Tolle Kratzbäume

Diskutiere Tolle Kratzbäume im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe noch ein paar tolle Kratzbäume gefunden. Diess konnte am Wochenende in Rheinberg auch im Original bewundern. Für alle die noch etwas ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tolle Kratzbäume Beitrag #1
sidroga

sidroga

Ich habe noch ein paar tolle Kratzbäume gefunden. Diess konnte am Wochenende in Rheinberg auch im Original bewundern. Für alle die noch etwas ganz besonderes für ihre Fellnasen suchen.

• Tolle Kratzbäume Beitrag #2
Naja, reine Geschmackssache....

ich würd mir die nicht ins Wohnzimmer stellen....

• Tolle Kratzbäume Beitrag #3
Na, aber in jedem Fall ist es mal etwas anderes! *g*

• Tolle Kratzbäume Beitrag #4
Die habe ich gestern auf der Messe Tier&Wir in Rheinberg gesehen, sowie Catspalace und Robusta :wink:

• Tolle Kratzbäume Beitrag #5
Hm, etwas gewöhnungsbedürftig 8) . Das wäre dann wohl eher was für Leute mit Katzenzimmer... :wink:

• Tolle Kratzbäume Beitrag #6
Zumindest kann man sagen, dass den nicht jeder hat... :D Nein scherz beiseite, sieht doch ganz nett aus. Würde nur nicht bei uns in die Wohnung passen...

LG Tanja

• Tolle Kratzbäume Beitrag #7
wo findet man denn da preise ?
ich glaub, ich sitze auf meinen augen :shock:

• Tolle Kratzbäume Beitrag #8
Beitrag gelöscht

• Tolle Kratzbäume Beitrag #9
Na, und ich - oder besser meine Katzen - stehen halt auf Kratzbäume.

Die von dailliet finde ich zwar ganz nett, sind mir persönlich aber viel zu "voll", also zuviel Bretter, Mulden etc. auf zu engem Raum. Ich hätte immer lieber ein paar mehr Säulen zum richtigen Kratzen und mehr Möglichkeiten zum Klettern. Ich denke, der Hersteller meint es einfach zu gut.

Aber halt jeder wie er, bzw. Katz', mag.

• Tolle Kratzbäume Beitrag #10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tolle Kratzbäume

Tolle Kratzbäume - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Was haltet ihr vom Katzenglück Kratzbaum 236w2?: Kratzbaum 236w2 ⬆️ Was haltet ihr von diesem Kratzbaum für 2 junge Katzen? Lohnt es sich, ihn für 160 € zu kaufen? Wenn alles gut geht, werde...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten