Lotta & Cassy 2 Neuankömmlinge

Diskutiere Lotta & Cassy 2 Neuankömmlinge im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo wir sind komplett Neuankömmlinge in dieses Forum ;-) Meine beiden Katzen stecken momentan mitten in einer Vergesellschaftung. Bis jetzt...
  • Lotta & Cassy 2 Neuankömmlinge Beitrag #1
_K-S_

_K-S_

Hallo
wir sind komplett Neuankömmlinge in dieses Forum ;-)
Meine beiden Katzen stecken momentan mitten in einer Vergesellschaftung.
Bis jetzt läuft es erschreckend und überraschend gut. :)
Ich muss dazu sagen, dass meine Lotta (Katz die 1.) ein sehr eigenwilliges und charakter starkes Tier ist.
Cassy ist am Sonntag zu uns gekommen. Ganz genau kann ich sie noch nicht einschätzen. Schmusig, Schüchtern aber doch neugierig und eigenwillig.
Dachte es kommt zu Konflikten. Wir haben sie zwar noch getrennt durch ein Gitter aber außer mal ein kurzen knurren und fauchen läuft es super.
Ich hoffe wir können sie am Samstag zusammen lassen.

Lg _K-S_

• Lotta & Cassy 2 Neuankömmlinge Beitrag #2
Willkommen hier im Forum.
Hat sich das Verhältnis mit deinen zwei Süßen inzwischen etwas gebessert?

Wie alt sind sind den die beiden?

• Lotta & Cassy 2 Neuankömmlinge Beitrag #3
Hallo,
Lotta ist 2 Jahre und Cassy 4. Es läuft total gut. Hiermal ein Fauch und Prankenhieb und das wars :) ich bin so froh das es so abläuft!

Thema:

Lotta & Cassy 2 Neuankömmlinge

Lotta & Cassy 2 Neuankömmlinge - Ähnliche Themen

Zweitkatze für chronisch kranken Kater: Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich ein wenig zu meinem süßen Kenai erzählen und muss dafür ein bisschen ausholen. Er ist ein...
Zusammenführung von zwei Katzen: Hallo Zusammen, nachdem ich nun sehr viel in verschiedenen Foren zu diesem Thema gelesen habe aber doch jeder Fall anders ist wollte ich euch mal...
Erstkater hat Angst vor selbstbewussten Neuankömmling?: Erstkater hat Angst vor selbstbewusstem Neuankömmling? Hallo meine Lieben, Vor einiger Zeit habe ich bereits ein Thema über die Gesellschaftung...
Jetzt sind es drei: Hallo ihr Lieben! Ich habe hier schonmal vor langer Zeit eine Frage gestellt und damals viele nette Tipps von euch bekommen. Deswegen wende ich...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Oben Unten