Hallo liebe Katzenfreunde!
Ich stöbere seit Tagen in diversen Foren da ich am We die schlimme Nachricht erhalten habe das mein Kater einen Blasentumor hat
Finde zwar ganz viel aber nicht wie lange die Miezen noch leben durften...vielleicht bin ich zzt auch einfach nur verwirrt und habe es überlesen!
Lt. Arzt sitzt er an der Blasenwand und wächst richtung Blasenhals...
Mein Arzt konnte und wollte mir keinen Zeitraum nennen wann mein kleiner Liebling gehen muss...was ich ja auch verstehen kann aber ich würde trotzdem gerne "wissen" worauf ich mich einstellen muss.
Was für Erfahrungen habt ihr mit dieser schrecklichen Krankheit gemacht!?!
Zu Pascha: 14 Jahre alter kastrierter Freigänger leidet seit ca einem Jahr an einer "Blasenentzündung" und
Struvitsteine.
Antibiotika, Cortison, Blasenspülung, Heilpraktiker, Nahrungsumstellung, Tierarztwechsel, dreimal Ultraschall etc hinter uns. Alles nichts gebracht.
Seit ein paar tagen war es so schlimm das wir quasi jeden Tag beim
Tierarzt waren. Am We wurde er dann aufgeschnitten nachdem diesmal irgendwas auf dem Ultraschall zu sehen war (letzte Ultraschall war vor zwei Wochen und da hatte der Arzt noch nichts gesehen).... ja und siehe da....Tumor!
Er frisst, trinkt viel, ist viel draußen unterwegs und zeigt keine Beschwerden. Das einzige was halt ist das er quasi nur noch Blut pinkelt und selten Urin zu sehen ist, meistens sind es nur kleine rote Punkte die ich im Klo finde.
Es wäre schön wenn mir der eine oder andere seine Erfahrung schildert!
Liebe grüße
Jessi