Mein Kater ist aus der Katzenpension entlaufen

Diskutiere Mein Kater ist aus der Katzenpension entlaufen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, gibt es schon was neues ??? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deinen Kater bald wieder hast. LG, Gold-Locke
  • Mein Kater ist aus der Katzenpension entlaufen Beitrag #21
Hallo,
gibt es schon was neues ???
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deinen Kater bald wieder hast.

LG, Gold-Locke

• Mein Kater ist aus der Katzenpension entlaufen Beitrag #22
Das ist ja echt heftig! I drücke dir ganz fest die Daumen

• Mein Kater ist aus der Katzenpension entlaufen Beitrag #23
Das Verhalten der Pension und wie man mit der Situation umgeht erschreckt mich zutiefst. Fehler können immer mal passieren, aber dann keine weiteren Schritte zu tätigen oder eine weitere Suchaktion auch noch unterbinden zu wollen, weil man einen Imageschaden befürchtet, ist unfassbar.

Frag mal bei der Zeitung nach, ob sie dir bei der Suchaktion unter die Arme greifen... ;-) Einen Anwalt würde ich auch schon mal kontaktieren!

Drück dir die Daumen, dass die Miez bald wieder unbeschadet nach Hause kommt :-D

LG
SEL

• Mein Kater ist aus der Katzenpension entlaufen Beitrag #24
Hallo,
gibt es was Neues? Was macht die Suchaktion? Drücke weiterhin die Daumen und Pfoten...

• Mein Kater ist aus der Katzenpension entlaufen Beitrag #25
gibt es schon was neues??
ich finde es sehr komisch dass die pension da nix macht, das verstört doch dernen ruf total!
hast du ein FOTO von deinem kater??

• Mein Kater ist aus der Katzenpension entlaufen Beitrag #26
Ich danke euch allen für die lieben Zeilen.
Wir haben natürlich weiter gemacht ,aber leider bisher nur einmal Fehlalarm
Das Bild von ihm schicke ich mit
Vielen Dank

Anhänge

• IMG_1432.JPG
    IMG_1432.JPG
    629,4 KB · Aufrufe: 18
  • Mein Kater ist aus der Katzenpension entlaufen Beitrag #27
Oh man! Nichts? Gar kein Zeichen? Hat ihn denn niemand gesehen?
Ich will nicht unken, aber vielleicht ist da auch etwas ganz anderes passiert.
Hängst du weiter Zettel auf? Ich würde Wurfblätter in Briefkästen werfen, wenn die Frau aus der Pension sie abnimmt.

Ich weiß von einem Fall, da entwischte ein neuer Kater am ersten Tag. Am darauffolgenden Tag saß er brav auf der Eingangsmatte.
Gib nicht auf!

• Mein Kater ist aus der Katzenpension entlaufen Beitrag #28
Oh je, das tut mir ganz schrecklcih leid :-(
Die Idee mit der Zeitung finde ich gut,Zettel würde ich da einfach anbringen und auch
gucken,dass ich da mehrmals täglich rufe.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen,dass du deinen Liebsten bald wieder hast.

• Mein Kater ist aus der Katzenpension entlaufen Beitrag #29
Wir haben inzwischen Zettel drucken lassen und wollten sie in der Umgebung in Briefkästen verteilen

• Mein Kater ist aus der Katzenpension entlaufen Beitrag #30
Ich kann leider nicht helfen aber ich wünsche dir alles Glück der Welt und dass du den kleinen Süßen bald wieder in die Arme schließen kannst :neutral:

• Mein Kater ist aus der Katzenpension entlaufen Beitrag #31
Ist dein Kater wieder aufgetaucht ???
LG, Gold-Locke

• Mein Kater ist aus der Katzenpension entlaufen Beitrag #32
Natürlich drücken wir Euch alle Daumen, dass Ihr den Kater wieder findet.

Ich würde aber auch alle finanziellen Kosten aufrechnen und mir von der Pensionsdame bezahlen lassen.
Und mich vom Anwalt beraten lassen, welche weiteren Möglichkeiten ihr noch habt.

Das Verhalten der Dame würde mich dazu bringen.

• Mein Kater ist aus der Katzenpension entlaufen Beitrag #33
ich kann leider nur Daumen drücken

wie weit ist die Pension von eurem Zuhause entfernt?

Thema:

Mein Kater ist aus der Katzenpension entlaufen

Mein Kater ist aus der Katzenpension entlaufen - Ähnliche Themen

Streit mit Horror-Katzenpension -Klage?: Erfahrung Horrorpension: Die Geschichte von 3 vertauschten schwarzen Katzen Nach unserem zweiwöchigen Urlaub haben wir unsere beiden Katzen LUCI...
Ratschläge dringend benötigt: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche zu zwei Themen dringend euren Rat. Vorab: Der Text wird länger werden, daher danke schon mal für...
Vermisst Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich oute mich hier mal als stiller Mitleser. Eigentlich wollte ich mich auch schon lange anmelden, kam nur irgendwie...
Oben Unten