Bettchen für zwei Schmusetiger gesucht

Diskutiere Bettchen für zwei Schmusetiger gesucht im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem großen Bettchen oder Kissen, in das zwei Katzen (Größenordnung Siamesen :-)) reinpassen. Es sollte...
  • Bettchen für zwei Schmusetiger gesucht Beitrag #1
Akazie

Akazie

Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem großen Bettchen oder Kissen, in das zwei Katzen (Größenordnung Siamesen :)) reinpassen. Es sollte nach Möglichkeit schön kuschelig, aber nicht zu kitschig sein.
Habt ihr Vorschläge?

• Bettchen für zwei Schmusetiger gesucht Beitrag #2
Schau mal hier rein:

Meine Beiden lieben das Bettchen:

DSC00725.JPG

• Bettchen für zwei Schmusetiger gesucht Beitrag #3
Danke für den Link, die sind ganz zauberhaft!!!
Jetzt muss ich mich nur noch durch den Thread wühlen um herauszufinden wie das mit der Bestellung läuft und welche Modelle es gibt und und und:mrgreen:

• Bettchen für zwei Schmusetiger gesucht Beitrag #4
Die Tread-Erstellerin hilft dir da bestimmt gerne aus :3

• Bettchen für zwei Schmusetiger gesucht Beitrag #6
Vielen lieben Dank!

• Bettchen für zwei Schmusetiger gesucht Beitrag #7
Hier kommt unser Traumbettchen von Butzie:

Anhänge

• butziebettchen 002.JPG
    butziebettchen 002.JPG
    665,8 KB · Aufrufe: 8
  • butziebettchen 001.JPG
    butziebettchen 001.JPG
    627 KB · Aufrufe: 7
  • Bettchen für zwei Schmusetiger gesucht Beitrag #9
Gute 63cm Durchmesser.
Das Bettchen wird heiß und innig geliebt; wir haben zwar ca. 100 *grinst* andere, die werden fast komplett ignoriert!!!

• Bettchen für zwei Schmusetiger gesucht Beitrag #11
Das bekommst du aber so auch nicht mit der allerbesten Anleitung hier hin.
Frag mal meine Katzen!! ;-)

• Bettchen für zwei Schmusetiger gesucht Beitrag #12
Na Butzi hat die Anleitung doch aber von hier :-D

• Bettchen für zwei Schmusetiger gesucht Beitrag #13
Na eben. Ich mach unsere ja auch selbst :-D von mir kommt ja der link in dieses Forum ^^

Aber bisher haben es alle geschafft.

Thema:

Bettchen für zwei Schmusetiger gesucht

Bettchen für zwei Schmusetiger gesucht - Ähnliche Themen

Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten