Balou und Casper

Diskutiere Balou und Casper im Foto Studio Forum im Bereich Community; dank lissi bin ich jetzt stolze besitzerin eines online-albums und werd euch in zukunft bestimmt mit bilder bombadieren. heute gibt es nur 2 nicht...
  • Balou und Casper Beitrag #1
S

sylvie

dank lissi bin ich jetzt stolze besitzerin eines online-albums und werd euch in zukunft bestimmt mit bilder bombadieren. heute gibt es nur 2 nicht so spannende, da ich heute morgen noch nicht wußte, daß ich jetzt ein album habe ;-)

bärchen balou
400_6431353437653232.jpg

und baby-kater casper
400_6466656434373039.jpg

• Balou und Casper Beitrag #2
verdammt... jetzt bin ich auch noch selber schuld, dass ich vor lauter Neid gleich platze! :D

• Balou und Casper Beitrag #3
Uiiiiiiiiiiiiiii, wie süß!!! Mehr mehr mehr...
Die Gesichtsformen sind echt jeweils ähnlich mit meinen beiden Mietzis.
Balous Näschen ist sooo niedlich. Und man sieht richtig seine tolle kräftige Statur, richtige Stampferbeinchen hat er.

• Balou und Casper Beitrag #4
Ich habe mir heute zu viele Bilder von zu vielen wunderschönen Kätzchen angeschaut *umfallundkrisekrieg*

Glückwunsch zu den beiden Wonnepröppchen! :D

• Balou und Casper Beitrag #5
Die BKH von unseren Nachbarn sieht bissl aus wie Balou :) einfach putzig ...

• Balou und Casper Beitrag #6
Ui...Zwei süße kleine Knuddelbären!!! *Schmacht*

Ich sollte mir Eure Bilder nicht mehr anschaunen.... *Zusammenreiß*

LG Tanja

• Balou und Casper Beitrag #7
och, jetzt grins ich aber ganz stolz :oops:

nagut, eines habe ich noch!

Das ist Balüchen als er ein kleines Katerchen von 5 Monaten war

400_3335646461663032.jpg

• Balou und Casper Beitrag #8
jetzt bin ich so richtig in fahrt ;-)

hier noch eines, wo er wenige wochen alt war (und noch bei Mama lebte)

400_3262663731613862.jpg

• Balou und Casper Beitrag #9
Ui, na der ist vielleicht mal süß... sieht aus, wie mein Balou, als er in dem Alter war, nur andere Farbe... aber kennst meinen Kleinen ja schon...

Super süß!!!

Welche Farbe hat Casper?

• Balou und Casper Beitrag #10
der kleine casper ist lilac...also ein helleres grau mit leichtem rotschimmer (ganz leicht :wink: )

• Balou und Casper Beitrag #11
Mehr Fotos :wink:

Thema:

Balou und Casper

Balou und Casper - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten