Diskutiere vidalta im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Solange die Nieren ok sind, würd ich nicht mal unbedingt auf Phosphatreduzierung achten. Die Hochwertigkeit ist da eher entscheidend in meinen Augen.
Solange die Nieren ok sind, würd ich nicht mal unbedingt auf Phosphatreduzierung achten. Die Hochwertigkeit ist da eher entscheidend in meinen Augen.
Meine TÄ sagte mir, ich sollte die Nierenwerte nicht aus den Augen lassen. Es war jetzt noch nichts akutes.
Phospatreduziert ist z.b. Happy Cat (
Trockenfutter 
). Darf Stulle nicht lesen ;-).....
Da kann sie dir bestens Tipps geben.
Nierenwerte nicht aus den Augen verlieren heißt aber nicht, phosphatreduziertes Futter zu geben.
Und das mit dem Trockenfutter hab ich gar nicht gelesen. Kennst ja meine Meinung dazu.
hallo

komme grad vom
Tierarzt - also carbimazol gibts in ö eigentl. nicht - hab das auch in der apotheke nachgeprüft - aber der
Tierarzt könnte es mir über d besorgen - er war da eigentl. gleich kooperativ - allerdings meinte er ich müsste es 2 x/ tag geben - da das vorerst nicht in frage kommt bleiben wir vorerst bei vidalta - 1 tabl jeden 2. tag - wenns nicht funktioniert werde ich nach der reha umsteigen - ich halte euch weiter am laufenden + danke !
so meine lieben - nachdem der 2. versuch auch nicht funktioniert hat stellen wir auf thiamazolsalbe um - mal sehen welche überraschung nun wieder auf mich wartet - lg
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
vidalta