Der "Body-Thread"

Diskutiere Der "Body-Thread" im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jap, die Teile gibts es auch für Hunde. Die Bodys sind auch noch am Bauch verstärkt, so das sie da nicht durchknabbern können. Wollte eigentlich...
  • Der "Body-Thread" Beitrag #21
Aaaah, ok, dann geht das natürlich.:)
Der rote ist vom Tierarzt, also extra für solche Situationen gedacht? Ich wußt nichtmal, das es sowas gibt. Hab halt immer gedacht, Not macht erfinderisch und man geht in die Babyabteilung:).

Jap, die Teile gibts es auch für Hunde. Die Bodys sind auch noch am Bauch verstärkt, so das sie da nicht durchknabbern können.
Wollte eigentlich einen blauen Body haben, aber so einen kleinen hatte sie nur in rot da.

• Der "Body-Thread" Beitrag #22
Gut zu wissen. Wer weiß, vielleicht brauch ich son Ding ja doch nochmal..........

• Der "Body-Thread" Beitrag #23
Der Tierarzt hat so etwas nicht und ich hätte es bestellen müssen, Lieferzeit war da gerade ca 2 Wochen.

Ah ok, da ist meine Ärztin wohl gut vorbereitet:-D

Ich sehe, die Trendfarbe geht doch zu blau, der Roger sieht ja auch niedlich und so "freudestahlend" in seinem Body aus:mrgreen:

• Der "Body-Thread" Beitrag #24
Carmen im Body. Sie findet ihn nicht gerade toll.

IMG_1908.1.JPG

• Der "Body-Thread" Beitrag #25
oh, ein toller thread. da will ich auch noch mal mitmachen. bei mir gab es "marke eigenbau", weil die Tierarzt helferinnen den beiden mäusen viiiiiel zu große bodys angezogen haben...

modisch in rosa, rot oder grau...
ImageUploadedByTapatalk1397281522.703610.jpgImageUploadedByTapatalk1397281549.155089.jpgImageUploadedByTapatalk1397281599.673294.jpgImageUploadedByTapatalk1397281620.396854.jpgImageUploadedByTapatalk1397281666.102634.jpg
ImageUploadedByTapatalk1397281734.368087.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1397281698.032418.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1397281698.032418.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 3
  • Der "Body-Thread" Beitrag #26
Oh, da habe ich auch noch ein, zwei Bilder :mrgreen:

Ebenfalls Marke Eigenbau aus einem Babybody - kam aber überhaupt nicht gut an. Die Bewegungsfreiheit war da doch extrem eingeschränkt.
pic44672.jpg

Hier die bessere Variante mit einer blickdichten Nylonsocke, die bis über den Bauch reicht und den Hintern frei lässt.
pic44744.jpg

Thema:

Der "Body-Thread"

Der "Body-Thread" - Ähnliche Themen

Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten