Dass das aber nicht immer so ist, weißt du auch :wink:? Es gibt auch viele Züchter, die 'Themenwürfe' haben.
Alles Gute für die Aufzucht!
Ja stimmt, ich weiß allerdings nicht, ob jeder Verein das zu lässt, nicht nach dem Alphabet zu gehen, oder ob das generell schon aufgehoben ist, oder schon in jedem Verein so war, ich bin im
Tica Cats und da müssen wir nicht nach dem Alphabet gehen.
Mein 1. Wurf war gleich ein Themenwurf-Aristocats;-)
Oft ist es aber in der Tat so, das Züchter, die das Alphabet durch haben, Themenwürfe danach machen, z.B. Namen aus Filmen, Schauspieler Namen, Namen von Märchenfiguren, da gibt es wirklich eine Menge Ideen:-D
Das Alphabet werde ich nicht mehr durch bekommen, da dies wohl mein dritt oder vorletzter Wurf war-Jamie ist mit dem Kaiserschnitt kastriert, Boogie Woogie soll evtl. noch einmal, und evtl. Eleni .
Aber sicher ist da nix, sind meine beiden letzten potenten Katzen und ich möchte, dann, das diese alle ihren Ruhestand genießen mit uns, denn ich liebe sie alle, könnte keine ausrangieren, so wie viele Züchter es gerne machen-ich hab ja auch nur eine kleine Katzengruppe mit 6 Tieren insgesamt und das ist gut so:!:
Wir haben in dem Wurf 4 Kater und ein Mädel:mrgreen:
Namen habe ich, es werden wohl, Jodie für das Mädel, für die Jungs, Jonathan(englisch gesprochen), Joshua und, oder Jay:?:, Jerry-Lee und Joey werden, bei den Jungs weiß ich aber noch nicht, wer welchen der Namen bekommt:mrgreen:
Alle gedeihen bis jetzt prima, der dickste hat nach nun 3 Tagen schon über 180g gehabt, einer wird etwas zugefüttert, der dickste schein die beste Zitze zu haben, die anderen nehmen normal an Gewicht zu:!:
Mein Flaschenkind hatte ich gestern mal ein paar Stunden nicht zugefüttert und geguckt, ob es ohne nun auch besser zu nimmt, war besser, aber noch spärlich, bekommt also wieder Fläschen dazu;-)
Ihr lieben, ich werde die Tage wieder Fotos machen, will aber nachdem ich eh, wegen zufüttern oft rein muß, die Bande und Mama Jamie nicht weiter großartig mit Fotoshooting stressen, also gebt mir ein paar Tage, bis Mama erholter ist und die Keinen die Äuglein auf haben-sind dann eh schöner, die Fotos;-)
LG