02.04.2014 Können Katzen Vitamin D synthetisieren? Beitrag #21 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Ich habe nicht die Werte im Kafu-Rechner angezweifelt, sonder die im DB Kalki. Den KaFu Rechner hab ich ja noch gar nicht. Und daraufhin habe ich selber recherchiert und alles was ich über Lachs gefunden habe, stimmt halt mit den Werten im DB Kalki so gar nicht überein. Und weil in eurem Forum halt immer von Forelle gesprochen wird, habe ich auch nach Forelle gesucht und eben Werte gefunden, die nicht viel höher sind als die vom Lachs. Ich muß mich doch erstmal mit eurem KaFu Rechner auseinander setzen. Dafür bräuchte ich ihn aber erstmal. ;-)
Ich habe nicht die Werte im Kafu-Rechner angezweifelt, sonder die im DB Kalki. Den KaFu Rechner hab ich ja noch gar nicht. Und daraufhin habe ich selber recherchiert und alles was ich über Lachs gefunden habe, stimmt halt mit den Werten im DB Kalki so gar nicht überein. Und weil in eurem Forum halt immer von Forelle gesprochen wird, habe ich auch nach Forelle gesucht und eben Werte gefunden, die nicht viel höher sind als die vom Lachs. Ich muß mich doch erstmal mit eurem KaFu Rechner auseinander setzen. Dafür bräuchte ich ihn aber erstmal. ;-)
18.03.2014 Können Katzen Vitamin D synthetisieren? Anzeige Schau mal hier:Können Katzen Vitamin D synthetisieren? .
02.04.2014 Können Katzen Vitamin D synthetisieren? Beitrag #22 M Miss Pingle Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Nun gut, immerhin weißt du nun schon einmal, wo die Werte im Kafu-Rechner herkommen.