Phoebe und Milly - Im Katzenhimmel gibt es keine Schmerzen mehr...

Diskutiere Phoebe und Milly - Im Katzenhimmel gibt es keine Schmerzen mehr... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Für meine liebe Milly, die am letzten Donnerstag mit fast 12 Jahren eingeschläfert werden musste... Danke für's gemeinsam Gassi gehen (sie war...
  • Phoebe und Milly - Im Katzenhimmel gibt es keine Schmerzen mehr... Beitrag #1
Lupita

Lupita

Für meine liebe Milly, die am letzten Donnerstag mit fast 12 Jahren eingeschläfert werden musste...

Danke für's gemeinsam Gassi gehen (sie war eine Katze - ohne Leine natürlich) in den Wiesen hinter dem Haus, für's bei mir im Bett schlafen, auch nachdem ich nach meinem Auszug immer nur zu Gast war. Danke, dass du meinem fiesen Ex-Freund auf die Decke gekackt hast, weil er dich ständig weg gescheucht hat - ich hab selten so laut und so lange gelacht! Mein Vater langweilt sich schon ein bisschen, weil du jetzt nicht mehr ständig seine Standboxen im Wohnzimmer zerkratzt wenn man dich raus lassen soll. Und seine Koi-Karpfen im Teich werden jetzt fett, weil du ihnen nicht mehr das Fischfutter klaust... :) :cry:

pic51351.jpg

Und Phoebe...mein Sonnenschein...den ich am Montag ganz plötzlich und mit nicht mal 7 Jahren loslassen musste.

Du warst eine tolle Katze, hast jeden noch so bescheidenen Tag durch deine Schmuseeinheiten und Blödeleien gerettet. Danke für's immer auf mir drauf schlafen, das war besser als jede Wärmflasche und jedes Kuscheltier. Danke für die jahrelange "Seelsorge" - meine kleine wortlose Super-Therapeutin. Auch meine Kleidung sieht mit all den Katzenhaaren viel exklusiver aus als ohne - danke, dass du die immer so bereitwillig mit mir geteilt hast (da muss sich deine Schwester Mary nun Mühe geben um das Pensum zu schaffen)!

Ich vermiss das Rumpeln, wenn du mit dem Kopf zuerst volle Kanne gegen die Tür rennst um sie weiter auf zu stoßen. Und das jämmerliche Mauzen weil ich wieder mal 5 Minuten zu langsam bin beim Futter hinstellen. Meine Sachen sind jetzt zwar durch die Tränen auch öfter mal nass, aber auch das ist nicht das selbe wie von dir zugesabbert zu werden, weil du dich beim schmusen so wohl gefühlt hast...

DANKE für 6 wundervolle Jahre und 11 Monate, die leider viel zu schnell vorbei gingen... Ich vermiss dich und behalte dich im Herzen! :cry: :d034: :cry:

pic51352.jpg

• Phoebe und Milly - Im Katzenhimmel gibt es keine Schmerzen mehr... Beitrag #2
wie traurig, zwei Katzen innerhalb weniger Tage verlieren, lass Dich einmal virtuell tröstend drücken, es tut mir so leid.
Aber es ist schön wie Du über sie schreibst, sehr hatten wohl ein sehr glückliches Leben bei Dir

• Phoebe und Milly - Im Katzenhimmel gibt es keine Schmerzen mehr... Beitrag #3
Ach du meine Güte .... da fehlen einem ja die Worte. Was ein Mensch, in dem Fall halt du, manchmal ertragen muß, kann man ja kaum beschreiben. Wenn ich mir das vorstelle glaubt man das tröstende Worte dem nicht mehr gerecht werden können. Aber hoffentlich das Gefühl hier verstanden zu werden, das sollte dem gerecht werden was du wohl gerade durchmachen mußt. :cry:

Wünsche dir viel Kraft das durch zu stehen. :d038:

Mittrauernde Grüße !

Ralle

• Phoebe und Milly - Im Katzenhimmel gibt es keine Schmerzen mehr... Beitrag #4
Zwei Katzen innerhalb weniger Tage zu verlieren dass kann man ja kaum ertragen. Es tut mir so unendlich leid und du hast mein allertiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.
Deine lieben Schätzchen sind jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für die schwere zeit der Trauer.

Lebt wohl liebe Milly und liebe Phöbe, jetzt habt ihr keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel könnt ihr mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen und wieder glücklich sein.
Grüßt bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Phoebe und Milly - Im Katzenhimmel gibt es keine Schmerzen mehr... Beitrag #5
Es tut mir sehr leid, dass du in so kurzer Zeit Milly, deine Katze, die du bei deinen Eltern gelassen hattest, und Phoebe verloren hast. Besonders der viel zu frühe und unerwartete Tod von Phoebe hat mich auch sehr berührt. Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft.

Phoebe geht es jetzt wieder gut, sie wird wohl gemeinsam mit Milly und all euren Katern im Regenbogenland zusammen sein.

Vielleicht zieht bei euch wieder ein neues Kätzchen ein als Partnerin für Mary - und auch um euch zu trösten. Phoebe wird dadurch nicht ersetzt werden, sie hat einen festen Platz in euren Herzen. Sie würde sich bestimmt wünschen, dass ihr alle, Mary, du und dein Freund nicht zu traurig seid und dass ihr einem einsamen Kätzchen ein neues Zuhause gebt.

• Phoebe und Milly - Im Katzenhimmel gibt es keine Schmerzen mehr... Beitrag #6
Oh mein Gott wie tragisch! Ich kann keine Worte des Trostes sagen die nicht bereits geschrieben wurden. Lass dich virtuell umarmen und drücken - wie schrecklich traurig!
Alles Gute ihr Beiden schickt ein Zeichen, dass es euch gut geht!
Ich weine mit dir um deine Fellnasen :cry:

Thema:

Phoebe und Milly - Im Katzenhimmel gibt es keine Schmerzen mehr...

Oben Unten