Cats Best Nature Gold abzugeben

Diskutiere Cats Best Nature Gold abzugeben im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe einen neuen 20l Sack CBNG, den ich leider nicht mehr brauchen kann, da das Streu seit einiger Zeit von meinen Katern komplett boykottiert...
  • Cats Best Nature Gold abzugeben Beitrag #1
E

etoile

Ich habe einen neuen 20l Sack CBNG, den ich leider nicht mehr brauchen kann, da das Streu seit einiger Zeit von meinen Katern komplett boykottiert wird...

Ich würde den Sack gern abgeben, versende ihn auch, wegen den Portokosten lohnt es sich aber wohl nur innerhalb der Schweiz. Also wer hat Interesse?? ich hätte einfach gerne die Portokosten erstattet...

Thema:

Cats Best Nature Gold abzugeben

Cats Best Nature Gold abzugeben - Ähnliche Themen

Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Neuankömmlinge kennen rein gar nichts und sind verunsichert!: Hallo, ich möchte gerne hier in dieser Rubrik einen Post eröffnen, da es hier nun am besten reinpasst. Ich habe vor 3 Wochen die beiden Katzen...
Aktuelle Situation, was ist das Beste?: Hallo, ich bin neu hier. Vor etwas mehr als 2 Wochen musste ich meine Smilla über die Regenbrücke gehen lassen. Sie war eine so besondere Katze...
Ein Zweites Leben für Kerry Gold-Auge *Verm. D-weit: Kerry war ein runtergekommener alter Streuner, der zufällig auftauchte, als eine Mama nebst Kitten eingefangen wurde. Nach der Kastra kam er nicht...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Oben Unten