Catit Design Senses

Diskutiere Catit Design Senses im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Kater sieht die Spielschiene auch eher als Relaxzone, denn als Spielmöglichkeit. Vielleicht sollte der Anbieter das Ding eher als...
  • Catit Design Senses Beitrag #21
Mein Kater sieht die Spielschiene auch eher als Relaxzone, denn als Spielmöglichkeit. Vielleicht sollte der Anbieter das Ding eher als extravagantes Design-Bettchen verkaufen - mit integrierter Spieleinheit.^^

Anhänge

• schurkenroellchen.jpg
    schurkenroellchen.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 119
  • spielschiene.jpg
    spielschiene.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 119
  • Catit Design Senses Beitrag #22
Huhu Ihr Lieben,

ich hänge mich mal hier dran, weil es hier am besten passt.

Ich möchte nur kurz berichten, dass Mogli es soeben geschafft hat, den Fummelturm aus dieser Serie komplett zu schrotten:-o.

30dc6ll.jpg

Wie man vielleicht erkennen kann, fehlen dort nun ein paar Teile. Die sind in tausende Stückchen zerbröckelt...

Wie er das geschafft hat? Nun ja, Mogli gehört ja nicht gerade zu den geschicktesten hier in der Truppe und er wollte elegant vom Mikrowellentisch auf die Arbeitsplatte hüpfen. Offensichtlich hat er sich verschätzt und ist abgerutscht und genau auf den Fummelturm geplumpst..

Es gab einen Riesenknall und das Plastik zersplitterte.

Zum Glück war ich zu Hause, denn Molly hatte schon Interesse an den kleinen Plastikscherben, als ich einen Besen holen war:shock:.

Mogli geht es zum Glück gut. Verletzt hat er sich nicht.

Aber wie heisst es doch immer so schön: die meisten Unfälle passieren im Haushalt.

• Catit Design Senses Beitrag #23
Wer da wohl mehr geschockt aber, du oder Mogli?:shock:

Jedenfalls ist der Turm scheinbar nicht für solche Übersprungshandlungen geeignet:lol:

• Catit Design Senses Beitrag #25
Ui :shock: gut das du zu Hause warst und er sich nicht verletzt hat.

• Catit Design Senses Beitrag #26
Ui :shock: gut das du zu Hause warst und er sich nicht verletzt hat.

Da war ich auch froh! Und besonders auch, weil die Vorwitznase Molly schon so einen Plastiksplitter im Schnäuzchen hatte und gerade anfangen wollte, fröhlich damit zu spielen:-o

• Catit Design Senses Beitrag #27
So, der neue Fummelturm ist soeben aufgebaut und ich hoffe, Mogli plumpst nicht wieder drauf:mrgreen:

2upa4hz.jpg

• Catit Design Senses Beitrag #28
So, der neue Fummelturm ist soeben aufgebaut und ich hoffe, Mogli plumpst nicht wieder drauf:mrgreen:

2upa4hz.jpg

Wird denn der Fummelturm gut angenommen?
Ich habe auch schon überlegt.....
Fummelbrett ist hier der renner. Der Turn-around war wohl eher ein Fehlkauf.

Aprpos hexbug. ich habe immer angst, das die Mädels das. kleinteil verschlucken können. Beliebt ist er ja hier auch!

• Catit Design Senses Beitrag #29
Wird denn der Fummelturm gut angenommen?
Ich habe auch schon überlegt.....
Fummelbrett ist hier der renner. Der Turn-around war wohl eher ein Fehlkauf.

Aprpos hexbug. ich habe immer angst, das die Mädels das. kleinteil verschlucken können. Beliebt ist er ja hier auch!

Glaub mir wenn sie versuchen den Hexbug zu fressen dann müssen sie den aber ganz schön runterwürgen und dazu viebriert der noch.... :lol: Zudem solltest du eh dabei bleiben wenn die damit spielen und ihn danach gut weg räumen..... Sprich deine Katzen schaffen nicht den runterzuschlucken....

• Catit Design Senses Beitrag #30
Danke, dass du mir dei Bedenken nimmst.

Alleine lasse ich sie mit den Spielzeugen nie!!! Das ware mir eh zu gefährlich. Und weggeräumt ist der Hexbug auch gut.

Nur wenn ich den Käfer laufen lasse, dann kann ich nicht so schnell hinterher wegen körperlicher Einschränkungen. Meist lasse ich den Hexbug in einer Kiste oder so los oder nur wenn mein Mann dabei ist und schneller als ich reagieren kann.

Aber super Spielzeug ist er schon.

• Catit Design Senses Beitrag #31
Ja, der ist echt schnell, da haste recht..... :mrgreen: Bei uns ist der auch schon unter Schränken verschwunden, weil wir nicht schnell genug waren und die Katzen haben ganz doof geschaut, aber er kam zum Glück wieder raus gefahren....:mrgreen:

• Catit Design Senses Beitrag #32
  • Catit Design Senses Beitrag #33
Mein Pino macht das genau wie dein Mano!
Ich lege einfach eine Untertasse umgedreht auf die Öffnung, das funktioniert ganz gut.

Thema:

Catit Design Senses

Catit Design Senses - Ähnliche Themen

Catit Design Senses - nachbauen aber wie?: Hallo, ihr Lieben, da die Catit Sachen im Internet ja mittlerweile sehr günstig zu haben sind, wollte ich meinen Katzen auch einiges davon...
Welches Produkt von Catit Senses ? Kann mich nicht entscheiden.: Hallo ihr lieben, Ich brauch eure Hilfe ... Meine zwei Katzen haben die Catit spielschiene, die auch öfters bespielt wird, nicht jeden tag, aber...
Biete Catit Design Senses Futter Labyrinth: Futterstation und Beschäftigungsspielzeug in einem: Fordern Sie die Intelligenz und Geschicklichkeit Ihrer Katze heraus! Schwierigkeitsgrad in 3...
Catit Design Senses Massage Center: Da Hektopascal sich immer auf die Bürste wirft und schrubbt sobald ich sie ablege, wollte ich mal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit diesem...
Euer persönliches Must-have!: Hallo ihr Lieben! :-) Seit einiger Zeit habe ich hier ja nun eine Halbstarke zuhause. Und das ist schon eine andere Nummer als meine beiden...
Oben Unten