20.03.2014 Der "Body-Thread" Beitrag #21 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Josie schrieb: Aaaah, ok, dann geht das natürlich. Der rote ist vom Tierarzt, also extra für solche Situationen gedacht? Ich wußt nichtmal, das es sowas gibt. Hab halt immer gedacht, Not macht erfinderisch und man geht in die Babyabteilung. Zum Vergrößern anklicken.... Jap, die Teile gibts es auch für Hunde. Die Bodys sind auch noch am Bauch verstärkt, so das sie da nicht durchknabbern können. Wollte eigentlich einen blauen Body haben, aber so einen kleinen hatte sie nur in rot da.
Josie schrieb: Aaaah, ok, dann geht das natürlich. Der rote ist vom Tierarzt, also extra für solche Situationen gedacht? Ich wußt nichtmal, das es sowas gibt. Hab halt immer gedacht, Not macht erfinderisch und man geht in die Babyabteilung. Zum Vergrößern anklicken.... Jap, die Teile gibts es auch für Hunde. Die Bodys sind auch noch am Bauch verstärkt, so das sie da nicht durchknabbern können. Wollte eigentlich einen blauen Body haben, aber so einen kleinen hatte sie nur in rot da.
20.03.2014 Der "Body-Thread" Beitrag #22 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Gut zu wissen. Wer weiß, vielleicht brauch ich son Ding ja doch nochmal..........
20.03.2014 Der "Body-Thread" Beitrag #23 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 IceVajal schrieb: Der Tierarzt hat so etwas nicht und ich hätte es bestellen müssen, Lieferzeit war da gerade ca 2 Wochen. Zum Vergrößern anklicken.... Ah ok, da ist meine Ärztin wohl gut vorbereitet:-D Ich sehe, die Trendfarbe geht doch zu blau, der Roger sieht ja auch niedlich und so "freudestahlend" in seinem Body aus:mrgreen:
IceVajal schrieb: Der Tierarzt hat so etwas nicht und ich hätte es bestellen müssen, Lieferzeit war da gerade ca 2 Wochen. Zum Vergrößern anklicken.... Ah ok, da ist meine Ärztin wohl gut vorbereitet:-D Ich sehe, die Trendfarbe geht doch zu blau, der Roger sieht ja auch niedlich und so "freudestahlend" in seinem Body aus:mrgreen:
11.04.2014 Der "Body-Thread" Beitrag #24 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Carmen im Body. Sie findet ihn nicht gerade toll.
12.04.2014 Der "Body-Thread" Beitrag #25 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 oh, ein toller thread. da will ich auch noch mal mitmachen. bei mir gab es "marke eigenbau", weil die Tierarzt helferinnen den beiden mäusen viiiiiel zu große bodys angezogen haben... modisch in rosa, rot oder grau... Anhänge ImageUploadedByTapatalk1397281698.032418.jpg 122,4 KB · Aufrufe: 3
oh, ein toller thread. da will ich auch noch mal mitmachen. bei mir gab es "marke eigenbau", weil die Tierarzt helferinnen den beiden mäusen viiiiiel zu große bodys angezogen haben... modisch in rosa, rot oder grau...
12.04.2014 Der "Body-Thread" Beitrag #26 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Oh, da habe ich auch noch ein, zwei Bilder :mrgreen: Ebenfalls Marke Eigenbau aus einem Babybody - kam aber überhaupt nicht gut an. Die Bewegungsfreiheit war da doch extrem eingeschränkt. Hier die bessere Variante mit einer blickdichten Nylonsocke, die bis über den Bauch reicht und den Hintern frei lässt.
Oh, da habe ich auch noch ein, zwei Bilder :mrgreen: Ebenfalls Marke Eigenbau aus einem Babybody - kam aber überhaupt nicht gut an. Die Bewegungsfreiheit war da doch extrem eingeschränkt. Hier die bessere Variante mit einer blickdichten Nylonsocke, die bis über den Bauch reicht und den Hintern frei lässt.