• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Der Kater von meiner Freundin Carmen ist auch schwer erkrankt

Diskutiere Der Kater von meiner Freundin Carmen ist auch schwer erkrankt im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben ! Ich bin eine begeisterte Katzen-Närrin und habe drei süße Fellnasen. Einen Siamkater von acht Jahren, einen Grautiger von...
  • Der Kater von meiner Freundin Carmen ist auch schwer erkrankt Beitrag #1
A

Annie 2408

Hallo ihr Lieben ! Ich bin eine begeisterte Katzen-Närrin und habe drei süße Fellnasen. Einen Siamkater von acht Jahren, einen Grautiger von sieben Jahren und meinen Senior Mogli, der mittlerweile stolze 24 Jahre alt ist. Doch alle erfreuen sich bester Gesundheit und das macht mich unheimlich glücklich. Nun bittet mich meine Freundin Carmen euch mal zu fragen, was man tun kann, wenn die Katze an einer Immunerkrankung leidet und trotz Medikamente, unter anderen Pet -M, Futterumstellung und so weiter keine Besserung eintritt. Die ständigen Tierarzt-Besuche haben zusätzlich an den kleinen Kerl gezährt,und das es mittlerweile für Besitzer und Tier der blanke Horror ist. Gibt es eine andere Chance, dass sie ihren Kater das Leben etwas erleichtern kann ? Oder wäre es besser, ihn von seinen Leiden zu erlösen ? Ich möchte Carmen und ihren Timmy helfen, und habe mich nun bei euch angemeldet. Carmen selbst hat kein Internet und ist echt sehr traurig, dass es Timmy nicht gut geht. Euch allen einen schönen Abend und ich hoffe, dass ich hier einige Tipps, Erfahrungen auch von anderen Katzenfreunden, die auch ein Tier mit dieser Erkrankung haben bekomme, und ich so Carmen helfen kann. Mit freundlichen Grüßen Annie und ihre Fellnasen Merlin, Lucky und Mogli

• Der Kater von meiner Freundin Carmen ist auch schwer erkrankt Beitrag #2
Hallo,

wenn jemand helfen soll müsste man zumindest wissen was er für eine Erkrankung hat. Und auch sonst irgendwelche Details. ;-)

Thema:

Der Kater von meiner Freundin Carmen ist auch schwer erkrankt

Der Kater von meiner Freundin Carmen ist auch schwer erkrankt - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Oben Unten