Für meine liebe Milly, die am letzten Donnerstag mit fast 12 Jahren eingeschläfert werden musste...
Danke für's gemeinsam Gassi gehen (sie war eine Katze - ohne Leine natürlich) in den Wiesen hinter dem Haus, für's bei mir im Bett schlafen, auch nachdem ich nach meinem Auszug immer nur zu Gast war. Danke, dass du meinem fiesen Ex-Freund auf die Decke gekackt hast, weil er dich ständig weg gescheucht hat - ich hab selten so laut und so lange gelacht! Mein Vater langweilt sich schon ein bisschen, weil du jetzt nicht mehr ständig seine Standboxen im Wohnzimmer zerkratzt wenn man dich raus lassen soll. Und seine Koi-Karpfen im Teich werden jetzt fett, weil du ihnen nicht mehr das Fischfutter klaust...
Und Phoebe...mein Sonnenschein...den ich am Montag ganz plötzlich und mit nicht mal 7 Jahren loslassen musste.
Du warst eine tolle Katze, hast jeden noch so bescheidenen Tag durch deine Schmuseeinheiten und Blödeleien gerettet. Danke für's immer auf mir drauf schlafen, das war besser als jede Wärmflasche und jedes Kuscheltier. Danke für die jahrelange "Seelsorge" - meine kleine wortlose Super-Therapeutin. Auch meine Kleidung sieht mit all den Katzenhaaren viel exklusiver aus als ohne - danke, dass du die immer so bereitwillig mit mir geteilt hast (da muss sich deine Schwester Mary nun Mühe geben um das Pensum zu schaffen)!
Ich vermiss das Rumpeln, wenn du mit dem Kopf zuerst volle Kanne gegen die Tür rennst um sie weiter auf zu stoßen. Und das jämmerliche Mauzen weil ich wieder mal 5 Minuten zu langsam bin beim Futter hinstellen. Meine Sachen sind jetzt zwar durch die Tränen auch öfter mal nass, aber auch das ist nicht das selbe wie von dir zugesabbert zu werden, weil du dich beim schmusen so wohl gefühlt hast...
DANKE für 6 wundervolle Jahre und 11 Monate, die leider viel zu schnell vorbei gingen... Ich vermiss dich und behalte dich im Herzen!