06.06.2005 Tolle Kratzbäume Beitrag #1 sidroga Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Ich habe noch ein paar tolle Kratzbäume gefunden. Diess konnte am Wochenende in Rheinberg auch im Original bewundern. Für alle die noch etwas ganz besonderes für ihre Fellnasen suchen. http://www.eifeler-katzenbaum.de/?c=produkte
Ich habe noch ein paar tolle Kratzbäume gefunden. Diess konnte am Wochenende in Rheinberg auch im Original bewundern. Für alle die noch etwas ganz besonderes für ihre Fellnasen suchen. http://www.eifeler-katzenbaum.de/?c=produkte
06.06.2005 Tolle Kratzbäume Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Naja, reine Geschmackssache.... ich würd mir die nicht ins Wohnzimmer stellen....
06.06.2005 Tolle Kratzbäume Beitrag #3 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Na, aber in jedem Fall ist es mal etwas anderes! *g*
06.06.2005 Tolle Kratzbäume Beitrag #4 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Die habe ich gestern auf der Messe Tier&Wir in Rheinberg gesehen, sowie Catspalace und Robusta :wink:
Die habe ich gestern auf der Messe Tier&Wir in Rheinberg gesehen, sowie Catspalace und Robusta :wink:
06.06.2005 Tolle Kratzbäume Beitrag #5 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Hm, etwas gewöhnungsbedürftig 8) . Das wäre dann wohl eher was für Leute mit Katzenzimmer... :wink:
06.06.2005 Tolle Kratzbäume Beitrag #6 T Teufelchen Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 Zumindest kann man sagen, dass den nicht jeder hat... Nein scherz beiseite, sieht doch ganz nett aus. Würde nur nicht bei uns in die Wohnung passen... LG Tanja
Zumindest kann man sagen, dass den nicht jeder hat... Nein scherz beiseite, sieht doch ganz nett aus. Würde nur nicht bei uns in die Wohnung passen... LG Tanja
06.06.2005 Tolle Kratzbäume Beitrag #7 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 wo findet man denn da preise ? ich glaub, ich sitze auf meinen augen :shock:
06.06.2005 Tolle Kratzbäume Beitrag #9 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Na, und ich - oder besser meine Katzen - stehen halt auf diese Kratzbäume. Die von dailliet finde ich zwar ganz nett, sind mir persönlich aber viel zu "voll", also zuviel Bretter, Mulden etc. auf zu engem Raum. Ich hätte immer lieber ein paar mehr Säulen zum richtigen Kratzen und mehr Möglichkeiten zum Klettern. Ich denke, der Hersteller meint es einfach zu gut. Aber halt jeder wie er, bzw. Katz', mag.
Na, und ich - oder besser meine Katzen - stehen halt auf diese Kratzbäume. Die von dailliet finde ich zwar ganz nett, sind mir persönlich aber viel zu "voll", also zuviel Bretter, Mulden etc. auf zu engem Raum. Ich hätte immer lieber ein paar mehr Säulen zum richtigen Kratzen und mehr Möglichkeiten zum Klettern. Ich denke, der Hersteller meint es einfach zu gut. Aber halt jeder wie er, bzw. Katz', mag.
06.06.2005 Tolle Kratzbäume Beitrag #10 M Muffelinchen Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 TanteAnne schrieb: wo findet man denn da preise ? ich glaub, ich sitze auf meinen augen :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Preise stehen daneben.. aber die sind nicht gerade wahre "Schnäppchen" dafür aber mal etwas anderes...
TanteAnne schrieb: wo findet man denn da preise ? ich glaub, ich sitze auf meinen augen :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Preise stehen daneben.. aber die sind nicht gerade wahre "Schnäppchen" dafür aber mal etwas anderes...