20.03.2014 Der "Body-Thread" Beitrag #1 Leviria Beiträge 1.374 Reaktionspunkte 6 Eine Katze mit ihren großen Kopf, ihren Kulleraugen und diesem Flauschefell weckt bei fast jedem das Kindchenschema. Aus dem murrischsten Menschen kitzelt man aber sicherlich ein "ooohhh" raus, wenn sie einen Body tragen :mrgreen: Also her mit euren "Bodybildern" für alle mürrischen Menschen und die, die sich sattsehen müssen an Bildern, damit sie ihre eigenen Fellnasen nicht mal in Einen (unnützweise) reinstecken. (mir kribbeln nämlich die Fingerchen^^) Büdde Fodos!
Eine Katze mit ihren großen Kopf, ihren Kulleraugen und diesem Flauschefell weckt bei fast jedem das Kindchenschema. Aus dem murrischsten Menschen kitzelt man aber sicherlich ein "ooohhh" raus, wenn sie einen Body tragen :mrgreen: Also her mit euren "Bodybildern" für alle mürrischen Menschen und die, die sich sattsehen müssen an Bildern, damit sie ihre eigenen Fellnasen nicht mal in Einen (unnützweise) reinstecken. (mir kribbeln nämlich die Fingerchen^^) Büdde Fodos!
20.03.2014 Der "Body-Thread" Beitrag #2 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Cari am Tag nach der kastra.... Mist, Foto wollte nicht... Also noch einmal.
20.03.2014 Der "Body-Thread" Beitrag #3 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Noch ein Versuch.... Anhänge DSC06003.jpg 326,5 KB · Aufrufe: 10 DSC06007.jpg 257,3 KB · Aufrufe: 9
20.03.2014 Der "Body-Thread" Beitrag #4 Leviria Beiträge 1.374 Reaktionspunkte 6 genau wegen der kleinen Marinedame bin ich auf die idee gekommen :mrgreen: Danke dir! Zu süß!
20.03.2014 Der "Body-Thread" Beitrag #5 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Leviria schrieb: genau wegen der kleinen Marinedame bin ich auf die idee gekommen :mrgreen: Danke dir! Zu süß! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie sah zu süss aus! Aber sie ist eigentlich immer zum Verlieben, meine kleine Schnurrine!
Leviria schrieb: genau wegen der kleinen Marinedame bin ich auf die idee gekommen :mrgreen: Danke dir! Zu süß! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie sah zu süss aus! Aber sie ist eigentlich immer zum Verlieben, meine kleine Schnurrine!
20.03.2014 Der "Body-Thread" Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Oh, die sieht aber putzig aus :lol:
20.03.2014 Der "Body-Thread" Beitrag #7 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Ohhhhhhh wie niedlich sie in Ihrem Matrosenanzug aussieht
20.03.2014 Der "Body-Thread" Beitrag #8 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 russian schrieb: Oh, die sieht aber putzig aus :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sie fand das natürlich blöd, aber niedlich sah sie auf jeden Fall aus! Und sehr effektiv, nach einem Abend / Nacht mußte ich ihr das Teil nur zeigen, wenn sie an die Naht ging, und sie hat's wieder gelassen. :lol: BelleFleur schrieb: Ohhhhhhh wie niedlich sie in Ihrem Matrosenanzug aussieht Zum Vergrößern anklicken.... Das war Zufall, ich hab' 2 Baby-Bodies für 5 € bei C&A bekommen, der andere war auch total niedlich, aber den Aufdruck auf dem Bauch hätte man bei ihr nicht gesehen, sonst hätte ich ihr den auch mal angezogen, aber aquarius hat den ihrer Maus mal für ein Foto angezogen. Vielleicht zeigt sie das auch noch einmal, das Foto in meinem Thread zu finden wäre wohl schwierig - bei der Seitenzahl.
russian schrieb: Oh, die sieht aber putzig aus :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sie fand das natürlich blöd, aber niedlich sah sie auf jeden Fall aus! Und sehr effektiv, nach einem Abend / Nacht mußte ich ihr das Teil nur zeigen, wenn sie an die Naht ging, und sie hat's wieder gelassen. :lol: BelleFleur schrieb: Ohhhhhhh wie niedlich sie in Ihrem Matrosenanzug aussieht Zum Vergrößern anklicken.... Das war Zufall, ich hab' 2 Baby-Bodies für 5 € bei C&A bekommen, der andere war auch total niedlich, aber den Aufdruck auf dem Bauch hätte man bei ihr nicht gesehen, sonst hätte ich ihr den auch mal angezogen, aber aquarius hat den ihrer Maus mal für ein Foto angezogen. Vielleicht zeigt sie das auch noch einmal, das Foto in meinem Thread zu finden wäre wohl schwierig - bei der Seitenzahl.
20.03.2014 Der "Body-Thread" Beitrag #9 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Ich hätte einen Modell in rot anzubieten, ist noch recht aktuell von letzter Woche
20.03.2014 Der "Body-Thread" Beitrag #10 Leviria Beiträge 1.374 Reaktionspunkte 6 ich liebe ja bei Model-Rot total den dicken Wuschelkopf :mrgreen:
20.03.2014 Der "Body-Thread" Beitrag #11 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Jaaaa auch sehr modisch
20.03.2014 Der "Body-Thread" Beitrag #12 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Leviria schrieb: ich liebe ja bei Model-Rot total den dicken Wuschelkopf :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, aber normalerweise hat er (eigentlich sie) nicht so einen dicken Kopf, das täuscht durch den Body, Guckst du, die Haare werden nach vorn geschoben
Leviria schrieb: ich liebe ja bei Model-Rot total den dicken Wuschelkopf :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, aber normalerweise hat er (eigentlich sie) nicht so einen dicken Kopf, das täuscht durch den Body, Guckst du, die Haare werden nach vorn geschoben
20.03.2014 Der "Body-Thread" Beitrag #13 Leviria Beiträge 1.374 Reaktionspunkte 6 anni1987 schrieb: Hihi, aber normalerweise hat er (eigentlich sie) nicht so einen dicken Kopf, das täuscht durch den Body, Guckst du, die Haare werden nach vorn geschoben Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht noch cooler aus ^^ *stehkragenmäßig*
anni1987 schrieb: Hihi, aber normalerweise hat er (eigentlich sie) nicht so einen dicken Kopf, das täuscht durch den Body, Guckst du, die Haare werden nach vorn geschoben Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht noch cooler aus ^^ *stehkragenmäßig*
20.03.2014 Der "Body-Thread" Beitrag #14 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 So einen Body hätte ich auch gerne gehabt, hätte zeitmässig aber nicht geklappt. Sieht aber schick aus in rot, wobei Cari wohl blau besser gefallen würde...
So einen Body hätte ich auch gerne gehabt, hätte zeitmässig aber nicht geklappt. Sieht aber schick aus in rot, wobei Cari wohl blau besser gefallen würde...
20.03.2014 Der "Body-Thread" Beitrag #15 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 IceVajal schrieb: So einen Body hätte ich auch gerne gehabt, hätte zeitmässig aber nicht geklappt. Sieht aber schick aus in rot, wobei Cari wohl blau besser gefallen würde... Zum Vergrößern anklicken.... Wieso hätte es nicht geklappt? Ich hab dieses Modestück direkt vom Tierarzt mitbekommen, in Größe xxxs. Hab gedacht, ich bekomm den Kragen für Puschel mit, war dann aber ganz froh über den Body, da Puschel mit im Bett schläft und dies mit dem Kragen nicht so angenehm ist. Das Blau sieht doch super aus:mrgreen:
IceVajal schrieb: So einen Body hätte ich auch gerne gehabt, hätte zeitmässig aber nicht geklappt. Sieht aber schick aus in rot, wobei Cari wohl blau besser gefallen würde... Zum Vergrößern anklicken.... Wieso hätte es nicht geklappt? Ich hab dieses Modestück direkt vom Tierarzt mitbekommen, in Größe xxxs. Hab gedacht, ich bekomm den Kragen für Puschel mit, war dann aber ganz froh über den Body, da Puschel mit im Bett schläft und dies mit dem Kragen nicht so angenehm ist. Das Blau sieht doch super aus:mrgreen:
20.03.2014 Der "Body-Thread" Beitrag #16 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das Thema ist bei uns zwar lang durch, aber mich würde trotzdem eins interessieren: wie zum Geier geht das kleine niedliche Modell in so einem Fall auf's Klo?!:shock::mrgreen:
Das Thema ist bei uns zwar lang durch, aber mich würde trotzdem eins interessieren: wie zum Geier geht das kleine niedliche Modell in so einem Fall auf's Klo?!:shock::mrgreen:
20.03.2014 Der "Body-Thread" Beitrag #17 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Josie schrieb: Das Thema ist bei uns zwar lang durch, aber mich würde trotzdem eins interessieren: wie zum Geier geht das kleine niedliche Modell in so einem Fall auf's Klo?!:shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Dinger werden rechts und links neben dem Schwanz zugemacht, da ich schlecht erklären kann hier noch ein Bild, da siehst du den Verschluss und auch, das der Popo frei ist (Wenns zuviel mit den Bilder wird, dann bitte bescheid sagen)
Josie schrieb: Das Thema ist bei uns zwar lang durch, aber mich würde trotzdem eins interessieren: wie zum Geier geht das kleine niedliche Modell in so einem Fall auf's Klo?!:shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Dinger werden rechts und links neben dem Schwanz zugemacht, da ich schlecht erklären kann hier noch ein Bild, da siehst du den Verschluss und auch, das der Popo frei ist (Wenns zuviel mit den Bilder wird, dann bitte bescheid sagen)
20.03.2014 Der "Body-Thread" Beitrag #18 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 anni1987 schrieb: Wieso hätte es nicht geklappt? Ich hab dieses Modestück direkt vom Tierarzt mitbekommen, in Größe xxxs. Hab gedacht, ich bekomm den Kragen für Puschel mit, war dann aber ganz froh über den Body, da Puschel mit im Bett schläft und dies mit dem Kragen nicht so angenehm ist. Das Blau sieht doch super aus:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der Tierarzt hat so etwas nicht und ich hätte es bestellen müssen, Lieferzeit war da gerade ca 2 Wochen. Josie schrieb: Das Thema ist bei uns zwar lang durch, aber mich würde trotzdem eins interessieren: wie zum Geier geht das kleine niedliche Modell in so einem Fall auf's Klo?!:shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bei meiner "Konstruktion" wurde es hinten nicht zugemacht, es hat aber auch offen die Wirkung nicht verfehlt.
anni1987 schrieb: Wieso hätte es nicht geklappt? Ich hab dieses Modestück direkt vom Tierarzt mitbekommen, in Größe xxxs. Hab gedacht, ich bekomm den Kragen für Puschel mit, war dann aber ganz froh über den Body, da Puschel mit im Bett schläft und dies mit dem Kragen nicht so angenehm ist. Das Blau sieht doch super aus:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der Tierarzt hat so etwas nicht und ich hätte es bestellen müssen, Lieferzeit war da gerade ca 2 Wochen. Josie schrieb: Das Thema ist bei uns zwar lang durch, aber mich würde trotzdem eins interessieren: wie zum Geier geht das kleine niedliche Modell in so einem Fall auf's Klo?!:shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bei meiner "Konstruktion" wurde es hinten nicht zugemacht, es hat aber auch offen die Wirkung nicht verfehlt.
20.03.2014 Der "Body-Thread" Beitrag #19 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Aaaah, ok, dann geht das natürlich. Der rote ist vom Tierarzt, also extra für solche Situationen gedacht? Ich wußt nichtmal, das es sowas gibt. Hab halt immer gedacht, Not macht erfinderisch und man geht in die Babyabteilung. Zuletzt bearbeitet: 20.03.2014
Aaaah, ok, dann geht das natürlich. Der rote ist vom Tierarzt, also extra für solche Situationen gedacht? Ich wußt nichtmal, das es sowas gibt. Hab halt immer gedacht, Not macht erfinderisch und man geht in die Babyabteilung.