Freßnapf - die werden auch gejagt als gäbs kein Morgen mehr ?
Es ist ja nicht immer so, gespielt wird natürlich auch damit - allerdings Verhältnis Action/Relaxen vielleicht 30:70 ? ich hätte echt nicht damit gerechnet daß ausgerechnet dieses Plastikdingens als Schlafplätzchen auserkoren wird.... da kann der Leuchtball genau vor der Nase rumblinken - wenn wir dösen wollen, dösen wir ? So sind se, die Viecher - immer wieder für Überraschungen gut ? Die beliebtesten Spielzeuge sind eh meist die, die nix kosten - zerknülltes Papierchen das man wegwirft, ein vertrocknetes Blatt von ner Zimmerpflanze, leere Klopapierrolle..... Und eine bestimmte Sorte Fellmäuse vom Freßnapf - die werden auch gejagt als gäbs kein Morgen mehr ?
11.03.2014 Catit Design Senses Beitrag #7 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Erna nimmt die Spielschienenrundungen auch als Ruheplätzchen. Aber sie pfötelt auch wie verrückt nach den Bällchen. Nachts. :twisted:
Erna nimmt die Spielschienenrundungen auch als Ruheplätzchen. Aber sie pfötelt auch wie verrückt nach den Bällchen. Nachts. :twisted:
11.03.2014 Catit Design Senses Beitrag #8 F Fluse89 Beiträge 321 Reaktionspunkte 2 Nachts spielt der Kater auch gerne damit. Aber nur im Liegen! Beschäftigung: ja Bewegung: nicht im geringsten
Nachts spielt der Kater auch gerne damit. Aber nur im Liegen! Beschäftigung: ja Bewegung: nicht im geringsten
12.03.2014 Catit Design Senses Beitrag #9 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich habe auch 2 von den Schienen. Die liegen hier nur rum und noch nicht mal Katzen obendrauf.:???: Eine völlige Fehlinvestition. Aber das andere Teil von Catit Design Senses, erfreut sich auch nach Jahren noch sehr großer Beliebtheit. Entweder wird draufgehockt oder das Bällchen angeschubst. Irgendeine Miez spielt immer damit.:-D
Ich habe auch 2 von den Schienen. Die liegen hier nur rum und noch nicht mal Katzen obendrauf.:???: Eine völlige Fehlinvestition. Aber das andere Teil von Catit Design Senses, erfreut sich auch nach Jahren noch sehr großer Beliebtheit. Entweder wird draufgehockt oder das Bällchen angeschubst. Irgendeine Miez spielt immer damit.:-D
12.03.2014 Catit Design Senses Beitrag #10 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Pimp die Spielschiene! Schmeißt den Ball raus und packt den Hexbug rein. :lol: Damit wurde das Teil bei uns zum Hit in Dosen. Und ich muss nicht dauernd die Schränke verrücken, um den Hexbug dahinter raus zu bekommen.
Pimp die Spielschiene! Schmeißt den Ball raus und packt den Hexbug rein. :lol: Damit wurde das Teil bei uns zum Hit in Dosen. Und ich muss nicht dauernd die Schränke verrücken, um den Hexbug dahinter raus zu bekommen.
12.03.2014 Catit Design Senses Beitrag #11 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Florence schrieb: Pimp die Spielschiene! Schmeißt den Ball raus und packt den Hexbug rein. :lol: Damit wurde das Teil bei uns zum Hit in Dosen. Und ich muss nicht dauernd die Schränke verrücken, um den Hexbug dahinter raus zu bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich wüsste, wo sich mein Hexbug befindet, würde ich das jetzt probieren. Aber das Teil ist seit Monaten in irgendeinem Spielzeugendlager verschollen und offensichtlich für immer verschwunden.:-o
Florence schrieb: Pimp die Spielschiene! Schmeißt den Ball raus und packt den Hexbug rein. :lol: Damit wurde das Teil bei uns zum Hit in Dosen. Und ich muss nicht dauernd die Schränke verrücken, um den Hexbug dahinter raus zu bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich wüsste, wo sich mein Hexbug befindet, würde ich das jetzt probieren. Aber das Teil ist seit Monaten in irgendeinem Spielzeugendlager verschollen und offensichtlich für immer verschwunden.:-o
12.03.2014 Catit Design Senses Beitrag #12 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 36 Pfoten schrieb: Wenn ich wüsste, wo sich mein Hexbug befindet, würde ich das jetzt probieren. Aber das Teil ist seit Monaten in irgendeinem Spielzeugendlager verschollen und offensichtlich für immer verschwunden.:-o Zum Vergrößern anklicken.... Ach, dann kauf doch morgen einfach einen Neuen ;-) Spätestens dann taucht der alte wieder auf :lol:
36 Pfoten schrieb: Wenn ich wüsste, wo sich mein Hexbug befindet, würde ich das jetzt probieren. Aber das Teil ist seit Monaten in irgendeinem Spielzeugendlager verschollen und offensichtlich für immer verschwunden.:-o Zum Vergrößern anklicken.... Ach, dann kauf doch morgen einfach einen Neuen ;-) Spätestens dann taucht der alte wieder auf :lol:
09.04.2014 Catit Design Senses Beitrag #13 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Florence schrieb: Pimp die Spielschiene! Schmeißt den Ball raus und packt den Hexbug rein. :lol: Damit wurde das Teil bei uns zum Hit in Dosen. Und ich muss nicht dauernd die Schränke verrücken, um den Hexbug dahinter raus zu bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... ähm WAS ist Hexbug? Meine Mäuse bekommen immer ein zwei Oberteile der Schiene ab und der Ball ist dann ruckzuck wieder im "Schwarzen Loch" verschwunden:mrgreen:
Florence schrieb: Pimp die Spielschiene! Schmeißt den Ball raus und packt den Hexbug rein. :lol: Damit wurde das Teil bei uns zum Hit in Dosen. Und ich muss nicht dauernd die Schränke verrücken, um den Hexbug dahinter raus zu bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... ähm WAS ist Hexbug? Meine Mäuse bekommen immer ein zwei Oberteile der Schiene ab und der Ball ist dann ruckzuck wieder im "Schwarzen Loch" verschwunden:mrgreen:
09.04.2014 Catit Design Senses Beitrag #14 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 DreiMaeuse schrieb: ähm WAS ist Hexbug? Meine Mäuse bekommen immer ein zwei Oberteile der Schiene ab und der Ball ist dann ruckzuck wieder im "Schwarzen Loch" verschwunden:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das sind Krabbeltiere (laut Dr. Goggle) :mrgreen: Kannte ich aber auch nicht
DreiMaeuse schrieb: ähm WAS ist Hexbug? Meine Mäuse bekommen immer ein zwei Oberteile der Schiene ab und der Ball ist dann ruckzuck wieder im "Schwarzen Loch" verschwunden:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das sind Krabbeltiere (laut Dr. Goggle) :mrgreen: Kannte ich aber auch nicht
09.04.2014 Catit Design Senses Beitrag #15 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Soooo.... Käfer bestellt.... bin gespannt wie der ankommt :roll: Siva spielt seid ner geschlagenen halben Stunde mit einem Papierstreifen :lol: Ähmmmm.... aber zurück zum Thema: Die Spielschiene ist zeitweise in Gebrauch, wird wenn dann natürlich nachts bespielt und von Siva auch zum schlafen genutzt :razz: Anhänge 20131011_134537.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 14
Soooo.... Käfer bestellt.... bin gespannt wie der ankommt :roll: Siva spielt seid ner geschlagenen halben Stunde mit einem Papierstreifen :lol: Ähmmmm.... aber zurück zum Thema: Die Spielschiene ist zeitweise in Gebrauch, wird wenn dann natürlich nachts bespielt und von Siva auch zum schlafen genutzt :razz:
09.04.2014 Catit Design Senses Beitrag #16 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Ich habe die einfache Schiene, also die flachen Teilstücke. Damit wird bis zum umfallen gespielt. Ok meine nichtmehr für die ist die Welt draußen viel interessanter aber meine Pflegis bei denen ist das Teil dann immer der Hit. Die Kurfigen Teile hatte ich auch schon da und da ging es mir nicht anders wie euch, der reinste Schrott da rollt die Kugel auch nicht richtig, so von wegen Speed *kopfschüttel* Vielleicht hilft es ja was wenn ihr die Hohen Teile mal raus nehmt und nur die flachen zusammen setzt ;-) Dann noch mit Leuchtball (aber es tut auch der normale) ist es bei mir zumindest immer der Renner. Was nicht heißt das nicht auch drin gepennt wird :mrgreen: So einen Hexbug wollte ich auch schon lang mal aber bis jetzt hab ichs noch nicht geschafft einen zu kaufen :|
Ich habe die einfache Schiene, also die flachen Teilstücke. Damit wird bis zum umfallen gespielt. Ok meine nichtmehr für die ist die Welt draußen viel interessanter aber meine Pflegis bei denen ist das Teil dann immer der Hit. Die Kurfigen Teile hatte ich auch schon da und da ging es mir nicht anders wie euch, der reinste Schrott da rollt die Kugel auch nicht richtig, so von wegen Speed *kopfschüttel* Vielleicht hilft es ja was wenn ihr die Hohen Teile mal raus nehmt und nur die flachen zusammen setzt ;-) Dann noch mit Leuchtball (aber es tut auch der normale) ist es bei mir zumindest immer der Renner. Was nicht heißt das nicht auch drin gepennt wird :mrgreen: So einen Hexbug wollte ich auch schon lang mal aber bis jetzt hab ichs noch nicht geschafft einen zu kaufen :|
09.04.2014 Catit Design Senses Beitrag #17 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 sunburst schrieb: So einen Hexbug wollte ich auch schon lang mal aber bis jetzt hab ichs noch nicht geschafft einen zu kaufen :| Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mir nun einen über ebay gekauft :mrgreen: Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, diesen Monat nichts mehr an Spielzeug zu kaufen Dahin die guten Vorsätze
sunburst schrieb: So einen Hexbug wollte ich auch schon lang mal aber bis jetzt hab ichs noch nicht geschafft einen zu kaufen :| Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mir nun einen über ebay gekauft :mrgreen: Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, diesen Monat nichts mehr an Spielzeug zu kaufen Dahin die guten Vorsätze
09.04.2014 Catit Design Senses Beitrag #18 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Siva schrieb: Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, diesen Monat nichts mehr an Spielzeug zu kaufen Dahin die guten Vorsätze Zum Vergrößern anklicken.... Kenn ich irgendwoher :lol:
Siva schrieb: Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, diesen Monat nichts mehr an Spielzeug zu kaufen Dahin die guten Vorsätze Zum Vergrößern anklicken.... Kenn ich irgendwoher :lol:
09.04.2014 Catit Design Senses Beitrag #19 N NalaFilou Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Also meine beiden lieben das. Das wird täglich bespielt (gerne auch mal nachts :roll!!!
03.05.2014 Catit Design Senses Beitrag #20 Subrex Beiträge 248 Reaktionspunkte 0 Meinen habe ich die Schiene heute gekauft Werde sie sicher auch noch erweitern. Garfield liebt die Schiene, allerdings mache ich eine Lücke damit der Ball auch mal greifbar ist
Meinen habe ich die Schiene heute gekauft Werde sie sicher auch noch erweitern. Garfield liebt die Schiene, allerdings mache ich eine Lücke damit der Ball auch mal greifbar ist