Zugelaufene Katze Problem mit Hund

Diskutiere Zugelaufene Katze Problem mit Hund im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich hoffe es kann uns jemand helfen :-? Vorletzten Sonntag lief uns eine Katze im Wald nach und wir nahmen sie mit nach Hause. Bisherige...
  • Zugelaufene Katze Problem mit Hund Beitrag #1
J

Jesselchen

Hallo!
Ich hoffe es kann uns jemand helfen :-?
Vorletzten Sonntag lief uns eine Katze im Wald nach und wir nahmen sie mit nach Hause. Bisherige Nachforschungen ergaben keinen Besitzer aber Zustand der Katze: trächtig, Leukose. Jetzt wurde sie letzten Donnerstag kastriert, ging alles gut und sie verstand sich mit unserer 16,5 Jahre alten Tibet Terrier-mischlingshündin (rechts total blind, links halbblind) bis gestern Abend total gut. Gestern Abend - fauchen und die Krallen flogen unserer Hündin um die Ohren bzw. Schnauze. Heute morgen das ganze nochmals :-(
Was sollen wir nur tun? Haben keine Katzenerfahrung und versuchen beide im Rahmen des möglichen voneinander fern zu halten.
Ins Tierheim wäre für uns wirklich die letzte Option,allein wegen der Leukose.
Danke für Eure Antwort im Voraus!

Thema:

Zugelaufene Katze Problem mit Hund

Zugelaufene Katze Problem mit Hund - Ähnliche Themen

3 Katzen und der Hund...brauche Rat/Hilfe: Ich brauch einmal eure Hilfe. Hier ist doch bestimmt jemand,der neben Katzen auch noch einen Hund hat oder ? Vorsicht etwas lang :) Bei uns ist...
Extrem viel Blut im Katzenklo: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und möchte euch meine Geschichte der letzten 4 Wochen erzählen. Erstmal zu uns: ich bin stolze Katzenmama von...
Katze verprügelt Hundewelpen: Hallo allerseits, vor 7 Wochen habe ich eine ca. 7 Jahre alte Maine Coon Mix Dame (Misha) mit einer gutartigen Tumorerkrankung bei mir...
Mein Bengalen-Problem: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich dringend den Rat von erfahreren Katzenhaltern zu einem Bengalen-Problem...
Erblindung bei junger Katze: Liebe Katzenfreunde! Ich hoffe an keiner falschen Stelle im Forum meinen Beitrag zu oeffnen. Eigentlich haette ich mir gewuenscht, dass mein...
Oben Unten