01.04.2014 Lotta & Cassy 2 Neuankömmlinge Beitrag #1 _K-S_ Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo wir sind komplett Neuankömmlinge in dieses Forum ;-) Meine beiden Katzen stecken momentan mitten in einer Vergesellschaftung. Bis jetzt läuft es erschreckend und überraschend gut. Ich muss dazu sagen, dass meine Lotta (Katz die 1.) ein sehr eigenwilliges und charakter starkes Tier ist. Cassy ist am Sonntag zu uns gekommen. Ganz genau kann ich sie noch nicht einschätzen. Schmusig, Schüchtern aber doch neugierig und eigenwillig. Dachte es kommt zu Konflikten. Wir haben sie zwar noch getrennt durch ein Gitter aber außer mal ein kurzen knurren und fauchen läuft es super. Ich hoffe wir können sie am Samstag zusammen lassen. Lg _K-S_
Hallo wir sind komplett Neuankömmlinge in dieses Forum ;-) Meine beiden Katzen stecken momentan mitten in einer Vergesellschaftung. Bis jetzt läuft es erschreckend und überraschend gut. Ich muss dazu sagen, dass meine Lotta (Katz die 1.) ein sehr eigenwilliges und charakter starkes Tier ist. Cassy ist am Sonntag zu uns gekommen. Ganz genau kann ich sie noch nicht einschätzen. Schmusig, Schüchtern aber doch neugierig und eigenwillig. Dachte es kommt zu Konflikten. Wir haben sie zwar noch getrennt durch ein Gitter aber außer mal ein kurzen knurren und fauchen läuft es super. Ich hoffe wir können sie am Samstag zusammen lassen. Lg _K-S_
08.04.2014 Lotta & Cassy 2 Neuankömmlinge Beitrag #2 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Willkommen hier im Forum. Hat sich das Verhältnis mit deinen zwei Süßen inzwischen etwas gebessert? Wie alt sind sind den die beiden?
Willkommen hier im Forum. Hat sich das Verhältnis mit deinen zwei Süßen inzwischen etwas gebessert? Wie alt sind sind den die beiden?
14.04.2014 Lotta & Cassy 2 Neuankömmlinge Beitrag #3 _K-S_ Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo, Lotta ist 2 Jahre und Cassy 4. Es läuft total gut. Hiermal ein Fauch und Prankenhieb und das wars ich bin so froh das es so abläuft!
Hallo, Lotta ist 2 Jahre und Cassy 4. Es läuft total gut. Hiermal ein Fauch und Prankenhieb und das wars ich bin so froh das es so abläuft!