Können Katzen Vitamin D synthetisieren?

Diskutiere Können Katzen Vitamin D synthetisieren? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe nicht die Werte im Kafu-Rechner angezweifelt, sonder die im DB Kalki. Den KaFu Rechner hab ich ja noch gar nicht. Und daraufhin habe ich...
  • Können Katzen Vitamin D synthetisieren? Beitrag #21
Ich habe nicht die Werte im Kafu-Rechner angezweifelt, sonder die im DB Kalki. Den KaFu Rechner hab ich ja noch gar nicht. Und daraufhin habe ich selber recherchiert und alles was ich über Lachs gefunden habe, stimmt halt mit den Werten im DB Kalki so gar nicht überein.
Und weil in eurem Forum halt immer von Forelle gesprochen wird, habe ich auch nach Forelle gesucht und eben Werte gefunden, die nicht viel höher sind als die vom Lachs.

Ich muß mich doch erstmal mit eurem KaFu Rechner auseinander setzen. Dafür bräuchte ich ihn aber erstmal. ;-)

• Können Katzen Vitamin D synthetisieren? Beitrag #22
Nun gut, immerhin weißt du nun schon einmal, wo die Werte im Kafu-Rechner herkommen. :)

Thema:

Können Katzen Vitamin D synthetisieren?

Können Katzen Vitamin D synthetisieren? - Ähnliche Themen

Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Katzen gelangweilt, Halterin überfordert - Chaos perfekt: Hallo! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich mich in meinem Freundeskreis und mit der Familie noch nicht getraut habe, über das Thema...
Katze an der Leine - ja, nein, vielleicht (ich mag Toastbrot): So, ich schieb mal gleich noch einen Thread hinterher :) Seit wir Skadi vor 1.5 Jahren zu uns geholt haben spiele ich immer mal wieder mit dem...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten