Meine Kater sind Zwuntschke

Diskutiere Meine Kater sind Zwuntschke im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Alle, eine Frage fernab alles fachlichen: ich habe immer gedacht, dass Kater ein bißchen was kräftiges, stämmiges und kompakteres sind, als...
  • Meine Kater sind Zwuntschke Beitrag #1
C

cikobi

Hallo Alle,

eine Frage fernab alles fachlichen: ich habe immer gedacht, dass Kater ein bißchen was kräftiges, stämmiges und kompakteres sind, als Katzen.

Nun habe ich ja meine beiden Ösies, die mit einem Jahr ja auch schon fast ausgewachsen sind (körperlich). Nur, die sind irgendwie genauso groß, wie die eher kleinwüchsige Tiggie (Urlaubskatze, Behinderung).

So richtig halbe Hemden. Zwuntschke eben. Habe ich nun spezielle, zarte Katertiere oder kommt auch sowas vor? Die Köpfe sind auch ganz schmal und schlank. Normale Hauskatzen sind beide....

Danke für Augenöffner :wink:

• Meine Kater sind Zwuntschke Beitrag #2
Also scheint das wohl normal zu sein und ich habe einfach kleine Katermäuschen. Auch gut. Fressen sie weniger :wink:

• Meine Kater sind Zwuntschke Beitrag #3
aber die wachsen doch bis sie 3 sind oder?

• Meine Kater sind Zwuntschke Beitrag #4
Ich habe immer gedacht, dass "gemeine Hauskatzen" nicht so lange brauchen. Bei bestimmten Katzenrassen weiß ich, dass es sich um Spätentwickler und lange-Wachser handelt aber Hauskatzen hielt ich für schneller?!

Ist das denn so? Und ich habe noch die Chance auf Brummer? 8)

• Meine Kater sind Zwuntschke Beitrag #5
so genau weiß ich das nicht, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :wink:

• Meine Kater sind Zwuntschke Beitrag #6
Na denn, ich werd' das mal weiter beobachten :D (was auch sonst...)

Thema:

Meine Kater sind Zwuntschke

Meine Kater sind Zwuntschke - Ähnliche Themen

Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
alte Katze, junger Kater - ob das gut geht?: Hallo erst einmal. Bin nun schon seit einiger Zeit in verschiedenen Foren unterwegs und lese über Katzenvergesellschaftungen... allerdings ist...
Die Savannah: Die Geschichte der Savannah Die erste Verpaarung eines Servals mit einer Siamkätzin gelang Judy Frank 1980 und wurde...
Oben Unten