Katzenmesse Braunschweig

Diskutiere Katzenmesse Braunschweig im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben :) Ich möchte ganz gerne am Wochenende zur Katzenmesse nach Braunschweig :) FInde aber nirgends den EIntrittspreis weiß den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenmesse Braunschweig Beitrag #1
N

Nymlenia

Hallo ihr lieben :)

Ich möchte ganz gerne am Wochenende zur Katzenmesse nach Braunschweig :)
FInde aber nirgends den EIntrittspreis weiß den zufällig einer von euch?
Was erwartet mich so auf der Messe?

Vielen Dank im Vorraus

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenmesse Braunschweig

Katzenmesse Braunschweig - Ähnliche Themen

Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Oben Unten