Der "Body-Thread"

Diskutiere Der "Body-Thread" im Foto Studio Forum im Bereich Community; Eine Katze mit ihren großen Kopf, ihren Kulleraugen und diesem Flauschefell weckt bei fast jedem das Kindchenschema. Aus dem murrischsten...
  • Der "Body-Thread" Beitrag #1
Leviria

Leviria

Eine Katze mit ihren großen Kopf, ihren Kulleraugen und diesem Flauschefell weckt bei fast jedem das Kindchenschema.

Aus dem murrischsten Menschen kitzelt man aber sicherlich ein "ooohhh" raus, wenn sie einen Body tragen :mrgreen:

Also her mit euren "Bodybildern" für alle mürrischen Menschen und die, die sich sattsehen müssen an Bildern, damit sie ihre eigenen Fellnasen nicht mal in Einen (unnützweise) reinstecken. (mir kribbeln nämlich die Fingerchen^^)

Büdde Fodos!

• Der "Body-Thread" Beitrag #2
Cari am Tag nach der kastra....

Mist, Foto wollte nicht... Also noch einmal.

• Der "Body-Thread" Beitrag #3
Noch ein Versuch....

Anhänge

• DSC06003.jpg
    DSC06003.jpg
    326,5 KB · Aufrufe: 10
  • DSC06007.jpg
    DSC06007.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 9
  • Der "Body-Thread" Beitrag #4
genau wegen der kleinen Marinedame bin ich auf die idee gekommen :mrgreen:

Danke dir! Zu süß! :d078:

• Der "Body-Thread" Beitrag #5
genau wegen der kleinen Marinedame bin ich auf die idee gekommen :mrgreen:

Danke dir! Zu süß! :d078:

Ja, sie sah zu süss aus! Aber sie ist eigentlich immer zum Verlieben, meine kleine Schnurrine!

• Der "Body-Thread" Beitrag #6
Oh, die sieht aber putzig aus :lol:

• Der "Body-Thread" Beitrag #7
Ohhhhhhh wie niedlich sie in Ihrem Matrosenanzug aussieht :)

• Der "Body-Thread" Beitrag #8
Oh, die sieht aber putzig aus :lol:

Sie fand das natürlich blöd, aber niedlich sah sie auf jeden Fall aus! Und sehr effektiv, nach einem Abend / Nacht mußte ich ihr das Teil nur zeigen, wenn sie an die Naht ging, und sie hat's wieder gelassen. :lol:

Ohhhhhhh wie niedlich sie in Ihrem Matrosenanzug aussieht :)

Das war Zufall, ich hab' 2 Baby-Bodies für 5 € bei C&A bekommen, der andere war auch total niedlich, aber den Aufdruck auf dem Bauch hätte man bei ihr nicht gesehen, sonst hätte ich ihr den auch mal angezogen, aber aquarius hat den ihrer Maus mal für ein Foto angezogen. Vielleicht zeigt sie das auch noch einmal, das Foto in meinem Thread zu finden wäre wohl schwierig - bei der Seitenzahl.

• Der "Body-Thread" Beitrag #9
Ich hätte einen Modell in rot anzubieten, ist noch recht aktuell von letzter Woche:cool:
17690759rz.jpg

• Der "Body-Thread" Beitrag #10
ich liebe ja bei Model-Rot total den dicken Wuschelkopf :mrgreen:

• Der "Body-Thread" Beitrag #11
Jaaaa auch sehr modisch :)

• Der "Body-Thread" Beitrag #12
ich liebe ja bei Model-Rot total den dicken Wuschelkopf :mrgreen:

Hihi, aber normalerweise hat er (eigentlich sie) nicht so einen dicken Kopf, das täuscht durch den Body,
Guckst du, die Haare werden nach vorn geschoben

17623653zz.jpg

• Der "Body-Thread" Beitrag #13
Hihi, aber normalerweise hat er (eigentlich sie) nicht so einen dicken Kopf, das täuscht durch den Body,
Guckst du, die Haare werden nach vorn geschoben

17623653zz.jpg

Das sieht noch cooler aus ^^ *stehkragenmäßig*

• Der "Body-Thread" Beitrag #14
So einen Body hätte ich auch gerne gehabt, hätte zeitmässig aber nicht geklappt.

Sieht aber schick aus in rot, wobei Cari wohl blau besser gefallen würde...

• Der "Body-Thread" Beitrag #15
So einen Body hätte ich auch gerne gehabt, hätte zeitmässig aber nicht geklappt.

Sieht aber schick aus in rot, wobei Cari wohl blau besser gefallen würde...

Wieso hätte es nicht geklappt? Ich hab dieses Modestück direkt vom Tierarzt mitbekommen, in Größe xxxs. Hab gedacht, ich bekomm den Kragen für Puschel mit, war dann aber ganz froh über den Body, da Puschel mit im Bett schläft und dies mit dem Kragen nicht so angenehm ist.

Das Blau sieht doch super aus:mrgreen:

• Der "Body-Thread" Beitrag #16
Das Thema ist bei uns zwar lang durch, aber mich würde trotzdem eins interessieren:
wie zum Geier geht das kleine niedliche Modell in so einem Fall auf's Klo?!:shock::mrgreen:

• Der "Body-Thread" Beitrag #17
Das Thema ist bei uns zwar lang durch, aber mich würde trotzdem eins interessieren:
wie zum Geier geht das kleine niedliche Modell in so einem Fall auf's Klo?!:shock::mrgreen:

Die Dinger werden rechts und links neben dem Schwanz zugemacht, da ich schlecht erklären kann hier noch ein Bild, da siehst du den Verschluss und auch, das der Popo frei ist
17623655dp.jpg

(Wenns zuviel mit den Bilder wird, dann bitte bescheid sagen)

• Der "Body-Thread" Beitrag #18
Wieso hätte es nicht geklappt? Ich hab dieses Modestück direkt vom Tierarzt mitbekommen, in Größe xxxs. Hab gedacht, ich bekomm den Kragen für Puschel mit, war dann aber ganz froh über den Body, da Puschel mit im Bett schläft und dies mit dem Kragen nicht so angenehm ist.

Das Blau sieht doch super aus:mrgreen:

Der Tierarzt hat so etwas nicht und ich hätte es bestellen müssen, Lieferzeit war da gerade ca 2 Wochen.

Bei meiner "Konstruktion" wurde es hinten nicht zugemacht, es hat aber auch offen die Wirkung nicht verfehlt.

• Der "Body-Thread" Beitrag #19
Aaaah, ok, dann geht das natürlich.:)
Der rote ist vom Tierarzt, also extra für solche Situationen gedacht? Ich wußt nichtmal, das es sowas gibt. Hab halt immer gedacht, Not macht erfinderisch und man geht in die Babyabteilung:).

Zuletzt bearbeitet:
  • Der "Body-Thread" Beitrag #20
Roger

pic27320.jpg

Thema:

Der "Body-Thread"

Der "Body-Thread" - Ähnliche Themen

Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten