Diagnose Magentumor

Diskutiere Diagnose Magentumor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und bräuchte mal euren Rat. Vor genau einem Jahr schaffte ich mir meine super tollen MainCoon Kater an sie sind...
  • Diagnose Magentumor Beitrag #1
C

cooni.2

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und bräuchte mal euren Rat. Vor genau einem Jahr schaffte ich mir meine super tollen MainCoon Kater an sie sind wirklich die absoluten Traumkatzen.Vor einer woche gingen wir zum Tierarzt eigentlich nur zum Impfen und Arni frass nicht mehr und zog sich immer mehr zurück, sie stellte Untertemperatur fest und beschloss ein grosses Blutbild zu machem. Nächsten tag sind wir dann wieder hin und sie sagte es sehe nicht gut aus.Wir bekamen was zur Zwangsernährung mit und Antibiotikum,sie meinte wenn es nicht besser wird sofort in die Klinik,es wurde leider nicht besser und wir fuhren nächsten abend in die Klinik, es wurde geröngt wo ein Nierenfehler festgestellt Ultraschall konnt wegen Wasser im Körper nicht gemacht werden,also musste er erstmal da bleiben weil sie ihn nächsten morgen punktieren wollten dann nächsten Tag der Schock. Beim Ultraschall wurde ein bösartiger Tumor im Magen gefunden,das riss mir erstmal voll den boden unter den Füssen weg,er ist ja schlieslich erst ein Jahr und vier Monate. Der Tierarzt gab uns 2 Möglichkeiten entweder chemo oder Tabletten damit können wir wohl noch ein paar Jahre mit raus holen.Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Thema:

Diagnose Magentumor

Diagnose Magentumor - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Oben Unten